Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: ~Castle of Vampire~ (Release Termin)

Zitat Zitat
    Diesen Herd (oder was das sein soll?), würde ich weiter nach oben an die Wand schieben, und unten schließen die Wände nicht aneinander ab, ansonsten wirkt das Licht etwas "verdreckt".
    Zitat Zitat
    Gefällt mir sehr gut, nut die nördliche Tür sticht ziemlich heraus.
    Zitat Zitat
    Mir persönlich gefällt die Schriftart nicht, die sieht so draufgeklebt aus, ansonsten gefällts mir.
    Zitat Zitat
    Die liegen ja mitten IN der Matratze oO
    Und der Facerahmen passt nicht zum Systemset.
    Zitat Zitat
    Irgendwie... leblos. Ich weiß nicht, irgendwas fehlt da...
    Zitat Zitat
    Das Problem mit diesem Laternen-Picture ist, dass es bei einer Vergrößerung über 100% wirklich besch...eiden aussieht. Deswegen sollten man da entweder 100 oder weniger verwenden.
    Und ebenfalls wieder der Facerahmen.
    Auch ist der Übergang zwischen Stein und Gras am Tor nicht vorhanden.

Fazit:
    Weitermachen!

@ Ringlord
    Danke für deine Kritik, mansche Sachen sind mir erst jetzt aufgefallen.

Zitat Zitat
    Irgendwie... leblos. Ich weiß nicht, irgendwas fehlt da...
    Soll ja auch irgendwie leblos sein ne^^ bei so einer Barracke wird man wohl kaum viele Lebewesen finden....

Zitat Zitat
    Und ebenfalls wieder der Facerahmen.
    Der Facesetrahmen gefällt mir gut und bleibt auch 100%ig... Das mit den
    Pic kann ich nicht verstehen. Ich finde es nicht das es bescheiden aussieht aber jeder wie er meint...

Grüße

Hijo,
    dann bewerte ich mal die neuen Screens.
    Der Schiffscreen gefällt mir nicht wirklich, irgendwie ist der einfach langweilig gemappt. Hier und da und paar Objekte plaziert und NPCs hingestellt und schon fertig, also der gefällt mir nicht wirklich. Außerdem finde ich die Schlafpose von dem Mann im Bett schrecklich!
    Das Menü gefällt mir so, hab nix auszusetzen.
    Der Raum in dem Schloss gefällt mir schon besser, auch wenn die Charaktere in den Betten wieder schrecklich anzusehen sind! Außerdem muss ich Ringlord zustimmen, dass der goldene Rahmen nicht zur Textbox passt.
    Der Kellerscreen ist ebenfalls nicht der beste, es reicht eben nicht einfach nur einen schwarzen LE drüber zu legen, da müsste schon noch mehr kommen.
    Beim Schlossscreen habe ich eine ähnliche Meinung wie beim Kellerscreen. Irgenwie wirkt der unvollständig.

Meiner Meinung nach musst du noch einiges verbessern.

Yunoki

@ Yunoki
    Zitat Zitat
    Der Schiffscreen gefällt mir nicht wirklich, irgendwie ist der einfach langweilig gemappt.
    Nun was daran langweilig gemappt ist kann ich nicht ganz teilen. Ein
    Schiff ist nicht gerade aufregend und vollgestellt.

Zitat Zitat
    Hier und da und paar Objekte plaziert und NPCs hingestellt und schon fertig
    Was heißt schon fertig? Sollen da keine NPC´s rein? Und die meisten Leute sind an Deck, ist ja nicht der einzigste Raum. Dazu ist dies der Schlafraum
    dort stehen halt keine Lagerungskisten herum und es ist eher ruhig...

Zitat Zitat
    Außerdem finde ich die Schlafpose von dem Mann im Bett schrecklich!
    Wie kommst du darauf das dies eine Schlafpose sein soll? Dieser Mann ist nicht am schlafen sondern probiert in einer Sequenze die Betten aus....

Zitat Zitat
    auch wenn die Charaktere in den Betten wieder schrecklich anzusehen sind!
    Wieso? Eine erklärung währe hier angebracht. Ich kann nichts schreckliches an denen Erkennen, sind nun mal im Bett...

Zitat Zitat
    Außerdem muss ich Ringlord zustimmen, dass der goldene Rahmen nicht zur Textbox passt.
    Wie schon gesagt, der bleibt jedoch trodzdem. Ich finde ihn zum Menü etc schon passend...

Zitat Zitat
    Der Kellerscreen ist ebenfalls nicht der beste, es reicht eben nicht einfach nur einen schwarzen LE drüber zu legen, da müsste schon noch mehr kommen.
    Schonwieder diese voreiligen Schlüsse, das ist kein Kellerscreen sondern eine Kanalisation. Was soll da mehr kommen?

