Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Euer großes Vorbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der denkt, dass halbwegs nutzlose Threads immer von der gleichen Person kommen?
    Hmm eigentlich net ich finde den Thread net sinnlos. Wieso hier nicht posten, wenn man Vorbilder hat? Wenn der Thread nutzlos ist, dann wär'n viele andere Threads auch nutzlos, die aber hier auch halbwegs großen Anklang haben...

Es heißt ja nicht gleich, dass man genau so sein will, wie sein Vorbild, man kann sich ja auch nur mal ein kleines Stückchen von ihm abschneiden.

Also, meine "Vorbilder" in der Makerszene sind:

Kelven, weil er so viele von seinen Ressourcen selber macht, und das Ergebnis sich dann auch sehen lassen kann.

Und alle, die es geschafft haben, eine Vollversion ihres Spieles rauszubrinen...

Das ist jetzt halt nur auf das Makern bezogen. Im wirklichen Leben hab' ich wahrscheinlich so viele Vorbilder, die könnte ich gar nicht aufzählen, da ich von so vielen Leuten immerwieder ein kleines bisschen beeinflusst werde, und damit mein' ich jetzt nicht wirklich Berühmtheiten, sondern Freunde, Bekannte, ect.

Naja, so viel von meiner Seite...

Charles Manson, weil er versucht hat sein eigenes Ding durchzuziehen

Ich respektiere hier sehr viele Maker,aber als Vorbild würde ich keinen bezeichnen,da ich mir keinen als solchen denke.

Ich versuche eher selbst ein Vorbild zu werden,als mir eines zu suchen und zu halten.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Charles Manson, weil er versucht hat sein eigenes Ding durchzuziehen
    Eigentlich wollte ich jetzt einen miesen Witz über den Mann mit dem Schnauzer als großes Vorbild machen aber der Schlag wär ja noch tiefer, als deiner...

Mr. Green >D

Mein Vorbild

Der Typ der letzte Woche die 37 Mille im Lotto gewonnen hat.
    Wäre geil

und sonst:

Naja ich würde sagen DJ Tiesto weil ich unbedingt auch mal auf der Sensation auflegen will.

Meine Eltern, weil sie so nen tollen Sohn in die Welt gesetzt haben.
    Und Bill Gates, weil er mehr Geld hat, als er in seinem Leben ausgeben kann.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und Bill Gates, weil er mehr Geld hat, als er in seinem Leben ausgeben kann.
    Du glaubst garnicht wieviel Geld jemand ausgeben kann.
    Ich meine ich habe innerhalb von einer Woche 30 für One Piece Bücher ausgegeben
    Und der kauft sich wahrscheinlich alle Mangareien sie es gibt.!!!!

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Du glaubst garnicht wieviel Geld jemand ausgeben kann.
    Ich meine ich habe innerhalb von einer Woche 30 für One Piece Bücher ausgegeben
    Und der kauft sich wahrscheinlich alle Mangareien sie es gibt.!!!!
    Mein Lehrer sagte mal; wenn man jede Woche 10 Millionen Euro ausgeben würde, hätte man nach einem Jahr die Millionen verloren. Und Herr Gates kanns ich das bei 2 Milliiarden (20.000 facher Millioner^^) sogar ein Jahr leisten. Der muss Sorgen haben

Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Und alle, die es geschafft haben, eine Vollversion ihres Spieles rauszubrinen...

Vll. auch noch die Leute die es geschafft haben das Fachabitur zu meistern, was ich in nächsterer Zeit ebenfalls anstrebe.. ansonsten bei Musikern, Schauspielern und sonstigem... eigentlich nix.

Mysterylady wegen der coolen Spiele.

Und Marlex weil er so weit gekommen ist durch RPGs.

Edit: Und alle die mit dem Maker umgehen können.
    Ich kann das nämlich nicht

Geändert von Magion (14.10.2006 um 14:07 Uhr)

Meine Vorbild sind Pepe Nietnagel und ein wenig James Dean.
    Die sind noch richtige Player.
    Aber eigentlich brauche ich keine Vorbilder,man sollte sich eigene Ziele im Leben setzen.

Bei euch Makern finde ich alle bemerkenswert,die einen guten Ruf haben und die Mühe nicht scheuen anderen zu helfen. Man misst sowas nicht an Vollversionen.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    @V-King:
    Ich hab da einen Spruch:
    "Wir sind doch alle Kopien... Wir saugen unsere Umwelt wie ein Schwam auf und kopieren sie. Gewollt oder eben ungewollt, aber es ist so. Ergo sind wir die Summe der Eindrücke anderer und ohne sie wären wir gleichzeitig nichts."
    Nö, stimmt nicht.

Ich hab kein Vorbild.
    Und wenn, das fällt mir jetzt nicht ein!

@Becknackto
    Nun da du scheinbar dazu neigst zu posten obwohl du nichts zum thema zu sagen hast, oder dir durch sinnlose diskussionen postings verschafst, geb ich dir hier mal ne verwarnung auf den weg. Denk drann viele davon kann man sich hier nicht leisten -.-

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Äh... wie soll ich das verstehen?
    Du hast die Absicht, in vielen Punkten deinem Hass ähnlich zu werden? Was genau meinst du denn? Seine wohlgeformte Nase?
    Hass ist vlt nicht wirklich mit Vorbild (in meinen Augen zu verbinden), aber eine unglaubliche Motivationsquelle. Dadurch ist man erst zu vielem fähig, auch wenn ich das eher Verabscheue: Einfach auf Unschuldige eindreschen nur weil es mir schlecht geht.
    Es ist jedoch etwas anderes wenn zB jemand meine Freundin vergewaligt hat und ich auf ihn Hass habe. Bis aufs töten kann man (sollte?) man da einiges anstellen können, aber auf wildfremde, schwächere, ohne einen Grund der nur aus Vorurteilen kommt (hey der ist dick, oder ein Streber...): NEIN!
    Tjo soviel zum Hass...

