Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Gothic 3 - Hilfe / Fragen

  1. #121
    Also an Steinen und so sollts ja nicht sein, aber einen Berg hinunter zu "boarden" ist schon irgentwie lässig XD

    Muss man eigentlich wieder neu anfangen wenn man einen Patch installiert, so wie früher? Wäre bei so einem Riesenspiel doch echt eine Schweinerei.

  2. #122
    Das mit dem "Rutschen", hängt damit zusammen, das die PBs in Gothic 1, 2 und DNdR bemängelt hatten bzw. es als nicht korrekt empfanden, dass der Held an jeder kleinen Stelle hochklettern kann und somit unter anderem auch Sachen aus dem Weg gehen kann.


    (Man erinnere sich in DNdR, dass man entweder die Bauernkleidung oder den Passierschein benötigte um nach Khorinis zu kommen. Es gab Rechts vom Eingangstor eine Mauer, an der man hochklettern konnte und es somit umgehen konnte, dass man entweder Bauernkleidung, noch Passierschein benötigte.)

  3. #123

  4. #124
    Das stimmt. Es war lediglich ein Beispiel, was ich genannt hatte. Es gibt nmoch mehrere andere Stellen, an denen so etwas funktioniert. Wobei ich auch sagen muss, das ich es schade finde, dass der Held nicht mehr die Kletterfähigkeit hat. Genauso schade ist es, das man in Gothic 3 nicht mehr Tauchen kann. Dies hängt aber damit zusammen, das es für Tauchen werder Quests noch sonstetwas gab. Zudem wäre es eine hoher Aufwand gewesen, da man für die "Unterwasserwelt" noch mehr Programmieren müsste.

  5. #125
    Kann mir mal jemand ungefähr sagen, wo ich den Eingang zu Okara finde? Ich suche die Höhle schon seit einer halben Stunde und bin ein wenig... frustriert. Wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  6. #126
    Beim Bauernhof(der östliche) steht ein Sklave(Namen vergessen). Dieser hat die Schnauze voll und wenn du ihn vollgelabert hast nimmt er die Beine in die Hand und führt dich nach Okara.
    So bin ich da hingekommen.

  7. #127
    Hast du Montera schon befreit? Wenn nein dann müsste auf dem Hof von dem du diese Weizensäcke besorgen musstest noch ein Sklave namens Rufus herumlaufen der dich nach Okara bringt, aber Vorsicht, er führt dich durch größere Gegnergruppen, am Besten du läufst ihm einfach nach und lässt die Gegner links liegen, die kann man nachher töten, wenn er nicht mehr da sein sollte dann muss ich mich wohl auf die Suche nach einem Screen machen, weil den Weg zu beschreiben dürfte nicht einfach sein.


    EDIT: Man du Vordrängler. Und ich hab was gefunden, wenn du die normale Edition von Gothic hast (rote Verpackung), dort auf der Karte ist Okara auch eingetragen sogar mit Namen, einfach etwas östlich von Silden schauen.

  8. #128
    Hm...naja, ich habe den Eingang von Okara jetzt mehr durch Zufall gefunden, aber trotzdem danke für die schnellen Antworten, jedoch ist dieser Rufus bei mir auch nicht mehr auf dem Bauernhof zu finden ( vermutlich ein Bug ). Aber trotzdem danke ^^

  9. #129
    So, ich versuche mal wieder ein Problem zu beschreiben ohne die genauen Worte zu kennen:

    Ein Rebell nördlich von Silden gibt einem die Aufgabe, 'eine Orkpatroille auf dem Weg vom Pass abzufangen und die Ausrüstung zu erbeuten.

    Ich kann aber leider ums Verrecken weder diesen däml... Passen noch die Orkpatroille finden, ich bin schon über alles Mögliche gestolpert, von Schattenläufern bis schwarzen Trollen, nur keine Patroille. Wo ist die, gebt mir bitte einen Tip. Irgendwie ist diese Welt schon zu groß, bzw. ich hatte mich an den Questkompass in Oblivion gewöhnt, da verlent man selbstständiges Denken ja.

    CU

    Pitter

  10. #130
    Tip:
    Der Nordmar im Sildener Gefangenenlager. Befreie ihn und er führt dich zum Pass. Genau vor die Patrouille. Bei mir wurden die Orks von einer wildgewordenen Horde Ripper niedergemacht. Genau zu dem Zeitpunkt, als ich dort eintraf^^

    Den Quest konnte ich natürlich nicht mehr machen. Bin mir aber ziehmlivch sicher, dass das deine gesuchte Patrouille ist.

  11. #131
    Da muß man ja erstmal drauf kommen. Freigekauft hatte ich den schon, aber bei meinem schon öfters beschriebenen bösen Karma hatte ich mich noch nicht getraut, ihn zum Gehen aufzufordern.

    Na denn, Pech für ihn, gut für mich.

    CU

    Pitter

  12. #132
    Das hatten wir doch schon mal^^
    Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    So, da mir bis jetzt noch keiner helfen konnte (oder wollte^^) frag ich nochmal:
    Wo hat Umbrak (Ork in Silden) seine Hellebarde verloren, ohne die er nicht Wache schieben kann?
    Und wo finde ich den Orktrupp, der Nachschub aus Nordmar bringt und den ich für Anog (Rebellenführer in Sildenrebellenlager) erledigen soll. Er soll angeblich beim Pass sein, aber entweder suche ich am falschen Ort, oder ich bin blind. Bin schon ewig in der Gegend herumgerannt, konnte ihn aber nicht finden.

    Wäre schön, wenn mir jetzt doch noch jemand helfen könnte.
    Zitat Zitat von _Gandalf Beitrag anzeigen
    @ first_emperor

    1. Die Hellebarde hängt in einer der Fischerhütten an der Wand.

    2. Der Orktrupp befindet sich hinter dem Rebellenlager im Norden, direkt am Pass. Da laufen ein paar Ripper, Schrate und Trolle rum, also wenn Du auf die triffst, bist Du richtig Oder befreie den Nordmar Lars aus dem Sklavenlager, der bringt Dich auch zum Pass, ergo zu den Orks.

  13. #133
    Leute, wie Pitter schon oben schrieb. Dieser Sammelthread sollnciht mehr benutzt werden, jetzt wo ein eigenes Gothic-Forum da ist. Bitte für jede Frage einen neuen Thread wie im gesamten TES-Bereich üblich Macht es auch einfacher für alle, die was suchen. Wer liest schon Sammelthreads von hinten nach vorn durch. Ich schließe diesen hier mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •