Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Asmodina
Ich habe liebr alte Grafik und sehr viel Umfang. Gabs in letzter Zeit überhaupt Games die einen wie früher mehrere Wochen beim ersten Durchgang fesselten ehe man zum Finalboss kam ?
Mir fällt da keines ein.
...
ich kann dir nur zustimmen .gutes beispiel ist die final fantasy reihe : . vor allem bei Final Fantasy X ist mir aufgefallen das ich viel schneller durch war ( ok , keine 100 % beim ersten mal , aber wer hatte die schon ) als zum beispiel bei VII oder VIII . ich komme mir da leicht veralbert vor , denn da final fantasy eine der beliebtesten rpg reihen überhaupt ist , sollten sich die entwickler fragen , warum FF solch eine grosse fangemeinde aufbauen konnte . in meinen augen an dem umfang der meisten teile , und einer fesselnden und motivierenden story .
ich will aber mit dem beitrag nicht sagen , das FF X ein schlechtes spiel ist , es ist sogar unter den top 3 meiner lieblingsteile , aber die älteren , mit der schwächeren grafik , der besseren story ( siehe FF VII ), und der längeren spielzeit stehen noch klar vorne .