Schatten Schlange vor!
mfg Streicher
taraia
V-King
Shadow Snake
steel
drunken monkey
Da ich ihn bereits bei den Nominierungen genannt habe, geb ich ihm jetzt auch meine Stimme.![]()
Shadow Snake und niemand sonst.![]()
Hey, wählt mich! ò_Ó Sonst muss ich nochmal antreten...<_<
So, das war's fürs Erste mit Wahlkampf, kommen wir stattdessen zu einer interessanten, komplett objektiv analysierten Zwischenstatistik:
Bisher haben sagenhafte 7 User für mich gestimmt, immerhin ein Sechstel aller bisherigeb Wähler, aber noch kein einziger hat es auch geschrieben, ganz im Gegensatz zu den Wählern der anderen Kandidaten.
Nun, was sagt uns das, rein logisch betrachtet? Eine Betrachtungsweise wäre die, dass sich meine Wähler dafür schämen. Allerdings eine ziemlich naive, um nicht zu sagen komplett falsche, wie bei näherer Begutachtung zu sehen ist. In Wirklichkeit ist der Sachverhalt nämlich ein komplett anderer: diejenigen, die andere wählen, tun das nämlich offensichtlich aus gesellschaftlichen Motiven, durch ihre Stimme wollen sie bloß soziale Anerkennung erlangen. Daher müssen sie auch bekanntgeben, wen sie gewählt haben, sonst würde ihnen ihre Wahl nichts nützen, da sie ja, rational betrachtet, nicht wirklich gut ist. Meine Wähler hingegen entscheiden sich rein logisch, also für den wirklich besten Kandidaten, müssen daher auch nicht sagen, wen sie wählen.
Also wählt mich! T__T
Ich habe Shadow Snake gewählt, damit ich wieder beruhigt mit dem Flugzeug fliegen kann.![]()
Taraia kenne ich nicht,Steel eigentlich auch nicht,Shadow Snake hat schon coole Sternchen und V-King ist nicht so mein Wahltyp. ^^"
Also: Drunken Monkey for teh Mog.
btw. Wieso wird Drunken Monkeys Nickname in der Wahlansicht oben Kursiv geschrieben?
Man habe ich geile Sterne,Ich Liebe Grüne Sternchen.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (16.10.2006 um 19:03 Uhr)
Sind ehrlich gesagt alle nicht so doll,Shadow Snake geht zwar auch,aber ich möchte jemandem diesmal die Chance geben,der keinen Rang besitzt.![]()
Drunken Monkey oder Steel.....? Steel wohl dieses mal.
ich hab jetzt doch eine sache, die ich unbedingt raushauen muss:
wenn ihr mich wählt, wird es wieder ein foren-rpg der alten tradition geben, wie es sie sonst immer gegeben hat ("maker vs qfrat" etc.), mit dem namen "gangwars". das ganze wird in einer GTA-ähnlichen welt angelegt sein, die mitsamt stadtplan, gang-systen etc. daherkommt.
also wählt steel 4 action![]()
tara!
Denn niemand spielt unterhaltsamer Videospiele!
Und ist so nett und so toll und so tara. ._.