Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Gothic 3 - Hilfe / Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du ihn inzwischen gefunden oder nicht???
    Naja

MfG Fetter Hobbit

Ich hab denn dann auch mal 2 kleine Fragen:

1. Wie kann man beim Handeln einzelne Gegenstände verkaufen (also z.B. 1 Schwert, wenn man insgesamt 3 derselben Sorte besitzt). Mit allen Variationen, die ich ausprobiert habe, werden immer gleich die kompletten Stapel ins Handelsmenue gezogen.

2. Welchen Einfluß hat eigentlich die Grafik-Option Post-Processing ?

CU

Pitter

Zu 1) Rechtsklick auf den Gegenstand , und schon kann man alles einzeln verkaufen.

Zu 2) möge ein technisch Versierter Dich begreifen und antworten

Oh mein Lieber Leser, sind die Drachen heute wieder schnell.

Danke, Lady.

Zu 2. will ich keine hochtechnische Antwort, würde ich eh nicht kapieren, ich möchte nur wissen, was eine hohe oder niedrige Einstellung für Auswirkungen im Spiel hat.

CU

Pitter

Danköö, werde also PP mal ausschalten und Sichtweite hochschrauben, mal sehen wie es dann aussieht.

CU

Pitter

Zitat Zitat von first_emperor
    Also wenn man die Wahl zwischen Bloom und mehr Weitsicht hat...^^
    sag ich doch, dann nimmt man natürlich Weitsicht

Mich nervt es unheimlich, wenn Häuser, Berge oder auch wilde Tiere plötzlich kurz vor einem 'aufpoppen', wenn also ohne Bloom die Grafik auch noch ganz hübsch ist, wird erbarmungslos abgeschaltet. Mal ausprobieren.

CU

Pitter

Ist schon klar, hatte das mal bei Oblivion w/technischer Probleme deaktiviert und der Unterschied war erschreckend, aber ausprobieren werde ich es trotzdem.

Schatten deaktivieren müßte doch Performancemäßig auch eine Menge bringen, werde mir halt mal ne Stunde Zeit nehmen (Sch....problem mit erneutem Start )

CU

Pitter