Zitat Zitat
    Beim Schlossscreen habe ich eine ähnliche Meinung wie beim Kellerscreen. Irgenwie wirkt der unvollständig.
    Warum wirkt dieser unvollstänsig? mit diesen Sachen kann ich nichts anfangen...

Fazit
    Ich mag keine voreiligen schlüsse und die bewertung ist so vorwerfend...
    Ansonsten danke für die Kritik...

Shite...Die Betatesterstellen sind futsch

SCHMOLL GRUNZ beleidigt Wegschau

Demo Demo Demo...muss kommen

Ähm hi auch ^^, jo die Betatester sind nun vollends vergeben doch ich könnte noch ein paar Gastrollen gebrauchen falls du interesse hast. Ansonsten werd ich mich ranhalten^^

Grüße

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ Yunoki
    Wieso? Eine erklärung währe hier angebracht. Ich kann nichts schreckliches an denen Erkennen, sind nun mal im Bett...
    Die stecken zuzr Hälfte IN der Matratz, nicht unter Bettdecke.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, der bleibt jedoch trodzdem. Ich finde ihn zum Menü etc schon passend...
    Auja, goldener Facerahmen passt zu blauer Textbox wirklich super

Zitat Zitat
    Schonwieder diese voreiligen Schlüsse, das ist kein Kellerscreen sondern eine Kanalisation. Was soll da mehr kommen?
    Vlt ein paar Spinnweben oder Ratten, und anderes Getier?

Zitat Zitat
    Ich mag keine voreiligen schlüsse und die bewertung ist so vorwerfend...
    Ansonsten danke für die Kritik...
    Du erklärst deine Bilder ja selbst nicht genau genug .___."

@ Ringolrd
    Danke das du seine Antworten gibst 8) ...

Zitat Zitat
    Du erklärst deine Bilder ja selbst nicht genau genug .___."
    Stimmt das werd ich bald ändern....

Grüße

Würde mich gerne als Betatester melden falls noch welche gesucht werden.

mfg,

Sooooooo, ich hab mich nochmal an die Screens drangesetzt um sie ausführlich zu bewerten:

Der 1. ist wirklich sehr schön gemappt. Sehr viel Detailfülle. Das einzige was etwas komisch wirkt ist dieses schwarze Ding (eine Truhe vieleicht?) neben dem Haus. Und falls das wirklich eine Truhe ist bitte ich sie zu verdeutlichen.

Am 2. ist absolut nichts verkehrt.

Am 3. sticht die Eingangstür wirklich hervor. Außerdem würde ich die 2. Tür etwas weiter unten einen Tick heller machen.

Am 4. würd ich den braunen Vogel noch etwas heller machen weil er ja durch Schnee fliegt. Ansonsten klasse!

Am 5. sieht es so aus als ob die hellbraune(oder eher weis) Kiste über der kleinen Kiste schwebt.

Am 6. sieht es obenrechts bei der Stelze ziemlich komisch aus. Das erinnert mich an eine Treppe die hoch geht und dann ein Stück runter. Ansonsten recht schön.

Am 7. sollte dieser Herd obenlinks oder was das ist weiter an die Wand.

Am 8. mit dem Schmiedesystem ist alles recht in Ordnung. Um genau zu sein schön.

Am 9. ebenso. Mir gefällt der Facerahmen.

Am 10. stimmt auch alles. Vor allem die düstere Atmosphäre!

Am 11. solltest du nur noch den Übergang von Gras zu Tor machen.

So, das waren meine Bewertungen. Wie es aussieht ist dann jetzt wohl die Betageschichte erledigt

Geändert von Hatori-San (25.10.2006 um 15:22 Uhr)

Hijo ~F to the Lo~,
    ich die ganze Zeit deine Fragen zu meinem Post übersehen, sry! Also:

Zitat Zitat
    Nun was daran langweilig gemappt ist kann ich nicht ganz teilen. Ein
    Schiff ist nicht gerade aufregend und vollgestellt.
    Was mich ganz besonders an diesem Screen stört sind die Kisten da. In einem Schiff hatte man nicht besonders viel Platz, deshalb hat man versucht möglichst alles so eng wie möglich aufzustellen. Außerdem was suchen Pflanzen in einem Schiff, die hatten weit aus bessere Dinge in ihren Schlafräumen aufzustellen! Wie wärs mal mir ein oder zwei Kleidertruhen?

Zitat Zitat
    Wie kommst du darauf das dies eine Schlafpose sein soll? Dieser Mann ist nicht am schlafen sondern probiert in einer Sequenze die Betten aus....
    Trotzdem ist das Bett viel zu klein für den Typen! Ich finde das sieht blöd aus.

