Ich würd sagen,Story ist so ganz okay für ne Vorstellung,die Bilder gefallen mir gut aber änder mal den Namen. Das klingt total so,als könntest du kein englisch.
Ich würd sagen,Story ist so ganz okay für ne Vorstellung,die Bilder gefallen mir gut aber änder mal den Namen. Das klingt total so,als könntest du kein englisch.
Sooooooo, ich hab mich nochmal an die Screens drangesetzt um sie ausführlich zu bewerten:
Der 1. ist wirklich sehr schön gemappt. Sehr viel Detailfülle. Das einzige was etwas komisch wirkt ist dieses schwarze Ding (eine Truhe vieleicht?) neben dem Haus. Und falls das wirklich eine Truhe ist bitte ich sie zu verdeutlichen.
Am 2. ist absolut nichts verkehrt.
Am 3. sticht die Eingangstür wirklich hervor. Außerdem würde ich die 2. Tür etwas weiter unten einen Tick heller machen.
Am 4. würd ich den braunen Vogel noch etwas heller machen weil er ja durch Schnee fliegt. Ansonsten klasse!
Am 5. sieht es so aus als ob die hellbraune(oder eher weis) Kiste über der kleinen Kiste schwebt.
Am 6. sieht es obenrechts bei der Stelze ziemlich komisch aus. Das erinnert mich an eine Treppe die hoch geht und dann ein Stück runter. Ansonsten recht schön.
Am 7. sollte dieser Herd obenlinks oder was das ist weiter an die Wand.
Am 8. mit dem Schmiedesystem ist alles recht in Ordnung. Um genau zu sein schön.
Am 9. ebenso. Mir gefällt der Facerahmen.
Am 10. stimmt auch alles. Vor allem die düstere Atmosphäre!
Am 11. solltest du nur noch den Übergang von Gras zu Tor machen.
So, das waren meine Bewertungen. Wie es aussieht ist dann jetzt wohl die Betageschichte erledigt![]()
--
Geändert von Hatori-San (25.10.2006 um 15:22 Uhr)
Hijo ~F to the Lo~,
ich die ganze Zeit deine Fragen zu meinem Post übersehen, sry! Also:
Was mich ganz besonders an diesem Screen stört sind die Kisten da. In einem Schiff hatte man nicht besonders viel Platz, deshalb hat man versucht möglichst alles so eng wie möglich aufzustellen. Außerdem was suchen Pflanzen in einem Schiff, die hatten weit aus bessere Dinge in ihren Schlafräumen aufzustellen! Wie wärs mal mir ein oder zwei Kleidertruhen?Zitat
Trotzdem ist das Bett viel zu klein für den Typen! Ich finde das sieht blöd aus.Zitat
![]()
Hier hat Mr. Ringlord bereits die Antwort gegeben.Zitat
Aachsoooooo und was will man mit einem Brunnen in einer Kanalisation. Ich meine so viele leben da unten wohl nicht, um aus einem Brunnen Wasser zu schöpfen und ich glaube nicht, dass die immer hinab in die Kanalisation gehen und Wasser zu holen....o_OZitat
Und ich hasse immer die alte Leier mit der Kanalisation und den Skeletten!
1. Die gepflasterte Straße hört einfach unter dem Torbogen auf.Zitat
2. Das Schloss hat natürlich keine befestigte Straße, denn da will ja niemand hin und die paar können dann schonmal über enge Wege laufen...
3. Natürlich steht vor dem offenen Tor nur eine Wache, die kann ja jeden aufhalten! Und falls das Nacht sein soll, so ist es natürlich sehr net vom Schlossbesitzer das Tor weitoffen stehen zu haben.![]()
Vielleicht kannst du damit mehr anfangen,
bis denn
Yunoki
Guten Abend liebe Community,
ich habe extra nochmal einen kleinen Trailer zusammengebastelt um den jetzigen Fortschritt zu zeigen. Mansche mapps sind noch in der Beta version,
also noch nicht so hart bewertendoch ich hoffe er gefällt.
Hier der Download:
Trailer von CoV
Grüße ~F to the Lo~ cYa
Der Trailer war wirklich lustig
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das das Geheimniss wirklich mal wieder frische Luft braucht.
Der Trailer war ja nicht so die Wonne, auch die verwendeten Technicken haben nicht grade brilliant gewirkt.
Und ich halte den goldenen Facerahmen immer noch für dämlich.
Und die Höhlen sind zu leer gemappt.
Naja, du wirst eh nicht auf mich hören, insofern: viel Spaß noch.
Hi,
das ist glaube ich das erste mal das ich hier Poste^^.
Also, ich habe mir den Trailer angeguckt und auch so ein bsicchen gestöber tin deinem Thread.Zum Trailer ich fand ihn in ordnug die maps waren auch sehr schön fand ICH.Was mich überrascht hatt, war das Ks aber ieso nicht StKS finde ich auch nicht al zu schlimm.Okay vieleicht habe ich ja auch irgendas übersehen, und es wird echt ein andere KS Geben^^.Aber an sonsten fand ich es ganz Gut wirklich.An dem screen den du zu lezt gezeigt hast hatte ich irgendetwas zu bemängeln, aber was? Achso ja sieht toll aus![]()
@Evan
Danke für die Kritik,
Also das Spiel wird nicht 100% auf das KS beruhen, kämpfe werden eher ein bissl in den hintergrund gestellt deswegen hab ich mich für das Standart KS entschieden, jedoch versuche ich das beste drauß zu machen. Da soll nicht heißen das es nur wenige Kämpfe gibt.Zitat
Also der Trailer wirkt sehr abgehackt, außerdem befinden sich einige Rechtschreibfehler darin, aber ansonsten sieht das Spiel an sich ganz gut aus. Werds auf jeden Fall mal anspielen.
Achja, der Screen ist auch schön geworden.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@ Croco Deluxe
Hehe.... hab ihn auch in 5 Minuten zusammengeschnibbelt nur um mal was neues zu zeigen. Also so viel wars nun auch nichtZitat
![]()
Freut mich das es dir ansonsten gefällt....
Danach wirst du jedoch in den Bann des Spiels gezogen und kannst einfach nicht mehr aufhören... :creepy: ^^Zitat
Grüße