Desktop-Verknüpfung spinnt seit gestern abend. Sobald ich die anklicke, passieren immer neue Überraschungen. Gestern abend kam permanent die Meldung, ich solle die Spiele-CD einlegen und diese nicht während des Spiels entfernen. Nur lag die drin und wer kommt schon auf die Idee, eine während des Spiels zu entfernen. Als ich auf Arbeitsplatz, D und dann G 3exe ging, startete es problemlos. Heute morgen wiederum behauptete die Deskktopverknüpfung, dass eine dll-Datei nicht gefunden werden könne (was eigentlich auch nicht sein kann). Erneut ging der Start aber durch die Gothic.exe einwandfrei. Was kann da passiert sein?
Jetzt habe ich alle Warane da erledigt im Ostgang, nun nervt der elende Minecrawler. Auch dieser hatte etliche HP weniger nach dem Bolzenschuss und alls ich wieder hochkam (ich schieße, renne weg, sobald der zu mir kommt und laufe danach wieder hin, um erneut zu schießen), hatte auch er wieder volle HP. Ist bei dem einen Waran gestern passiert (den ich heute merkwürdigerweise mti einem Blattschuß sozusagen in die Schwanzspitze erledigt habe ) und passiert jetzt mit dem Minecrawler. Die meisten Viecher bleiben angeshclagen, wenn man sie mal erwischt hat, so dass man ihnen den Rest geben kann. Und Schwertattacken bei Minecrawlern? Bisher hat mir weder Schnellangriff noch wuchtiger Schlag genutzt. Der durchbricht jede Attacke und wenn er mich einmal hat, dann hat er mich auch. Dann haut er mich um und nicht mal mehr flüchten ist möglich.