Hi,
das ist glaube ich das erste mal das ich hier Poste^^.
Also, ich habe mir den Trailer angeguckt und auch so ein bsicchen gestöber tin deinem Thread.Zum Trailer ich fand ihn in ordnug die maps waren auch sehr schön fand ICH.Was mich überrascht hatt, war das Ks aber ieso nicht StKS finde ich auch nicht al zu schlimm.Okay vieleicht habe ich ja auch irgendas übersehen, und es wird echt ein andere KS Geben^^.Aber an sonsten fand ich es ganz Gut wirklich.An dem screen den du zu lezt gezeigt hast hatte ich irgendetwas zu bemängeln, aber was? Achso ja sieht toll aus![]()
@Evan
Danke für die Kritik,
Also das Spiel wird nicht 100% auf das KS beruhen, kämpfe werden eher ein bissl in den hintergrund gestellt deswegen hab ich mich für das Standart KS entschieden, jedoch versuche ich das beste drauß zu machen. Da soll nicht heißen das es nur wenige Kämpfe gibt.Zitat
Also der Trailer wirkt sehr abgehackt, außerdem befinden sich einige Rechtschreibfehler darin, aber ansonsten sieht das Spiel an sich ganz gut aus. Werds auf jeden Fall mal anspielen.
Achja, der Screen ist auch schön geworden.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@ Croco Deluxe
Hehe.... hab ihn auch in 5 Minuten zusammengeschnibbelt nur um mal was neues zu zeigen. Also so viel wars nun auch nichtZitat
![]()
Freut mich das es dir ansonsten gefällt....
Danach wirst du jedoch in den Bann des Spiels gezogen und kannst einfach nicht mehr aufhören... :creepy: ^^Zitat
Grüße
Edler Ritter (sieht für mich aus wie einer) in einer Bruchbude? Interessant...^^
Was macht den der Baumstumpf da?![]()
Und die arme Planze...so ganz ohne Sonnenlicht weil das Zimmer keine Fenster
hat ;__;
Ich hoffe für dich, das ist ein Zimmer und nicht das ganze Haus O_ô
Eigentlich ordentlich...mehr Bodentexturen würden nicht schaden...dann sieht es ein wenig abgefuckter aus^^
lg
bad_apple
edit: die Tonne rechts unten passt da ja überhaupt nicht rein...die sticht viel zu sehr raus
@ Bad_Apple
Danke für die Kritik...
Hm hab ich vergessen zu erwähnen, der LE zeichnet links ein Fenster,Zitat
so das auch die Pflantze ich Licht steht...
Sollte eine Sitzgelegenheit sein, aber ich glaube ich mache da einen Strohaufen hin...Zitat
LOL kk, wird verbessert!Zitat
![]()
Sry für den "Doppelpost" aber es ist wieder Zeit vergagen und ich habe neues
zu Berichten was das Spiel angeht.
>--------------------------------------<RUF-System
Neues Feature
>--------------------------------------<
Nun das RUF-System ist dazu da ein paar Nebensachen anzuzeigen.
Z.b. wie der Ruf zu einer bestimmten Fraktion ist. Man kann sich mit dem
Ruf bei diesen Leuten beliebt machen durch Questst um dann geheimnisse oder günstige Gegenstände von ihnen zu erhalten, welche man ohne RUF bei dieser Fraktion nicht erhält. Das RUF und Nebenfertigkeits MENÜ kann über die
"R" taste immer aufgerufen werden um den momentanen stand (zw. 1-10)
anzeigen zu lassen.
Nebenfertigkeiten
Diese werden auch im RUF-Menü angezeigt und sind z.b. Überzeugung und
Taschendiebstahl. Diese können ihr von bestimmten Leuten (Lehrern) erlernen (wie in gothic 3 ^^) Sie bringen euch nur einen kleinen vorteil gegenüber NPC´s und sollen auch nur eine kleine erweiterung zum ganzen Spielgeschehen sein. Also nichts gravierendes. Das Menü kann man jedoch auch abschalten wenn man darauf nicht zurückgreifen möchte. Apropo Menü,
das LvL der Nebenfähigkeiten (0-10) kann auch im RUF-Menü abgelesen werden.
Hoffe euch gefallen die Features...
Hier ein kleines Pic dazu, ist aber noch in der Beta phase ...
Zum Schluss hoffe ich nun auf viele Bewertungen auch noch zum alten Pic...
Grüße ~F to the Lo~
"Überzeugung" klingt als würde der Held ganz sicher gehen... und "Truhen knacken" eher nach einem Schwergewichtsweltmeister, der sich auf eine Truhe sitzt und darauf wartet, dass sie unter seinem dicken Leib zerbricht.
Ersetze es doch durch "Redekunst" und "Schlösser knacken", klingt besser, und macht eher einen Sinn.
Das Menü gefällt mir farblich zwar, aber die Schriftart ist häßlich. Und entscheide dich mal, ob du nun Umlaute verwendest, oder nicht :/
Geändert von Kaeyin (07.11.2006 um 15:31 Uhr)