mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

24 24,74%
  • V-King

20 20,62%
  • Shadow Snake

20 20,62%
  • steel

20 20,62%
  • drunken monkey

13 13,40%
    Okay, V-King hat eindeutig meine Stimme, denn er kennt den Sinn des Lebens: http://multimediaxis.net/showpost.ph...7&postcount=30
    Also, V-King 4 Mog! Oder wollt ihr einen Mogerator, der nichtmal den Sinn des Lebens kennt?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Okay, V-King hat eindeutig meine Stimme, denn er kennt den Sinn des Lebens: http://multimediaxis.net/showpost.ph...7&postcount=30
    Also, V-King 4 Mog! Oder wollt ihr einen Mogerator, der nichtmal den Sinn des Lebens kennt?
    Jemanden, der nicht mal das Universum und den ganzen Rest herauskürzen kann? NO WAI!
    Und wenn ihr schon (hier ) metaphysisch werden wollt, kommt erst mal hinter den Sinn des Labenz!

hurra, hab taraia gewählt, jawoll

O bailan todos o no baila Nadie

Shadow und kein anderer
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

stahl an die macht

Shadow Snake und kein anderer.

steel
    Die Schattenschlange und der V-King werden es auch noch ganz sicher schaffen ^__^

Laaaadies and Gentlemen.

Aufgrund eines schwerwiegenden Kameraausfalls waren wir leider nicht mehr in der Lage ihnen rechtzeitig vor Umfrageneröffnung einen Film zu präsentieren.

Stattdessen werden wir nun eine Abkupfer....Hommage an die LucasArts-Comics von Dennis Klein präsentieren. Leider haben wir keine ausreichenden LucasArts-Ressourcen, weswegen wir uns auf andere Spiele verlegen mussten. Aber das sollte genauso gehen.

Ich wünsche ihnen nun viel Spass mit...

[FONT="Arial Black"] MoGTArator[/FONT]
    [FONT="Palatino Linotype"]San Fratreas[/FONT]

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Laaaadies and Gentlemen.

Aufgrund eines schwerwiegenden Kameraausfalls waren wir leider nicht mehr in der Lage ihnen rechtzeitig vor Umfrageneröffnung einen Film zu präsentieren.

Stattdessen werden wir nun eine Abkupfer....Hommage an die LucasArts-Comics von Dennis Klein präsentieren. Leider haben wir keine ausreichenden LucasArts-Ressourcen, weswegen wir uns auf andere Spiele verlegen mussten. Aber das sollte genauso gehen.

Ich wünsche ihnen nun viel Spass mit...

[FONT="Arial Black"] MoGTArator[/FONT]
    [FONT="Palatino Linotype"]San Fratreas[/FONT]

*rofl*
    Ich fand die Spoiler-Comments viel geiler als die Bilderserie. xD

Da ich der Meinung bin, dass der nächste Moderator unbedingt etwas von einer Schlange im Schatten haben muss, was gaaanz sicher was mit Gift und Assassinen zu tun hat, habe ich für Shadow Snake - das Böse schlechthin - gestimmt }
    Always

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da ich der Meinung bin, dass der nächste Moderator unbedingt etwas von einer Schlange im Schatten haben muss, was gaaanz sicher was mit Gift und Assassinen zu tun hat, habe ich für Shadow Snake - das Böse schlechthin - gestimmt }
    Ich wundere mich zwar, da DL aus bestimmten Gründen was gegen Assassinen hat ( ), aber ich stimme ihr zu.
    Ich will Shadow Snack*äh Snake*!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich zwar, da DL aus bestimmten Gründen was gegen Assassinen hat ( ), aber ich stimme ihr zu.
    Ich will Shadow Snack*äh Snake*!

des shadow snake halt hab ich auch dafür gestimmt.
    The Fate of Norns awaits us all.
    There is no Way to escape.

The Day to answer Oden's Call
    Or walk through Hell's Gate

Ich hab für stellyboy gestimmt
    Warum ist eine gute Frage. Weil er witzig und knuffig ist und
    weil keiner so geil grinsen kann wie er

(sorry stelly das musste ich jetzt einfach bringen ^^")

Ich nehme Steel. Warum? Nun, sein Ava hat mich überzeugt und sein Flow auf Kico's zweitem Solo "Harte Existenz " und außerdem denke ich, dass er Geeignet für den Posten ist. Steel ist hart und sojemanden brauchen wir als Mog

Ja, ganz klar Steel...
    Finde den Mog Song geil, und auch besonders das phasenweise sehr gute Deutsch und das Grinsefoto auch

taraia. weil style nicht extrovertiert sein muss.

Ich habe für taraia gevotet.

Schon gemein, dass ich vier von den Leuten mag.
    Aber ich habe mich für Taraia entschieden.

Steel
    Immernoch wegen den hammergeilen Katzenavas, die er vor 'nem halben Jahr hatte. Und weil er allgemein tollig ist.
    (Irgendwie irritieren mich diese komischen Headerviecher grad extrem )

Verhelft V-King an die Spitze!