@Animagladius:
Ich muss auch zugeben, ohne der wahnsinnigen Grafik mit dem fetzigen
Intro würde ich Vsb auch als mittelmässig einstufen. Die Story ist
einfach nicht die Inovation schlecht hin.
Und Raiden kann ich genau so verstehen... Ich meine in der VD Reihe gehts
ja eigentlich dann schon fast hauptsächlich ums Leveln und das man den
Weltenüberblick nicht verliert. Spannung gibt es ja, aber sie ist kurz
im Vergleich zu der Zeit die man Leveln muss. Ich bewundere Leute die es
geschafft haben durchzuhalten. Damit will ich nicht VD schlecht machen
keineswegs! Aber es gibt Leute, denen eben genau dieses fast ewige
Leveln einfach nicht liegt. Mich hätte es gefreut, wenn man VD2 nicht
auf 100 sondern auf maximal 50 Leveln spielen kann, oder eben 75. Das
ganze mehr zusammenschieben um den Pepp aufrecht zu erhalten.
Leider merkt man sowas erst im Nachhinein.

@Raiden:
Ich bastle... fuck ich bin draufgekommen, dass ich schon satte 4 Jahre
an meinem Projekt hocke und noch immer keine Demo da ist. Mir geht es
ein wenig wie dir... Wie ich mir ansah nach 3 Jahren was ich bisher hatte
dachte ich mir: "Das kanns jetzt aber irgendwie nicht sein, oder?
Immerhin hast du dich beim Makern enorm nach vorne entwickelt und willst
damit dich zufrieden geben. Wohl kaum..."
Tjo dann gabs massig Änderungen und irgendwie hab ich schon fast ein Ziel
vor Augen: Ein Spiel, dass dir gefällt, weil ich will mich mit der
breiten Masse nicht zufrieden geben sondern auch mit denen die mehr
mitdenken.

Und ja ich sage es so wie es ist:
Auch wenn eine Demo rauskommt bin ich nicht zufrieden, weil ich erst dann
erfahre wie die Charaktererzählung ist und auf andere wirkt...

Also Vsb hatte mMn schon stylische Sequenzen.