Zu den Teleportsteinen sage ich noch einmal:
Beste mir bekannte Fundortliste der Teleportsteine

@ Emperor: Trau dich... Müsstest du packen... ich habs heut auch gemacht. war deutlich einfacher, als die Orks davor. Ok ich bin inzwischen über dreissig, aberich hatte wirklich überhaupt keine probleme mit dem Dämonen. waren bei mir so um die 6 Schlage und er hat sein unheiliges Leben ausgehaucht.

Bin inzwischen in Vengard und bin in einer riesigen Schlacht mit Häuserkampf usw.(ich bin noch nicht fertig)

MfG Fetter Hobbit

Nette Story am rande:
Ich geh zu dem Ork, der Gorn gefangen hält rein. Er macht mich an, was ich denn hier zu suchen hätte, schwächling der ich doch sei. Sowas konte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Hab ihn also herausgefordert. Und besiegt. gehe dann zu gorn und unterhalte mich mit ihm. bekomme durst. nehme mir ein wasser vom tisch. ork aus dem nebenraum hat mich gesehen und greift mich mit einem "Du dreckiger Dieb" an. Ich schicke ihn wieder auf die Bretter.
Und jetzt kommts:
Gorn springt auf zieht seine Axt und wemst sie mit einem "Stirb!" auf den Lippen voll in den Bauch des Orks, während dieser noch nichtmal auf dem Boden angekommen ist. Danach spreche ihn ihn mit einem "Du bist frei." an und wir gehen nach Gotha.