Zitat Zitat
    Hier hat Mr. Ringlord bereits die Antwort gegeben.

Zitat Zitat
    Aachsoooooo und was will man mit einem Brunnen in einer Kanalisation. Ich meine so viele leben da unten wohl nicht, um aus einem Brunnen Wasser zu schöpfen und ich glaube nicht, dass die immer hinab in die Kanalisation gehen und Wasser zu holen....o_O
    Und ich hasse immer die alte Leier mit der Kanalisation und den Skeletten!

Zitat Zitat
    Warum wirkt dieser unvollstänsig? mit diesen Sachen kann ich nichts anfangen...
    1. Die gepflasterte Straße hört einfach unter dem Torbogen auf.
    2. Das Schloss hat natürlich keine befestigte Straße, denn da will ja niemand hin und die paar können dann schonmal über enge Wege laufen...
    3. Natürlich steht vor dem offenen Tor nur eine Wache, die kann ja jeden aufhalten! Und falls das Nacht sein soll, so ist es natürlich sehr net vom Schlossbesitzer das Tor weitoffen stehen zu haben.

Vielleicht kannst du damit mehr anfangen,
    bis denn

Yunoki

Neuer Trailer

Guten Abend liebe Community,
    ich habe extra nochmal einen kleinen Trailer zusammengebastelt um den jetzigen Fortschritt zu zeigen. Mansche mapps sind noch in der Beta version,
    also noch nicht so hart bewerten doch ich hoffe er gefällt.

Hier der Download:
    Trailer von CoV

Grüße ~F to the Lo~ cYa

Der Trailer war wirklich lustig
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das das Geheimniss wirklich mal wieder frische Luft braucht.
    Der Trailer war ja nicht so die Wonne, auch die verwendeten Technicken haben nicht grade brilliant gewirkt.
    Und ich halte den goldenen Facerahmen immer noch für dämlich.
    Und die Höhlen sind zu leer gemappt.

Naja, du wirst eh nicht auf mich hören, insofern: viel Spaß noch.

Hey ~F to the Lo~,
    kannst du mir den CharSet von deinem Helden schicken?
    Ich hab jetzt eine Szene, wo er rein kann.
    Schick es mir einfach per PM.

So durch Ringlors perfekte Kritik habe ich den Screen nun verbessert.
    Ich hoffe er gefällt... Thx @ Ringlord

Grüße

Hi,
    das ist glaube ich das erste mal das ich hier Poste^^.
    Also, ich habe mir den Trailer angeguckt und auch so ein bsicchen gestöber tin deinem Thread.Zum Trailer ich fand ihn in ordnug die maps waren auch sehr schön fand ICH.Was mich überrascht hatt, war das Ks aber ieso nicht StKS finde ich auch nicht al zu schlimm.Okay vieleicht habe ich ja auch irgendas übersehen, und es wird echt ein andere KS Geben^^.Aber an sonsten fand ich es ganz Gut wirklich.An dem screen den du zu lezt gezeigt hast hatte ich irgendetwas zu bemängeln, aber was? Achso ja sieht toll aus

@Evan
    Danke für die Kritik,

Zitat Zitat
    war das Ks aber ieso nicht StKS finde ich auch nicht al zu schlimm.Okay vieleicht habe ich ja auch irgendas übersehen, und es wird echt ein andere KS Geben^^
    Also das Spiel wird nicht 100% auf das KS beruhen, kämpfe werden eher ein bissl in den hintergrund gestellt deswegen hab ich mich für das Standart KS entschieden, jedoch versuche ich das beste drauß zu machen. Da soll nicht heißen das es nur wenige Kämpfe gibt.

Also der Trailer wirkt sehr abgehackt, außerdem befinden sich einige Rechtschreibfehler darin, aber ansonsten sieht das Spiel an sich ganz gut aus. Werds auf jeden Fall mal anspielen.

Achja, der Screen ist auch schön geworden.

@ Croco Deluxe
    Zitat Zitat
    Also der Trailer wirkt sehr abgehackt
    Hehe.... hab ihn auch in 5 Minuten zusammengeschnibbelt nur um mal was neues zu zeigen. Also so viel wars nun auch nicht
    Freut mich das es dir ansonsten gefällt....
    Zitat Zitat
    Werds auf jeden Fall mal anspielen.
    Danach wirst du jedoch in den Bann des Spiels gezogen und kannst einfach nicht mehr aufhören... :creepy: ^^

Grüße

Neuer Screen

Guten Tag,
    also ich wollte den Thread nochmal pushen und ein neuer Screen ist
    da. Der LE wird noch gemacht... bitte bewerten...

Grüße ~F to the Lo~