Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Euer großes Vorbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein wirkliches Vorbild habe ich nicht, jedoch bin ich sehr beeindruckt von Yoko Kanno, welche mich in meinem kreativen Schaffen schon des öfteren beeinflusst hat. :)).

Grandy weil er toll zeichnen kann und sein Spiel mich erst auf den Rpgmaker / die rpgmakerspiele gebracht hatte

Marlex weil er immer supper tolle Ideen hat und diese Ideen, wie unglaublich sie auch sein mögen, auch noch umsetzen kann

Square weil er spannende Spiele mit tief greifender Story mit spannenden wendungen macht

Christopher Paulini weil er es geschafft hat so eine spannende Fantasywelt zu erschaffen, ohne Gegensätze und anderen schikanen

Ellchiro Oda weil er One Piece geschrieben/gezeichnet hat, was mich imemr wieder tief berührt.

Lachsen: Weil er so viel Essen kann!
    Marlex: Weil er ne Berufsausbildung hat.
    Kelven: Weil er ne Brille hat.
    Daen: Weil er immer Weiber um sich hat.
    Göfla: Weil er Zugang zu tollen Waffen hat.
    GSandSDS: Weil er Adminrechte hat und ich nicht.

Kurzum: Vorbilder habsch leider keine. Keine wirklichen.

Bruce Dickinson:
    (Sänger von Iron Maiden)
    Er hat es nach einem nicht ganz so tollen Start (flog von der Schule, weil er dem Leiter ins Essen pinkelte) doch zu etwas gebracht.
    Er ist Sänger, wurde schonmal für die olympischen Spiele im Fechten vorgeschlagen, besitzt Fahrscheine für Panzer und Flugzeuge/Kampfjets, ist Pilot bei einer Fluggesellschaft und setzt sich auch des öfteren für andere Menschen ein. ...vor einer Weile flog er sogar Flüchtlinge aus dem Libanon aus. X_x"

Leslie Nielson/Jerry Zucker:
    (Schauspieler/Regisseur+Produzent)
    Die beiden haben meinen Humor geprägt...ob nun 'Die nackte Kanone' oder 'Top Secret'...geniale Streifen und man hat wirklich unentwegt was zu lachen.
    Genialer Schauspieler/Regisseur!

Martin Luther:
    (Mönch, wenn ich mich nicht irre Oô)
    Gott sei Dank...sonst wären vermutlich noch immer solch chaotische
    Zustände von wegen die katholische Kirche hat die Obermacht. *hrhr*

Die ganzen alten Griechen..:
    (...die Griechen eben)
    Natürlich...die Griechen haben uns ziemlich viel gebracht..kein Wunder, wenn man den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat, als sich das Kinn wund zu philosophieren.

..eigentlich könnte man ja alle möglichen Leute aufzählen, die die Zeit entschieden geprägt haben...naja...

..was die Szene betrifft;
    Ich könnte jetzt natürlich all meinen Vorrednern nachplappern...doch das ist mMn eher sinnlos..

Geändert von Zer0 (14.10.2006 um 09:19 Uhr)

Öhmöhmöhm....in der Maker-Szene...boah, harte Nuss...

spontan würd ich mal sagen:

Niemand.

Wieso? Weil man auf das ganze Zeug, was andere in ihren Maker-Spielen machen, auch selbst kommen kann, wenn man sich nur halbwegs anstrengt.

Storytelling, Pixelgrafiken und -animationen, Komposition, Präsentation, usw.
    Das sind alles Sachen, die man auch ohne Vorbilder hinkriegt.

Wenn die Frage jetzt wäre "Welchen Makerer findet ihr toll und wieso?", dann könnt ich schon ein paar weitere Leute nennen, aber das ist ja wohl nicht das Thema.

Bin ich der einzige, der denkt, dass halbwegs nutzlose Threads immer von der gleichen Person kommen?

Fluxmeister-NHMK, weil er die geilsten AMVs macht mit relativ wenig Aufwand und Effekten.

Lachsen, weil er sich einfach immer super mühe mit seinen Spielen gibt und man das Ergebnis auch sieht.

Marlex, weil er es auch geschafft hat durch den Maker zu Geld zu kommen, wenn er auch im diesen Sinne nicht makert. Wirklich toll!

Kelven, weil er seine Ressourcen fast ausschließlich selbst gemacht hat.

Eisbaer, weil er durch Fleiß es zu etwas hier gebracht hat.

Teana
    , weil sie einfach nicht aufgibt...

