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Thema: ~Castle of Vampire~ (Release Termin)

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  1. #1

    ~Castle of Vampires~ (Release Termin)

    Guten Abend liebe Community,
    nun ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen und war ein stiller leser des Forums. Nun hab ich mich jedoch nochmal dazu entschlossen mein Spiel zu präsentieren was im jetzigen Zustand viele neue Aspekte bietet.

    ~Castle of Vampires~
    allias Das Geheimniss um Ramsin

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    Genre: Adventure
    Maker: RPG 2000
    Spielzeit: c.a. 5-6 Stunden
    Macher: F to the Lo
    Releasetermin: Ende März 2007
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    Kurz zum Namen:
    Castle of Vampire wurde mir langsam etwas naja sagen wir mal zu allgemein
    und zu unpassend. Es geht zwar auch um Vampire jedoch ist das Schloss in keinster weise der Höhepunkt des ganzen.

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    Charaktere
    Natürlich nicht alle

    >- Zerroth -<

    Der Hauptheld des ganzen. Der Name steht noch nicht 100%ig fest.
    Er ist 17 jahre alt und lebt mit seinen vermeindlichen Eltern auf einer Insel.
    Um ihn wie gesagt dreht sich die Geschichte und um seine Vergangenheit.

    >- Edgar -<

    Der beste Freund des Haupthelden, mutig und endschlossen seinen Weg zu gehen. Seine Eltern sind gestorben und er wurde von seiner Großmutter aufgezogen. Auch hinter seiner Vergangenheit birgt sich ein kleines Geheimniss was es zu lüften gilt.

    >- Vian -<
    Er ist ein Vampirjäger einer Organisation. Arthas Clan nennt sie sich.
    Er ist mitte 20ig und weiteres erfahrt ihr erst im nachhinein.

    >- Korrgath -<
    Ein ziemlich verwirrter Wissenschaftler der etwas ganz heißem auf der Spur ist. Er wechselt später mal seine Seite aber mehr wird nicht verraten.

    >- Soki -<
    Eine vermeindliche Vampirjägerin die Zeroth ganz toll findet.
    Doch ihre wahren stärken liegen ganz woanders...


    >-------------------------------------------------<
    Geschichte
    Kurz und knapp

    Wir schreiben das Jahr 1589. Dunkle Zeiten sind angebrochen und Vampire
    halten die Städte und Dörfer von ganz Ostwold in Schach. Wo sie
    plötzlich herkamen wusste man nicht. Doch es wahren viele. An
    jenem Abend pasierte etwas, was die Zukunft stark beinflussen würde...

    100 Jahre später im frühen Mittelalter... Zerroth ein 17 jähriger Junge
    lebt mit seinen Eltern auf der kleinen Insel Askon. Sie wahren erst vor
    kurzem dort hin gezogen da seine Mutter oft krank war und die freie Luft
    ihr gut tat. Zerroth jedoch kam nun in ein Alter, wo alle Jugentlichen die
    königliche Akademie auf dem Festland besuchen mussten um ihre Ausbildung als Soldat anzutreten. Per Schiff reiste er auf das Festland mit seinem besten
    Freund Edgar. Die Ausbildung war schwer und anstrengend. Zerroth wurde zu
    einem Soldaten. Doch eines Abends in den Nächten wo man schon ahnt das etwas passieren muss, wird der alte König Balthasar brutal in seinen Schlafgemächern ermordet. Doch zu genau der gleichen Zeit trift Zerroth einen geheimnissvollen Mann einer Organisation die anscheinend Vampire
    bekämpft. Vian war sein Name. Mit ihm macht sich Zerroth und Edgar auf das
    dunkle Geheimniss Zerroth Familie zu lüften....

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    Screenshots
    Dürfen ja nicht fehlen...

    >1< Das Anfangsdorf von Orax. Ein kleiner Händler ist auf durchreise und hat sein Lager aufgeschlagen.


    >2< Ein kleiner lebendiger Wald mit vielen versteckten Schätzen.


    >3< Ein kleines Haus im Dorf. Verlassen und leer.


    >4< Eine kleine Stadt im Kratertal.


    Weitere folgen...

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    Features
    Mein lieblings Part

    >> Jump System <<
    Alla Velsarbor. Das System ist nützlich zum erklimmen höher gelgegenen Ebenen.

    >> Alchemiesystem <<
    Eigene Tränke sind kein Problem. Die Pflanzen dafür gilt es jedoch zu finden.
    Doch auch das lässtige suchen kann durch kleine Händler mit überteuerten Pflanzen überbrückt werden.

    >> Aufgebessertes Standart-KS <<
    Ja richtig gelesen Standart KS. Ich versuche alles rauszuholen um möglichst packende und taktische Kämpfe daraus zu machen. UiD´s KS ist dabei mein vorbild.

    >> Schmiede System <<
    Waffen und Rüstungen können nur selten gefunden werden. Dafür gibt es jedoch in größeren Städten Schmiede die dafür sorgen. Diese benötigen jedoch anstadt Gold bestimme Rohstoffe die entweder zu finden sind oder
    sich überteuert kaufen lassen.

    >> Standart Menü <<
    Alla Taras Adventure. Symbole etc verschönern das Menü. Ich habe es wegen dem Platz der Items genommen. Das Alchemie Menü kann durch ein Item im Inventar aufgerufen werden.

    >> Fertigkeiten aussuchen <<
    Das Fertigkeitensystem ermöglicht es, das das Spiel auch nach dem 2 durchspielen immernoch interessant ist. Man kann sich zwichen 3 Arten entscheiden. Schwertkunst, Göttliche Gunst und Beherschungsmagie. Man hat einen Talente-Stammbaum wo man FP´s verteilen kann um Fertigkeiten zu verbessern oder zu erhalten. FP´s bekommt man nach Bosskämpfen oder Hauptquests.


    Das währen vorerst alle...

    >--------------------------------------------<
    Mitarbeiter
    Suche und habe

    >SUCHE<
    -Betatester
    -Pixler

    >Habe<
    -Rixxx (Grafik)
    -Wolds 22 (Bissl Technick)
    -Phill (Ideen)

    >--------------------------------------------<
    Schlussworte
    Mhm joa was gibts noch...
    Das der Hauptchar genauso aussieht wie von dem Spiel "Magic" ist genauso unbeabsichtigt wie zufällig. Das kann er jedoch auch bezeugen. Ich hoffe das dies keine unstimmigkeiten auslöst.

    Nun ich hoffe ich konnte euch mein Spiel näher bringen. Rechtschreibung ist zwar nicht meine stärke^^ aber es ist 19:30 und ich sitze komplett im dunkeln . Bis denne

    ~F to the Lo~

    Geändert von Kaeyin (22.10.2006 um 13:34 Uhr)

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