Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Internet Shops

Internet Shops

Welche Internetshop ,würdet ihr mir sagen der eurer Meinung nach gut ist??

Ich hatte mir etwas bei Alternate.de bestellt doch das kommt irgendwie nicht, welchen (ComputerInternetshop) würdet ihr mir anbieten??

(also bitte nicht alternate andere)

Mfg DarkJohnny

Conrad und Amazon (hat auch viel Computerzeug), Alternate soll aber laut dem, was ich gehört habe, auch gut sein.

http://www.vv-computer.de/

Meinen DVD-Brenner und meine Festplatte hab ich nirgendswo günstiger gefunden.

Thx

Ich habe bei alternate auch meinen ganzen PC her und der kam sofort, aber alles was ich mir bestellt hatte als ich bei alternate angemeldet war ,dauerte es voll lange und jezz kommt es gar net

LG DarkJohnny

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Conrad und Amazon (hat auch viel Computerzeug), Alternate soll aber laut dem, was ich gehört habe, auch gut sein.
    Conrad ist viel zu teuer.
    Dort kostet die PC Hardware manchmal 30 bis 40 % mehr, als in einem PC Laden.

Das mag in bestimmten Bereichen, wie bei Festplatten und andere Hardware für "innen", zutreffen, wenn es allerdings um Zubehör wie Mäuse/Tastaturen und ähnliches geht, sind die Preise durchaus in Ordnung wenn nicht sogar besser (wie bei meiner Logitech G15) und man kann sich auf jeden Fall darauf verlassen, dass man die Ware auch zugesendet bekommt. Sobald man angemeldet ist und einmal etwas bestellt hat hat man außerdem die Möglichkeit, auch per Rechnung zu bezahlen, was so längst nicht alle Internetshops anbieten.

Laß' bloß die Finger von Norsk-IT. Die Preise sind zwar gut, der Service dafür lausig.

Mindfactory ist recht brauchbar.

Zitat Zitat von Mc_Bo$$ Beitrag anzeigen
    mix-computer.de
    Ist allerdings ein Schwesterunternehmen von Alternate.

Die Lieferungsverzögerungen hatte ich bei Alternate BTW auch, weil ein Mainboard und ein Floppykabel (blau war aus, silber gab es noch \o/) bei denen nicht vorlagen. Frag auf jeden Fall noch mal bei denen per Mail den Lieferstatus an (oder per Telefon, wenn du lange Telefonate mit immerhin freundlichen Mitarbeitern magst). Wenn du allerdings per Mail Änderungen an der Bestellung vornehmen willst verplant man dort auch gerne etwas. Ich hatte z.B. März ein Epox-Board bestellt und nach 10 Tagen ohne Lieferung stattdessen eines von DFI angefordert und bekomme noch eine Woche darauf das von Epox o_O. Außerdem solltest du vielleicht noch auf das Paket warten (oder es direkt abweisen), da mir prinzipiell zurückgesendete Artikel einmal wieder zugeschickt wurden

Users Awaiting Email Confirmation

ICh kann nur Hardwareversand empfehlen <.<
    Sie haben zum Teil deutlich bessere Angebote als
    Alternate und liefern entwerder gleich am nächsten
    Tag oder danach.

http://www3.hardwareversand.de

Mit Alternate hatte ich auch fast immer gute erfahrungen. Als ich mir beispielsweise meine neue Festplatte kaufte war die innerhalb von 2 Tagen da.
    Einmal allerdings muste ich geschlagene 3 Monate warten bis alles da war.
    Ich hatte mir en Netzteil von enermax und ne x1800 Radeon bestellt. erst konnten sie die grafikkarte nicht liefern. 3 Wochen verspätung. Dann alles angeschlossen. Bang Netzteil im Arsch. Zurückgeschickt, 3 Wochen warten. Netzteil kommt wider, aber die wichtigen Kabel haben die Idioten vergessen. Nochmal 2 Wochen warten. Kommt wieder ein Paket, falsche Kabel. Nochmal 2 Wochen warten und dans endlich hatten sie alles geschickt und ich konnte die Karte einbauen und alles funktionierte.
    Das war eine lange Odysse das könnte ihr mir glauben

Also eigendlich ist ALTERNATE ein sehr guter Online-Shop! Ich hab dirt schon öfters bestellt, und wenn sie das Produkt auf lager haben (Man sollte vllt. auch mal auf die Verfügberkeit schauen) kommt alles raz faz nach Hause. Was ich immernoch sehr komisch finde: Alternate schickt einem Waren, die sie eigendlich ger nicht mehr haben! ich hab mir mal bei Alternate eine Tragetasche gekauft, weil ich oft bei Lans bin. Na ja die kam nicht, hab ne E-mail geschrieben, die sagen mir, die haben nen fehler gemacht, das ding wird nicht mehr heregstellt, haben sie nicht mehr. Tja aber nach so etwa 2 Wochen kan das ding dann doch an, wie sie das angestellt haben, weill ich bis heute nicht!