Zitat Zitat von bar
@ Cyberwoolf: Das Problem hatte ich nicht, ich konnte gegen alle drei Orks einwandfrei kämpfen. Hast du den Patch installiert?
Ich hab jetzt den Patch drauf, war zwar noch nicht wieder in Sildern, aber in Geldern konnte ich auch nicht kämpfen. Strange.

Dafür konnte ich in Geldern ganz locker vor den Augen der Wache den Helm des ersten Paladins klauen und auch die Alchemistenringe scheint keiner zu vermissen. Btw. hab ich grad die ersten permanenten Tränke gebraut, Alchemie muss man eigentlich nicht lernen, weil bei jedem Alchemisten Bücher rumstehen, auch helfen besagte Alchemistenringe. Übrigens kann man in Geldern Giftresistenz lernen. In Sildern gibt es Kälteresistenz.

Btw.: Mein Char:
Level: Uff, ich glaube 25 oder so
Leben: 248
Stärke: 200 -210
Jagdgeschick: 140 -150 (Bögen sind auf jeden Fall besser als Armbrüste!)
Alchemie: ca. 40
Schmiedekunst: ca. 10
Diebeskunst: ca. 40

Perks:
Schwertmeister (+ vorhergehende Perks)
Schwere Armbrust
Felle abziehen
Mittlerer Diebstahl (+ vorhergehendes)
Schwere Schlösser knacken.
Permanente Tränke brauen (+ vorhergehendes)
Rausreden
Giftresistenz
Kälteresistenz
Schürfen
Schleifen
Schildparade

Wie man sieht, reichen die LP eigentlich aus. Ich komm eigentlich gegen alle bisherigen Gegner gut an (Naja, außer Trolle), höchstens Oger und Säbelzahltiger (Ja, Ihr lest richtig! Ich habe eine ganze Höhle Säbelzahltiger ausgeräuchert! Ihre logarithmischen Hauer hielten meinen Schwerthieben nicht lange stand.) bereiten mir noch Probleme, aber die trifft man glücklicherweise seeehr selten.