Hm naja das Schloss hat zwar eine große Rolle aber eine so große dann auch nicht. Ich möchte nicht das gleiche wie UiD haben. Da gehts ja eigentlich auch am anfang zum Schloss (naja in der Mitte eigentlich) Es kann auch etwas daran liegen das ich noch nicht mit der Story so weit bin. Bei meinen Überlegungen/Skizzen und Strukturen ist das Schloss kurz vor dem ende.Zitat von Croco Deluxe
Da gibt es noch vieles vorher zu entwickeln und zu erstellen.
Thema >Nebenfertigkeiten<
Wie schonmal angedeutet aber noch nicht genau beschrieben gibt es in meinem Spiel Nebenfertigkeiten die man erlernen und verbessern kann. Das maximale Level davon ist Level 9.
Hier nun eine kurze Beschreibung von jeder Fertigkeit:
~Diebstahl~
Ermöglicht das einringen in verschlossene oder unbewohnte Häuser. Beinhaltet dazu natürlich das ausräumen des Hauses/Wohnung. Ergänzt sich gut mit Schlösserknacken.
~Taschendiebstahl~
Als Taschendieb kann man in Gesprächen verschiedene Aktionen ausführen um das Opfer beim Gespräch auszurauben! Ergänzt sich mit Redekunst.
~Redekunst~
Die Redekunst ist am besten mit dem Diebstahl zu vergleichen und ermöglicht es sich in jeder Situation aus dem geschehen herauszureden.
~Schlösser knacken~
Eigentlich sollte jeder wissen was damit gemeint ist. Es gibt verschieden schwierige Kosten Truhen Türen die man mit einem Skill aufbrechen kann.
Auf Wunsch des Autors geschlossen. ~Sheep