Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Gothic 3 - Hilfe / Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm?

Wo zur Hölle finde ich in Gotha die Teleportrune nach Vengard?
    Ich hab alle Gegner aus dem Weg geräumt, aber die Rune war nicht zu finden. In die Kisten hab ich auch alle geguckt, außer in eine, weil mir die Skills fehlen. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass die Rune ausgerechnet da drin ist.

Edit: Narf, ich Idiot. Ich Depp hab nur in der Burg gesucht und dabei die untere Stadt links liegen lassen. >_>
    Außerdem bin ich gerade gewaltig ins Schwitzen gekommen. Beim Speichern über mein altes Savegame hat sich Gothic 3 (bei mir erstmals) aufgehängt. Der Spielstand ist Gott sei Dank noch in Ordnung, aber ich empfehle trotzdem jedem, von Zeit zu Zeit mal einen Backup Spielstand zu machen. Edit Ende.

Btw, ich habe heute Montera befreit.

Geändert von NPC Fighter (17.10.2006 um 20:02 Uhr)

Hast du ihn inzwischen gefunden oder nicht???
    Naja

MfG Fetter Hobbit

Ich hab denn dann auch mal 2 kleine Fragen:

1. Wie kann man beim Handeln einzelne Gegenstände verkaufen (also z.B. 1 Schwert, wenn man insgesamt 3 derselben Sorte besitzt). Mit allen Variationen, die ich ausprobiert habe, werden immer gleich die kompletten Stapel ins Handelsmenue gezogen.

2. Welchen Einfluß hat eigentlich die Grafik-Option Post-Processing ?

CU

Pitter

Zu 1) Rechtsklick auf den Gegenstand , und schon kann man alles einzeln verkaufen.

Zu 2) möge ein technisch Versierter Dich begreifen und antworten

Oh mein Lieber Leser, sind die Drachen heute wieder schnell.

Danke, Lady.

Zu 2. will ich keine hochtechnische Antwort, würde ich eh nicht kapieren, ich möchte nur wissen, was eine hohe oder niedrige Einstellung für Auswirkungen im Spiel hat.

CU

Pitter

Danköö, werde also PP mal ausschalten und Sichtweite hochschrauben, mal sehen wie es dann aussieht.

CU

Pitter

Zitat Zitat von first_emperor
    Also wenn man die Wahl zwischen Bloom und mehr Weitsicht hat...^^
    sag ich doch, dann nimmt man natürlich Weitsicht

Mich nervt es unheimlich, wenn Häuser, Berge oder auch wilde Tiere plötzlich kurz vor einem 'aufpoppen', wenn also ohne Bloom die Grafik auch noch ganz hübsch ist, wird erbarmungslos abgeschaltet. Mal ausprobieren.

CU

Pitter

Ist schon klar, hatte das mal bei Oblivion w/technischer Probleme deaktiviert und der Unterschied war erschreckend, aber ausprobieren werde ich es trotzdem.

Schatten deaktivieren müßte doch Performancemäßig auch eine Menge bringen, werde mir halt mal ne Stunde Zeit nehmen (Sch....problem mit erneutem Start )

CU

Pitter

Zitat Zitat von bar Beitrag anzeigen
    Btw, ich habe heute Montera befreit.

Wohin fölüchten die Orks denn? Verschwinden die dann oder lassen die sich in einer Höhle oder sonstwo nieder?

PS: Ich weiß das dein Post schon älter ist, aber ich hab mich haute erst gefragt wohin die denn rennen.

Möglicherweise flüchten die in andere Städte, also falls man dann einen bekannten trifft, der aus "irgendeinem" Grund sauer ist, wär das schon lässig.
    Wäre wirklich interessant zu wissen wo die hinlaufen, jedenfalls bekommt man exp für die Flüchtenden. Vielleicht Harakiri (oder wie man das schreibt^^)

Nochmal sry für Doppelpost:
    Wo sind die geflüchteten Sklaven aus Silden? Damit der eine Ork Umbrak herausfordert, muss ich sie töten, was ich zwar nicht tun werde, aber ich möchte sie wenigstens finden.
    Hat jemand ne Ahnung?

So, ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Ich habe einen Auftrag von dem Druiden Torn bekommen, dass ich die Leute in Geldern überzeugen soll, sich gegen die Orks aufzulehnen ( oder so ^^" ), damit ich einen weiteren Druidenstein erhalte, nur das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Bewohner nun überzeugen kann.

Und dann habe ich noch ein technisches Problem ( ich hoffe, solche Fragen kann man hier auch stellen ): Manchmal kappt urplötzlich die Verbindung vom Pc und Monitor, wo ich dann jediglich "No Signal" lesen kann. Da ich aber über solche Probleme eher nicht vertraut bin, kann ich nur spekulieren, woran das liegt, auch wenn ich mir denken kann, dass es was mit der GraKa zu tun hat.

Hier zur Info einige Daten:

GraKa: ATI x700 SE 256 MB
    Mainboard: NVIDIA nForce
    CPU: AMD Athlon 64 3000+
    Treiber: ATI Catalyst 6.8

Pls help

Hm, ich würde da mal auf ein Treiberproblem tippen.
    Weiß jetzt nicht was die aktuelle Treiberversion ist, also falls es nicht die aktuelle ist, kann es daran liegen. Wenn du alle aktuellen Treiber schon installiert hast und auch den Patch schon, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dann versuchs mal im PC-Spieleforum, oder mach einen neuen Thread auf, da dort auch "Nicht-Gothicspieler" reinschauen (Möge diese Rasse baldigst aussterben^^)