Okay, V-King hat eindeutig meine Stimme, denn er kennt den Sinn des Lebens: http://multimediaxis.net/showpost.ph...7&postcount=30
Also, V-King 4 Mog! Oder wollt ihr einen Mogerator, der nichtmal den Sinn des Lebens kennt?
taraia
V-King
Shadow Snake
steel
drunken monkey
Okay, V-King hat eindeutig meine Stimme, denn er kennt den Sinn des Lebens: http://multimediaxis.net/showpost.ph...7&postcount=30
Also, V-King 4 Mog! Oder wollt ihr einen Mogerator, der nichtmal den Sinn des Lebens kennt?
Laaaadies and Gentlemen.
Aufgrund eines schwerwiegenden Kameraausfalls waren wir leider nicht mehr in der Lage ihnen rechtzeitig vor Umfrageneröffnung einen Film zu präsentieren.
Stattdessen werden wir nun eine Abkupfer....Hommage an die LucasArts-Comics von Dennis Klein präsentieren. Leider haben wir keine ausreichenden LucasArts-Ressourcen, weswegen wir uns auf andere Spiele verlegen mussten. Aber das sollte genauso gehen.
Ich wünsche ihnen nun viel Spass mit...
[FONT="Arial Black"] MoGTArator[/FONT]
[FONT="Palatino Linotype"]San Fratreas[/FONT]
Da ich der Meinung bin, dass der nächste Moderator unbedingt etwas von einer Schlange im Schatten haben muss, was gaaanz sicher was mit Gift und Assassinen zu tun hat, habe ich für Shadow Snake - das Böse schlechthin - gestimmt }![]()
![]()
Always
Ich hab für stellyboy gestimmt
Warum ist eine gute Frage. Weil er witzig und knuffig ist und
weil keiner so geil grinsen kann wie er
(sorry stelly das musste ich jetzt einfach bringen ^^")
Ich nehme Steel. Warum? Nun, sein Ava hat mich überzeugt und sein Flow auf Kico's zweitem Solo "Harte Existenz " und außerdem denke ich, dass er Geeignet für den Posten ist. Steel ist hart und sojemanden brauchen wir als Mog
Ja, ganz klar Steel...
Finde den Mog Song geil, und auch besonders das phasenweise sehr gute Deutschund das Grinsefoto auch
![]()
taraia. weil style nicht extrovertiert sein muss.
Steel
Immernoch wegen den hammergeilen Katzenavas, die er vor 'nem halben Jahr hatte. Und weil er allgemein tollig ist.
(Irgendwie irritieren mich diese komischen Headerviecher grad extrem)