-
Turn to page 394
Der Bogen hat aber nur 45 Geschoss-Schaden, die schwere Kriegsarmburst entschieden mehr und mit letzterer hatte ich schon in G 1 und II die allerbesten Erfahrungen gemacht. Da war er auch nicht so lahmarschig beim Nachladen. Ansonsten hat M'aiq recht^^
@Sergej
Wie, das wird nicht gepatcht? Normal finde ich es nicht, dass die Tiere (ein Teil jedenfalls im Sekundentakt angreifen mit der Schnelligkeit von Kolibris. Und die "Unsterblichkeit" von Wildschweinen und Minecrawlern waren sicher auch nicht geplant. Das kann ja eigentlich auch nicht so bleiben. Zocken ist für mich Hobby, Freizeit und kein Streß mit blödem Viehzeug oder hektisches-über-die Schulter-schauen im Wald. Kampftechnik besser? Wie gesagt, mit Humanoiden, Wölfen und Scavengern habe ich nicht das geringste Problem. Selbst der Orkboss in Ardea fiel schneller als er "aua" sagen konnte, obwohl er einmal eine Spezialattacke angewendet hat, die mich auch erstmal aus den Schuhen haute. Aber die Aktionen einiger Tiere sind einfach unnormal. Von der Schnelligkeit seiner Angriffe her könnte ich sagen, dass er der erste fliegende Waran war, den ich jemals gesehen habe ....