Die sehen aus wie Bolzen und waren vorher auch nicht mit dem Jagdbogen kompatibelBrandpfeile habe ich noch ein paar nette und ärgere mich jetzt, dass ich den Bogen verkauft habe. Mit denen hätte ich gerne den dummen Minecrawler gegrillt. Allerdings hat der Händler meinen Bogen auch nicht mehr im Inventar. Möchte wissen, an wen er den so schnell verkauft hat... Aber wahrscheinlich wäre er bei den Preisen hier eh nicht zu bezahlen. Alle Leute wollen zwar, dass ich ihnen alles abnehme, weil sie es selbst nicht gebacken bekommen, aber Preise verlangen, die nur Millionäre bezahlen können. Selbst Myrtana ist wohl ein Land für die Reichen geworden *grummel*
Edit: Ich habe es getan. Jawoll. Und zwar ein Wildschwein und eine Blutfliege getötet. Ntürlich nicht im Nahkampf, aber tot sind sie und ich jetzt Level 4. Und wie erfreulich: Jack ist wieder da, wenn auch in einem anderen Leuchtturm. Nur leider hat er Banditen immer noch im Schlepptau. Und wer darf sich drum kümmern? Richtig..... Trau mich aber mit Level 4 noch nicht, dann das sind drei Stück auf einmal. Und ich erinnere mich an die Banditen aus G 2 sehr gut. die waren übelst ...
--Always
Geändert von Shiravuel (15.10.2006 um 11:17 Uhr)
munition kannst du nur wechseln, wenn du den bogen in der hand hast... ist jedenfalls bei mir so. Also die ammo auf hotkey legen, bogen ziehen und hotkey drücken.
Bin jetzt in Varant und hab dort endlich mal wieder ein paar alte bekannte getroffen^^
MfG Namenloser Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit