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Thema: ~Castle of Vampire~ (Release Termin)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sry für den Doppelpost, aber ich würd echt noch gern wissen wer von den Leuten hier :

    Zitat Zitat
    -Bad_Apple
    -JasonWeal
    -Robert
    -Moon
    Noch lust hat oder noch da ist ^^ zum Betatesten..

    -Bad_Appel ist noch da

    PS: Das Skillmenü wurde etwas überarbeitet (voll funktionstüchtig)!

    Die Fertigkeitswege wurden umbenannt und das Interface ist etwas verändert!
    Früher: Schwertkunst/Göttliche Gunst/Beherschungsmagie
    Heute: Kampfgeist/Göttlicher Ritter/Höllenmagier



    Grüße

    Geändert von Kaeyin (13.01.2007 um 10:05 Uhr)

  2. #2
    Das Skillmenü sieht ein bisschen fad aus.
    Alles ist schwarz, trist, einfach...
    Passt irgendwie nicht zum Rest deines Menüs.
    Störend wirken die grauen Kugeln und diese RTP- Flammen.
    Aber die Schrift passt!

  3. #3
    Naja is ja noch in der Beta Hoffe ich kann noch was besseres rausholen.
    Die grauen Kugeln sind die Stellen wo man seine FP (Fertigkeistpunkte) einsetzen kann. Um deue Fertigkeiten und passive erbesserungen zu bekommen. Das sind aber keine RTP Flammen ^^ ! Dazu muss ich aber auch sagen, das es so leicht vertändlich wie möglich sein soll und der Überblick nicht verloren geht! Das hab ich hinbekommen ^^

    Danke für die Bewertung

  4. #4
    Ja es ist mir schon klar dass die grauen Kugeln da hin gehören.
    Aber wenn du die etwas weiter hinauf setzen würdest, dann wäre es besser.
    Unten wo Stärke steht, da wird die unterste Kugel etwas verdeckt und das sieht nicht gut aus.
    Statt diesen (Nicht-)RTP Flammen solltest du was anderes benutzen.
    Die grauen Kugeln erinnern mich eher an ausgeschaltete Lichter und mit einem Klick (meiner Meinung nach würde es so besser aussehen) könnte man die aufdrehen und sie leuchten rot/blau/grün-getupft.
    Es geht einfach nur darum das es ausgefüllt besser aussehen würde, oder wenn du schon so was wie die Flammen benutzt oder andere kleine Gegenstände die die grauen Kugeln zieren sollen, dann setze diese doch in die Mitte der grauen Kugel und nicht irgendwie abseits/schief.

    lg

  5. #5
    Also der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Die Musik harmoniert exzellent mit dem Gezeigten.
    Nur erfährt man leider nichts über das "Castle of Vampires".

  6. #6
    Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Also der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Die Musik harmoniert exzellent mit dem Gezeigten.
    Nur erfährt man leider nichts über das "Castle of Vampires".
    Hm naja das Schloss hat zwar eine große Rolle aber eine so große dann auch nicht. Ich möchte nicht das gleiche wie UiD haben. Da gehts ja eigentlich auch am anfang zum Schloss (naja in der Mitte eigentlich) Es kann auch etwas daran liegen das ich noch nicht mit der Story so weit bin. Bei meinen Überlegungen/Skizzen und Strukturen ist das Schloss kurz vor dem ende.
    Da gibt es noch vieles vorher zu entwickeln und zu erstellen.

    Thema >Nebenfertigkeiten<
    Wie schonmal angedeutet aber noch nicht genau beschrieben gibt es in meinem Spiel Nebenfertigkeiten die man erlernen und verbessern kann. Das maximale Level davon ist Level 9.



    Hier nun eine kurze Beschreibung von jeder Fertigkeit:

    ~Diebstahl~
    Ermöglicht das einringen in verschlossene oder unbewohnte Häuser. Beinhaltet dazu natürlich das ausräumen des Hauses/Wohnung. Ergänzt sich gut mit Schlösserknacken.

    ~Taschendiebstahl~
    Als Taschendieb kann man in Gesprächen verschiedene Aktionen ausführen um das Opfer beim Gespräch auszurauben! Ergänzt sich mit Redekunst.

    ~Redekunst~
    Die Redekunst ist am besten mit dem Diebstahl zu vergleichen und ermöglicht es sich in jeder Situation aus dem geschehen herauszureden.

    ~Schlösser knacken~
    Eigentlich sollte jeder wissen was damit gemeint ist. Es gibt verschieden schwierige Kosten Truhen Türen die man mit einem Skill aufbrechen kann.




    Auf Wunsch des Autors geschlossen. ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (20.01.2007 um 15:42 Uhr)

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