Hast du ihn inzwischen gefunden oder nicht???
Naja
MfG Fetter Hobbit
Ich hab denn dann auch mal 2 kleine Fragen:
1. Wie kann man beim Handeln einzelne Gegenstände verkaufen (also z.B. 1 Schwert, wenn man insgesamt 3 derselben Sorte besitzt). Mit allen Variationen, die ich ausprobiert habe, werden immer gleich die kompletten Stapel ins Handelsmenue gezogen.
2. Welchen Einfluß hat eigentlich die Grafik-Option Post-Processing ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Zu 1) Rechtsklick auf den Gegenstand ,und schon kann man alles einzeln verkaufen.
Zu 2) möge ein technisch Versierter Dich begreifen und antworten![]()
--Always
Oh mein Lieber Leser, sind die Drachen heute wieder schnell.
Danke, Lady.
Zu 2. will ich keine hochtechnische Antwort, würde ich eh nicht kapieren, ich möchte nur wissen, was eine hohe oder niedrige Einstellung für Auswirkungen im Spiel hat.
CU
Pitter
zu 2) mittlere Stufe: Bloom
hohe Stufe: Bloom+Unschärfeeffekt
Unschärfeeffekt ohne Bloom geht leider nicht
Danköö, werde also PP mal ausschalten und Sichtweite hochschrauben, mal sehen wie es dann aussieht.
CU
Pitter
Also wenn man die Wahl zwischen Bloom und mehr Weitsicht hat...^^
sag ich doch, dann nimmt man natürlich WeitsichtZitat von first_emperor
![]()
Mich nervt es unheimlich, wenn Häuser, Berge oder auch wilde Tiere plötzlich kurz vor einem 'aufpoppen', wenn also ohne Bloom die Grafik auch noch ganz hübsch ist, wird erbarmungslos abgeschaltet. Mal ausprobieren.
CU
Pitter
Bloom ist eine Mischung aus normalem Lichtrendering und HDR. Also ein Kompromiss aus sehr realistischer Lichtsimulation und Performance.
Ist schon klar, hatte das mal bei Oblivion w/technischer Probleme deaktiviert und der Unterschied war erschreckend, aber ausprobieren werde ich es trotzdem.
Schatten deaktivieren müßte doch Performancemäßig auch eine Menge bringen, werde mir halt mal ne Stunde Zeit nehmen (Sch....problem mit erneutem Start)
CU
Pitter
Schatten würd ich lassen, wenns nicht unbedingt nötig ist, tragen verdammt viel zur Atmosphäre bei.
Sry für Doppelpost, aber hat jemand eine Ahnung, wo ich Umbraks Hellebarde in Silden finde?