Hab mir die Demo vorgestern runtergeladen:
Pro:
- Soweit ich gehört hab solls keine Flugzeuge (Kampfjets, Bomber) mehr geben, was ich sehr begrüße, denn mit den Hi-Tech Helis, dies auf der Demo Map gibt (SIDI Power Plant) Wird man locker fertig wenn man sich nicht all zu blöd anstellt.
- Neuer Spielmodus: Titan; Gefällt mir
- Zu 2 oder mit mehr Leuten über TS machts eifnach nur ne morz Gaudi
- Die neuen Fahrzeuge finde ich gut gelungen (Mechs, Panzer, ..)
- Der Landrover hat nen Nitro boos
- Man kann sich von nem BMP (oder was das ist^^) aus per Landungskapsel auf den eigenen oder gegnerischen Titan hochschießen; Einfach ne elegante Art zu reisen.
- Hab sicherlich noch ne Menge vergessen, was mir gefällt
Contra:
Fällt mir konkret nix ein
Zum Thema Bugs: mein Gott, das ist ne DEMO
@ AgentJG:
wenn dich Fahrzeuge ankotzen: -> Infantry only Server
wenn dich Flugzeuge ankotzen: -> Maps auf denens sowas ned gibt
zum Thema dumme Teammates: gibts in jedem Spiel (ET, CS sowieso, BF, mein Gott es wird immer dumme Leute geben lernt einfach mal mit denen auszukommen)
Auch die anderen Sachen wie Spawncamping/-killing, Mainbase Arty und so werden durch entsprechende Regeln auf sogut wie allen servern mit Kicks oder bans bestraft, was durchaus wirkung zeigt.
Allerdings hast du bei manchen sachen nicht ganz unrecht, ich reg mich auch manchmal aufallerdings hatte ich sehr selten die Probleme die du ansprichst
lol xD kein Grund für mich sorry, ich finde Posts von gewissen Leuten hier im Forum auch nicht scheisse weil sie von gerade den Leuten geschrieben wurdenZitat von AgentJG
Gruß
Rash