Also mir gefällt eigentlich beides. Die Farbe und die Schrift.
Nur würde ich die roten Punkte regelmäßig anordnen, sprich, dass dazwischen immer der gleiche Abstand ist.
Also mir gefällt eigentlich beides. Die Farbe und die Schrift.
Nur würde ich die roten Punkte regelmäßig anordnen, sprich, dass dazwischen immer der gleiche Abstand ist.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@Croco Deluxe
Die "roten Punkte" snd Zahlen, genau genommen 0en...
Sie zeigen das LVL oder den RUF an und sin immo aber ale auf 0 gesetzt.
Grüße
Hey,schon ewig her das ich hier war,sry,aber jetzt bin ich ja da^^
Ich muss sagen nette Features;Ruf-echt geil
Du,brauchste noch Betas jetzt???Wie gesagt,war ewig nicht mehr hier,hab aber den kompletten Thread durchgelesen,schwöre^^
Grß Topes
--
Hijo ~F to the Lo~.
Um was zu deinem Menü zu sagen: Es gefällt mir eigentlich ganz, gut, nur sollten die Nullen regelmäßiger angeordent sein und eine andere Farbe haben. Ich würde sagen, eine ähnliche Frabe wie die Schrift wäre besser.
Bis denn,
Yunoki
@Topes
Freut mich sehr das es dir gefällt, das schwör ich![]()
Leider muss ich dich da enttäuschen, alle Betateststellen sind schon vergeben, doch wenn du auch ein Teil des Spiels sein willst,Zitat
schau einfach mal im Gastrollen Thread im Entwickler-Forum nach.
Würde mich freuen....
@Yunoki
Hijo auch, die Nullen habe ich etwas vergrößert und weiß umgefärbt.
Jetzt passen sie eigentlich schon besser und sind alle schön nageordnet![]()
@ Topic
Hier 2 noch in der Betaphase erstellten Screens. Noch nicht fertig die Map.
Dazu habe ich noch einen Effekt, das Sand durch die Luft fliegt. Der ist hier auch noch nicht enthalten. Hoffe er gefällt jedoch soweit...
<1> Eine kleine Oase nahe der Stadt.... (Der Char sieht da normalerweise anders aus)
<2> Nur mal um die Textbox zu zeigen. Neu von Crime (c)
Bitte nit aufs Mapping achten
Grüße
Der erste Screen ist dir schön gelungen, aber das rote Vordach soll glaub ich (so siehts zumindest aus) noch zwei Stangen nach unten bekommen, denn ich frag mich, wie das sonst halten soll.![]()
Beim zweiten fehlen an der Palme oben die Tiles (Ach ne, ich soll ja nicht bewerten.)
Die Textbox ist schön gemacht, aber wenn die Schrift genauso braun-gelb wie der Rahmen wäre, wär's glaub ich noch besser. Und genannt schreibt man nicht "gennant".
Ach bin ich wieder ein Klugscheißer heute...
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@ Croco Deluxe
Danke für die Kritik, den Schreibfehler habe ich verbessert, danke
und die Stangen hab ich auch reingemacht....Danke, wär mir
so gar nicht aufgefallen!
Grüße
Also Screen Numero 1 gefällt mir gut, ist dir sehr gut gelungen \o/ Allerdings gefällt mir diese Textur in der unteren linken Ecke nicht, soll das etwa Wasser sein? o0 Würde ich abändern, aber ansonsten ein sehr schöner Screen. Das Mapping vom zweiten Screen sollen wir ja nicht bewerten, also lass ich's auch. Die Textbox gefällt mir ziemlich gut, habe daran nichts auszusetzen. Weiter so, will was Spielbares haben^^
@ Nerox91
Hoj, danke für die Bewertung. Freut mich das dir alles so gefällt.
Das Wasser muss ich mal sehen mit was ich das ersetze.... mal schaun!
Immer langsam mit den jungen Pferden ^^ soll ja auch gut werden!Zitat
@ Topic
Hier habe ich auch noch das Kräutermenü ersetzt:
(Noch nicht ganz fertig)
Bin gerade dabei die nervige Arbeit zu machen, die ganzen Textbox pics einzubauen ^^ ... also per Allg. Event. Das ist ne arbeit. Kann wohl erst am
Wochenende wieder was neues zeigen....
Grüße
Ich kann mich mit dem wüstenscreen nicht ganz anfreunden, zu viele dinge stechen ins auge, die ich einfach mal, um es darzustellen, aufgezeichnet habe:
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@Inkognito
Du bisst auch ein bissl zu drastich![]()
Bei manschen Sachen hast du recht, doch auch mansche Sachen sind unnötig aufgezählt...
Die da stellen das darauf, da ist nämlich Wasser drin. Und seit neuestemZitat
schmücken kleine Leitern das Dach. Wie gesagt war noch beta...
Die sind im Chip enthalten und extra erhellt, die passen schoZitat
![]()
Das lasse ich mal unkomentiert^Zitat
![]()
Grüße und danke für die Kritik
Ich würde gerne noch wissen ob mein Alchemie Menü ok ist.
Man kann es auf "K" aufrufen. Der Screen ist 3 posts höher![]()
Grüße