-
Drachentöter
Bewertung der Story:
Deine Geschichte ist doch etwas zu knapp. Bisher hört es nicht nach etwas an,was einen wirklich überzeugt. Das liegt aber größtenteils,so möchte ich meinen, an deiner Art,wie du diese Geschichte erzählst. Und das ist nicht gut. Das ist wohl das wichtigste an einem Spiel und ich finde,dass es einen nicht reizt. Vielleicht ist dein Spiel schon spannend und nicht genauso,wie alle anderen,aber was du hier geschrieben hast,lässt nur schließen,dass dies leider nicht der Fall ist. Einmal heißt dein Held Syntax und das andere mal Orax,auch wenn du dich in letzter Sekunde entschieden hast,den Namen zu ändern,so ist das nun wirklich nicht akzeptabel. Die ganzen Namen gefallen mir jedoch nicht besonders,da du von typischen (Edgar,Vincent) Namen auf Asterix und Obelix Namen springst(Orax).... Schlechter Bruch.
Bewertung der Screens:
Screens sehen im Ganzen sehr positiv aus. Ordentlich gemappt und nette Lichteffekte gezaubert.
Features sind insgesamt nett,kommt darauf an,wie gut du sie umsetzt.
Fazit: Story ist ziemlich ausbaufähig. Vieles daran muss verändert und bearbeitet werden,da es einfach stört. Namensgebung beachten. Screens sind ordentlich,daher sollte die Story auch stimmen. Bisher würde ich es persönlich jedoch nicht spielen.