Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: ~Castle of Vampire~ (Release Termin)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du scheinst Dich ja am eigenen Schopf aus dem Motivationsloch gezogen zu haben. Prima. Dann wird die Demo hoffentlich fertig. Der Trailer macht nämlich einen guten Eindruck.
    Das Mapping sieht souverän aus, die FaceSets sind sehr schön und die Menüführung scheint so umgesetzt zu sein, dass man sowohl eine klare Bedienungsweise als auch einen hübschen Anblick hat. Und dass Du das Standard-KS nutzt, finde ich besonders klasse.
    Mäkelpunkte habe ich eigentlich keine, nur Kleinigkeiten: Einmal sieht man eine große Raubkatze, die sich im Kampf aber als kleiner Wolf entpuppt (anderes Monster-Charset nehmen) und im Alchemie-Menü scheint die Bewegung des Pfeil-Bildes einen Zwischenschritt zu einem leeren Menüpunkt zu enthalten.
    Naja, Kleinigkeiten halt. Und beiß Dich nicht an einem Eröffnungstermin fest. Lieber gut als schnell.

Jo also danke für die bewertung. Hätte aber gernau auch noch mehr Leute die sich zu wort melden

Der Trailer sieht geil aus. Hoffe dass alles so drin ist wie es dort vorkam. Bin mal gespannt was draus wird

Also ich fand, der zweite Trailer war besser!
    Aber naja...tolles Spiel! Ich freu ich drauf!

Danke @ all für die Bewertungen!

Aber durch die relativ lange Pause habe ich meine Betatester vergessen ^^
    Könnten sich bitte nochmal alle melden die bei mir einen festen Beta Test Platz hatten?

Danke... cya