-
Turn to page 394
Ahso, der gute und der böse Bulle 
Habe gerade in Kap Dun Gamahl getroffen >_< Wie kann man nur Menschen an die Orks verkaufen und noch dazu einen Paladin.
Wie komme ich an die Rüstung von ihm, die der blöde Urok oder so hat? Am liebsten würde ich den Ork gleich killen, aber ich denke, das geht eher nicht.
Und eine Frage zur Magie. Ich habe jetzt Altes Wissen 11 und mir fehlen noch 250 EXP, um Level 5 zu sein und wieder LP zu haben. Kann ich mit Magie nur Schriftrollen benutzen oder kann ich dann richtige Magie anwenden? Und was ist besser: Feuerball an der Innos-Statue oder Blitzschlag an Beliars Schrein?
Und wenn ich wirklich dann Magie können sollte, haben alle Tester,die behauptet haben, erst ab Level 20 oder 30 könne man Magier werden, geschlafen 
Edit: Ach ja, ich soll ja für Bufford in Kap Dun alle Hungrigen Wölfe vor der Stadt erledigen. Ich habe 5 gefunden und alle getötet. Bekomme aber keine Option, ihn darauf anzusprechen. Allerdings finde ich auch keine weitere Hungrigen Wölfe. Wo halten die sich versteckt und wieviele sind es noch?
Geändert von Shiravuel (15.10.2006 um 18:57 Uhr)