Users Awaiting Email Confirmation

Vorbilder ...
    najoa , eig hab ich keine , aber es gibt leute die mich beeindruckt haben :

Jonn : weil er schlicht der grund ist warum ich makere und warum ich in diesem forum bin

Kelven : seine " makerischen " leistungen sind mehr als nur beachtlich

was ich zu anderen leuten schreiben könnte, haben die leute vor mir schon mehr als ausgeführt , also nicht mehr notwendig ^^

Hab keine. Ich will nicht so werden wie Grandy oder Lachsen etc (das ist jetz nicht abwertend gemeint ^^).
    Wie V-King schon gesagt hat:
    Zitat Zitat
    Weil man auf das ganze Zeug, was andere in ihren Maker-Spielen machen, auch selbst kommen kann, wenn man sich nur halbwegs anstrengt.

Storytelling, Pixelgrafiken und -animationen, Komposition, Präsentation, usw.
    Das sind alles Sachen, die man auch ohne Vorbilder hinkriegt.

Wenn die Frage jetzt wäre "Welchen Makerer findet ihr toll und wieso?", dann könnt ich schon ein paar weitere Leute nennen, aber das ist ja wohl nicht das Thema.

Bin ich der einzige, der denkt, dass halbwegs nutzlose Threads immer von der gleichen Person kommen?

Stimmt, ich auch nicht ... ich will besser werden! *größenwahnsel*

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hmm eigentlich net ich finde den Thread net sinnlos. Wieso hier nicht posten, wenn man Vorbilder hat? Wenn der Thread nutzlos ist, dann wär'n viele andere Threads auch nutzlos, die aber hier auch halbwegs großen Anklang haben...

Es heißt ja nicht gleich, dass man genau so sein will, wie sein Vorbild, man kann sich ja auch nur mal ein kleines Stückchen von ihm abschneiden.

Also, meine "Vorbilder" in der Makerszene sind:

Kelven, weil er so viele von seinen Ressourcen selber macht, und das Ergebnis sich dann auch sehen lassen kann.

Und alle, die es geschafft haben, eine Vollversion ihres Spieles rauszubrinen...

Das ist jetzt halt nur auf das Makern bezogen. Im wirklichen Leben hab' ich wahrscheinlich so viele Vorbilder, die könnte ich gar nicht aufzählen, da ich von so vielen Leuten immerwieder ein kleines bisschen beeinflusst werde, und damit mein' ich jetzt nicht wirklich Berühmtheiten, sondern Freunde, Bekannte, ect.

Naja, so viel von meiner Seite...

Charles Manson, weil er versucht hat sein eigenes Ding durchzuziehen

Ich respektiere hier sehr viele Maker,aber als Vorbild würde ich keinen bezeichnen,da ich mir keinen als solchen denke.

Ich versuche eher selbst ein Vorbild zu werden,als mir eines zu suchen und zu halten.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Charles Manson, weil er versucht hat sein eigenes Ding durchzuziehen
    Eigentlich wollte ich jetzt einen miesen Witz über den Mann mit dem Schnauzer als großes Vorbild machen aber der Schlag wär ja noch tiefer, als deiner...

Mr. Green >D

Mein Vorbild

Der Typ der letzte Woche die 37 Mille im Lotto gewonnen hat.
    Wäre geil

und sonst:

Naja ich würde sagen DJ Tiesto weil ich unbedingt auch mal auf der Sensation auflegen will.

Meine Eltern, weil sie so nen tollen Sohn in die Welt gesetzt haben.
    Und Bill Gates, weil er mehr Geld hat, als er in seinem Leben ausgeben kann.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und Bill Gates, weil er mehr Geld hat, als er in seinem Leben ausgeben kann.
    Du glaubst garnicht wieviel Geld jemand ausgeben kann.
    Ich meine ich habe innerhalb von einer Woche 30 für One Piece Bücher ausgegeben
    Und der kauft sich wahrscheinlich alle Mangareien sie es gibt.!!!!

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Du glaubst garnicht wieviel Geld jemand ausgeben kann.
    Ich meine ich habe innerhalb von einer Woche 30 für One Piece Bücher ausgegeben
    Und der kauft sich wahrscheinlich alle Mangareien sie es gibt.!!!!
    Mein Lehrer sagte mal; wenn man jede Woche 10 Millionen Euro ausgeben würde, hätte man nach einem Jahr die Millionen verloren. Und Herr Gates kanns ich das bei 2 Milliiarden (20.000 facher Millioner^^) sogar ein Jahr leisten. Der muss Sorgen haben

Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Und alle, die es geschafft haben, eine Vollversion ihres Spieles rauszubrinen...

Vll. auch noch die Leute die es geschafft haben das Fachabitur zu meistern, was ich in nächsterer Zeit ebenfalls anstrebe.. ansonsten bei Musikern, Schauspielern und sonstigem... eigentlich nix.

Mysterylady wegen der coolen Spiele.

Und Marlex weil er so weit gekommen ist durch RPGs.

Edit: Und alle die mit dem Maker umgehen können.
    Ich kann das nämlich nicht

Geändert von Magion (14.10.2006 um 14:07 Uhr)