Wie lädt man die seelensteine eigentlich auf?
Lies dir mal das hier durch, da wird alles erklärt![]()
glühstaub sind die überreste von toten irrlichter (will-o-the-wisp). in der nähe von azuras schrein müsstes du welche finden.Zitat von LukasTheKiller
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Du findest Glühstaub auch bei Alchemisten in den Magier-Gilden. Ein Exemplar liegt da auch rum, ich weiss nur nicht in welcher MG.
Vielen dank schlachtveh und sandman
Begebe mich dnn gleich zu der MG..
Azura schrein schon gefunden![]()
GROSS ist am GRÖSSTEN und GRÖSSERER ist kleiner![]()
findest du alles im seelen-guide in schlachtviehs kompendium.Zitat von Dunkler Vampir
und groß ist größer als größerer
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Hmm ich hab bisher noch kein irrlicht oder glühstaub bei den mgs...
Gibts irgendein cheat für irrlichtoder glühstaub?
Irrlichter tauchen erst ab einer bestimmten Lvl.Stärke des Char. auf.
Glaube so ab Lvl.10 bis Lvl.15 tauchen die irgendwann auf.
Sie sind dann oft in den wäldern um Leyawiin zu finden und am besten findet man sie in der Dunkelheit...
Um Azura`s Schrein herum sind sie schon bei niedrigerem Level zu finden. Allerdings sind sie keine leichten Gegner und daher würde ich mich mit einem niedrigen Level nicht mit Ihnen anlegen....
Ansonsten gibt es den Glühstaub auch mit niedrigem Level beim Alchemisten in der MG zu kaufen oder in der Kaiserstadt bei "Die Hauptzutat" im Marktviertel. Die "Goldene Karaffe" im marktviertel hat glaube ich auch eine grosse Auswahl an Zutaten.
Und für die ungeduldigen hier der Konsolenbefehl:
Die letzte einzelne Zahl steht für die Menge Glühstaub die du haben willst.
Gruss Mücke
Geändert von Muecke49 (22.09.2006 um 09:17 Uhr)
Danke danke
Bin mittlerweile wieder beim schrein und schon nächstes problem:
Wie opfere ich ?
Gleich noch eine:
Wo krieg ich seelenfang zauber her`? Hatte bisher erst einen..
Zum Opfern: Mit Glühstaub im Inventar, während der Dämmerung (Sonnenauf- bzw. -untergang) die Statue von Azura anklicken.
Seelenfangzauber: Am besten schaust du dir mal den Zauberfinder im Kompendium an. Dort findest du die Zauber und welcher Händler diese Verkauft...
Gruss Mücke
Ja des isses ja druja und vassinud verkaufen keine seelenfang zauber
Ich glaub vassinus hat mir den einen verkauft..
Also, wenn Vassinus dir einen verkauft hat dann hast du ihn bereits im Zaubermenue und kannst ihn immerwieder anwenden. Vorausgesetzt du hast den Skill Mystik hoch genug und genug Mana...Zitat von LukasTheKiller
Ansonsten musst du zu unterschiedlichen Uhrzeiten die Händler bei den MG aufsuchen. Die haben ihre Ladenöffnungszeiten und in den anderen Zeiten erscheint kein Handelssymbol.
Wenn dein Mystikskill hoch genug ist kannst du dir auch einen stärkeren Seelenfallenzauber kaufen. Die stehen in der selben lieste mit einem Vorsatz z.Bsp. Stärkere Seelenfalle.
Gruss Mücke
Das reicht noch nicht.
Für den kleinsten Seelenfallenzauber brauchst du 25. Am besten kaufst du Dir bei "Edgar´s Sparzauber" in der kaiserstadt/Markviertel den Zauber "Dolch beschwören". Damit kannst du Mystik schnell auf 25 hochskillen.
Gruss Mücke
Vielen,vielen dank
Edit: Da kriegt man doch nur beschwörungs Boni?
Geändert von LukasTheKiller (22.09.2006 um 11:51 Uhr)
@Muecke:
Dolch beschwören bringt dem Mystik-Skill nichts, da er Beschwörung levelt.
@LukasTheKiller:
Nimm "geringe Lebensenserkennung", zu bekommen in "Edgars Sparzauber" im Markviertel.
Ups. sorry Lukas der fröhliche Ork hat natürlich recht.....![]()
Ich sollte meine Knoblauch morgens nicht vergessen....![]()
Gruss Mücke