Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt´s "kaufbare" NPCs?

Gibt´s "kaufbare" NPCs?

Moin,

Für die Hütte in Skingard gibt´s die Haushälterin. Sie ist, glaub ich, die einzige NPC, die man anheuern kann.

Nun hab ich mir das "Akaviri Stronghold" geholt und bin schon sehr zufrieden. Jedoch finde ich die Burg etwas leer. Ok, ok, es gibt genug Wachen und sogar ´nen Kommandanten..

Ein paar mehr Leuds fänd ich aber auch gut. In jedem Schloss stehen irgendwelche Leute rum und labern, gehen durch die Gegend oder essen und so..

Gibt´s ein PI oder eine Möglichkeit Leute zum "umziehen" in die Burg zu motivieren?

THX for support

matschmoon

Gibt noch irgendwo ein PI mit ner Kämpferin, die man in der Kämpfergilde anheuern kann. Ich such mal...

hier http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=41115#41115
    muss man aber nicht kaufen, nur finden
    und alba, sehr treue gefährtin gibts hier, musste noch befreien http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=48205#48205
    aber die andere, die ich vorher gesucht hab, hab ich noch nicht wieder gefunden, aber die zwei sind absolut klasse (vor allem Alba, kann man immer zu sich herbeamen)

Es gibt eine Möglichkeit auch ohne PI

Dazu musst du aber einen bestimmen Rang in einer bestimmten Gilde erreichen

Achtung Spoiler!!!

Allerdings stehen die Leute dann einfach in der Gegend rum und warten auf deine Rückkehr
    d.h. sie werden keine Tätigkeiten ausführen

Danke für die Links/Hinweise. Die Braut aus der Arena brauch ich nicht.. hab schon Alba. Die ist knuffig

Das mit den Gilden wusste ich schon..

Zitat Zitat
    Allerdings stehen die Leute dann einfach in der Gegend rum und warten auf deine Rückkehr
    d.h. sie werden keine Tätigkeiten ausführen
    Das ist ja genau das Problem. Es gibt hier ja auch das "LivingDolls"-PI. 40(!) Leuds die man anheuern kann.. sehr nett, jedoch stehen die auch nur rum wie Zomies. Und sprechen tun die schon gar nicht. Die Haushälterin ist spitze. Sie rennt rum, spricht, räumt auf(!).

Bedienstete und Besucher suche ich. Gibt´s sowas?

THX

Hübsches PI, wollte ich mir auch ziehen, aber der DL scheint nicht zu funktionieren (also auf Scharesoft.de).

Edit: Habs jetzt mit einem anderen Browser versucht, funktioniert einwandfrei.. Sorry.