Vorbilder in der Makerszene habe ich leider keine, denn für mich wirkt die Szene nachwievor, als würde sie in den Kinderschuhen stecken. Ich habe bisher kein einziges Spiel durchgespielt, das einzigste, welches ich ziemlich lange spielte, ohne dass die Motivationskurve schon nach den ersten 45 Minuten in den Keller sank, war Vampires Dawn - und zwar der Erstling. Besonders was das Storytelling betrifft beziehungsweise den Inhalt dieser, konnte ich bisher noch nichts weltbewegendes entdecken, etwas, was einem etwas mit auf den Weg des Lebens gibt oder zum Nachdenken anregt. Bewundern tue ich all jene, die ihre Spiele fertig bekommen beziehungsweise schon massig an den Mann gebracht haben. Davor habe ich großen Respekt, da ich selbst noch nie einen Status eines Spiels erlangte, der auch nur annähernd fertig erscheinte. Auch derzeit sieht es leider so aus, dass die Grafik eben fehlt. Ich dürfte wohl der Einzigste in der Szene sein, der sich einfach nie zufrieden mit Ressourcen gibt... leider.

Vorbilder sind in meinen Augen Personen im Multimedia-Bereich, welche zum Nachdenken anregen, und da gibt es einige Amis und Japaner, die ziemlich was auf dem Kasten haben, ohne jetzt Namen nennen zu wollen.

@Raiden:
    Wie soll dir ein Spiel eine Aussage mit auf den Weg geben, wenn du es nur anzockst??
    Ich geb ja zu es gibt wenig mit Aussage, aber n Spiel das einem ne Aussage in den ersten 45 Minuten vor den Latz knallt???? Von Story ganz zu schweigen ...

Also, ich denke schon das Spiele einem etwas mit auf dem Weg geben können. Gerade RPGs. Noch nie Final Fantasy gespielt?!?
    Vielleicht muss man nur einen 6. Sinn für Psychologie haben oder so... damit man etwas aus anderen Personen lernen kann... Aber demnach hätten einige Leute diesen 6. Sinn o.ô

An Grandy:

War ja klar, dass ich wieder dirüber den Weg laufe... he.

Ja, tut mir Leid, wenn du das falsch aufgefasst hast:
    Ja, es stimmt, King wird das Geld nicht hinterhergeworfen, er istgut; seine Charakterzeichnungen sind unheimlich auf den Punkt gebracht und nachvollziehbar, selbst wenn er ganze Fantasywelten entwirft. Allerdings tritt seine Beobachtungsgabe und seine Intelligenz weit hinter anderen Schriftstellern zurück, oder er zeigt sie nicht.
    Selbstverständlich steckt mehr dahinter, als dass er allen möglichen Mist niederschreibt.
    Er hat allerdings ebenso mal geschrieben, er habe innerhalb von 2 Wochen 300 Seiten geschafft, weil es ihm so Spaß gemacht habe. Okay, natürlich geht es beim Bücherverfassen um mehr als nur ums Schreiben... aber trotz alledem fällt es dem Kerl glaube ich verhältnismäßig leicht, derartige Bücher zu schreiben.
    Egal, interessiert vermutlich niemanden, entschuldigt.

Zitat Zitat von Bauzi
    Hass ist vlt nicht wirklich mit Vorbild (in meinen Augen zu verbinden), aber eine unglaubliche Motivationsquelle.
    Äh ja... und exakt aus diesem Grund dachte ich, der Beitrag wäre im (imaginären) Thema "Was ist eure Motivationsquelle" besser aufgehoben.

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    @Raiden:
    Wie soll dir ein Spiel eine Aussage mit auf den Weg geben, wenn du es nur anzockst??
    Ich geb ja zu es gibt wenig mit Aussage, aber n Spiel das einem ne Aussage in den ersten 45 Minuten vor den Latz knallt???? Von Story ganz zu schweigen ...
    Auch meine Zeit hat Grenzen, und wenn die Motivation nach dem Intro nur am fallen ist und ich nach 45 Minuten noch immer nichts gesehen habe, so war das ein falscher Schritt nicht nur in der Story, sondern auch in der Ausführung. Wenn ich dann einen kleinen Satz, der gut überlegt war, im ganzen Spiel nicht mitbekomme, kann ich gut darauf verzichten, ja. Ein guter Director baut die Spannung durch logische Gedanken am Anfang auf, um den Spieler so zu fesseln, dass er gar nicht anders kann als das Resultat der Problematik entgegen zu sehen und somit das Ende des Spiels. Eine gute Story weiß eben, wie man von Anfang an den Spieler fesselt und merkt auch selbst, wann sie einen Hänger besitzt. Dieser Hänger muss dann eben durch sogenannte Cliffhanger oder Twists wieder ausgemerzt werden um die Motivation wieder empor steigen zu lassen und genug Spielraum zu schaffen, dass diese sich ungehindert wieder abkühlen kann.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Also, ich denke schon das Spiele einem etwas mit auf dem Weg geben können. Gerade RPGs. Noch nie Final Fantasy gespielt?!?
    Vielleicht muss man nur einen 6. Sinn für Psychologie haben oder so... damit man etwas aus anderen Personen lernen kann... Aber demnach hätten einige Leute diesen 6. Sinn o.ô
    Habe ich etwas anderes gesagt? Ich rede von Hobby-Makerer - wie wahrscheinlich du einer bist, nicht von Square-Enix oder Level 5.