Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich alle Warane da erledigt im Ostgang, nun nervt der elende Minecrawler. Auch dieser hatte etliche HP weniger nach dem Bolzenschuss und alls ich wieder hochkam (ich schieße, renne weg, sobald der zu mir kommt und laufe danach wieder hin, um erneut zu schießen), hatte auch er wieder volle HP. Ist bei dem einen Waran gestern passiert (den ich heute merkwürdigerweise mti einem Blattschuß sozusagen in die Schwanzspitze erledigt habe ) und passiert jetzt mit dem Minecrawler. Die meisten Viecher bleiben angeshclagen, wenn man sie mal erwischt hat, so dass man ihnen den Rest geben kann. Und Schwertattacken bei Minecrawlern? Bisher hat mir weder Schnellangriff noch wuchtiger Schlag genutzt. Der durchbricht jede Attacke und wenn er mich einmal hat, dann hat er mich auch. Dann haut er mich um und nicht mal mehr flüchten ist möglich.
Das hatte ich auch schon. Mir scheint, dass man bei diesen Viehern nicht zu weit flüchten darf. Wie lang dauert es denn, bis die Armbrust wieder einsatzfähig ist? Mit dem Bogen braucht man eigentlich nur kurz auf Speed gehen. Dann kann man sich wieder umdrehen und weiter draufhalten.
Der schwere Hieb ist am besten gleich zu beginn zu nutzen oder im Kampf, wenn Du vorher einen guten Treffer gesetzt hast und das Tier "taumelt".