Die Grafik sieht bei mir genau so aus wie bei BF2, wird afaik die gleiche engine sein, also denk ich, dass es keine, wenn dann nur geringfügige, Anforderungssteigerungen haben wird
Njo, Morgen isses soweit![]()
Die Grafik sieht bei mir genau so aus wie bei BF2, wird afaik die gleiche engine sein, also denk ich, dass es keine, wenn dann nur geringfügige, Anforderungssteigerungen haben wird
Njo, Morgen isses soweit![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Ich kann dir auch nur Empfehlen, die Demo runterzuladen und dir ein eigenes Urteil zu bilden, dafür sind Demos ja da.
Ich persönlich werde es vielleicht irgendwann mal machen, aber mich hat selbst Battlefield 2 schon nicht begeistert, empfand ich persönlich leider als rausgeschmissenes Geld.
Mich reizt irgendwo einfach mehr das zweite Weltkrieg Feeling.
Der kick mit einer Spitfire durch die Lüfte zu fliegen ist für mich unersetzbar.
immer wenn ich einem spiel beigetreten bin, wird nach mindestens einer minute die verbindung unterbrochen.
aber ansonsten find ich das spiel ganz anständig, vor allem den titanmodus.
also alles wunderbar, die demo ist übrigens auf fast jeder aktuellen spielezeitschrift, wenn man also ein modem hat, kann man sich den dowload auch sparen.
Jo find ich auch. Das mit dem kicken ist echt schlimm. Die sollten mal die Punkbusterversion updaten. Konnte mich noch nicht wirklich einspielen, weswegen ich mir stark überlegen muss, ob ich mir das Spiel kaufe. orallem auch weil ich gerade mit Gothic 3 beschäftigt bin.