Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: ~Castle of Vampire~ (Release Termin)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooooooo, ich hab mich nochmal an die Screens drangesetzt um sie ausführlich zu bewerten:

Der 1. ist wirklich sehr schön gemappt. Sehr viel Detailfülle. Das einzige was etwas komisch wirkt ist dieses schwarze Ding (eine Truhe vieleicht?) neben dem Haus. Und falls das wirklich eine Truhe ist bitte ich sie zu verdeutlichen.

Am 2. ist absolut nichts verkehrt.

Am 3. sticht die Eingangstür wirklich hervor. Außerdem würde ich die 2. Tür etwas weiter unten einen Tick heller machen.

Am 4. würd ich den braunen Vogel noch etwas heller machen weil er ja durch Schnee fliegt. Ansonsten klasse!

Am 5. sieht es so aus als ob die hellbraune(oder eher weis) Kiste über der kleinen Kiste schwebt.

Am 6. sieht es obenrechts bei der Stelze ziemlich komisch aus. Das erinnert mich an eine Treppe die hoch geht und dann ein Stück runter. Ansonsten recht schön.

Am 7. sollte dieser Herd obenlinks oder was das ist weiter an die Wand.

Am 8. mit dem Schmiedesystem ist alles recht in Ordnung. Um genau zu sein schön.

Am 9. ebenso. Mir gefällt der Facerahmen.

Am 10. stimmt auch alles. Vor allem die düstere Atmosphäre!

Am 11. solltest du nur noch den Übergang von Gras zu Tor machen.

So, das waren meine Bewertungen. Wie es aussieht ist dann jetzt wohl die Betageschichte erledigt

Geändert von Hatori-San (25.10.2006 um 15:22 Uhr)