Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bf 2142 Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir die Demo vorgestern runtergeladen:

Pro:

- Soweit ich gehört hab solls keine Flugzeuge (Kampfjets, Bomber) mehr geben, was ich sehr begrüße, denn mit den Hi-Tech Helis, dies auf der Demo Map gibt (SIDI Power Plant) Wird man locker fertig wenn man sich nicht all zu blöd anstellt.

- Neuer Spielmodus: Titan; Gefällt mir

- Zu 2 oder mit mehr Leuten über TS machts eifnach nur ne morz Gaudi

- Die neuen Fahrzeuge finde ich gut gelungen (Mechs, Panzer, ..)

- Der Landrover hat nen Nitro boos

- Man kann sich von nem BMP (oder was das ist^^) aus per Landungskapsel auf den eigenen oder gegnerischen Titan hochschießen; Einfach ne elegante Art zu reisen.

- Hab sicherlich noch ne Menge vergessen, was mir gefällt

Contra:

Fällt mir konkret nix ein

Zum Thema Bugs: mein Gott, das ist ne DEMO

@ AgentJG:

wenn dich Fahrzeuge ankotzen: -> Infantry only Server
    wenn dich Flugzeuge ankotzen: -> Maps auf denens sowas ned gibt
    zum Thema dumme Teammates: gibts in jedem Spiel (ET, CS sowieso, BF, mein Gott es wird immer dumme Leute geben lernt einfach mal mit denen auszukommen)

Auch die anderen Sachen wie Spawncamping/-killing, Mainbase Arty und so werden durch entsprechende Regeln auf sogut wie allen servern mit Kicks oder bans bestraft, was durchaus wirkung zeigt.

Allerdings hast du bei manchen sachen nicht ganz unrecht, ich reg mich auch manchmal auf allerdings hatte ich sehr selten die Probleme die du ansprichst

Zitat Zitat von AgentJG
    es ist von EA.
    lol xD kein Grund für mich sorry, ich finde Posts von gewissen Leuten hier im Forum auch nicht scheisse weil sie von gerade den Leuten geschrieben wurden

Gruß
    Rash

Die Grafik sieht bei mir genau so aus wie bei BF2, wird afaik die gleiche engine sein, also denk ich, dass es keine, wenn dann nur geringfügige, Anforderungssteigerungen haben wird

Njo, Morgen isses soweit

Ich kann dir auch nur Empfehlen, die Demo runterzuladen und dir ein eigenes Urteil zu bilden, dafür sind Demos ja da .

Ich persönlich werde es vielleicht irgendwann mal machen, aber mich hat selbst Battlefield 2 schon nicht begeistert, empfand ich persönlich leider als rausgeschmissenes Geld.
    Mich reizt irgendwo einfach mehr das zweite Weltkrieg Feeling.
    Der kick mit einer Spitfire durch die Lüfte zu fliegen ist für mich unersetzbar.

immer wenn ich einem spiel beigetreten bin, wird nach mindestens einer minute die verbindung unterbrochen.

aber ansonsten find ich das spiel ganz anständig, vor allem den titanmodus.
    also alles wunderbar, die demo ist übrigens auf fast jeder aktuellen spielezeitschrift, wenn man also ein modem hat, kann man sich den dowload auch sparen.

Jo find ich auch. Das mit dem kicken ist echt schlimm. Die sollten mal die Punkbusterversion updaten. Konnte mich noch nicht wirklich einspielen, weswegen ich mir stark überlegen muss, ob ich mir das Spiel kaufe. orallem auch weil ich gerade mit Gothic 3 beschäftigt bin.