Zitat Zitat von Cyberwoolf
Nun, ich bin mittlerweile Stufe 19 und seit kurzer Zeit in Trelis. Falls jemand weiß, wie man Montera am Besten befreit, nur zu sagt es! (Oder wo man die Teleportsteine für Montera/Okara kriegt)

Mit viel Ausdauer(ich meine damit zeit... meine schlacht um montera dauerte eine stunde) Ich hatte Schädelschild und geschärftes Bastardschwert(110 dam) und rebellenrüstung(30000 gold).
zu den Teleportsteinen:http://forum.worldofplayers.de/forum...5&#post2456285

Zitat Zitat von Cyberwoolf
5. Für alle Schürfer: In Okara gibt es Eisenerzadern, sonst habe ich noch nirgendwo Schürfstellen entdeckt. Überhaupt ist das Schmieden für den Anfang vollkommen unnütz, weil man die Rohstoffe entweder nicht hat oder derartig seltene Sachen für spätere, bessere Waffen aufheben will.

6. In den Rebellenlagern werden ab und zu Feuerschwerter zum Kauf angeboten, diese Waffen haben einen Schaden von 100 und kosten nur 1000 Gold. (Außerdem brennen sie, was auf die Dauer nervt, aber trotzdem cool aussieht).
7. Was die Schärfen Fähigkeit bringt, konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Abgenutzte Waffen bleiben abgenutzt und zumindest die Schadensanzeige ändert sich nicht.
Dazu kann ich nur eines Sagen: Geh nach Okara. Kauf dir dort die Pläne fürs Bastardschwert. bau das eisenerz in der mine ab schmiede dir 5 Bastardschwerter. schärfe zwei davon. verkaufe die anderen drei. diese beiden Schwerter, die du dann hast haben style und 110 schaden... stunde vorbei... schreibe zuhause weiter.

MfG Fetter Hobbit