Hijo.
Die Story ist wirklich etwas knapp. Deshalb kann ich hierzu auch nur sehr wenig sagen. Aber dass der König in einer dunklen Nacht auf mysteriöse Weise ermordet wird und der Held eine düstere Gestalt trifft, finde ich irgendwie nicht so toll, das gab es schon so oft! Außerdem warum kommt Zerroth und Edgar gleich zur löniglichen Universität? Wenn jeder Junge in einem bestimmten Alter an die königliche Universität müsste, würde es da erstes ziemlich voll werdenund zweiten glaube ich, dass nur die wirklich guten Kämpfer an eine königliche Universität kommen.
Das nur mal am Rande.
Am Namen des Helden habe ich nichts auszusetzen, ist eben ein wenig abstrakt, aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht.![]()
Beim ersten Screen ist mir ein Fehler aufgefallen. Direkt über dem Stand des Händlers stehen zwei Bäume direkt nebeneinander oô, dass sieht ein wenig seltsam aus! Außerdem würde ich dem Händler noch irgendetwas dazu geben, was zeigt, dass er nur auf der Durchreise ist; ein Karren oder so etwas in die Richtung.
Der zweite Screen sieht richtig gut aus, auch wenn ich kein Freund von transparenten Bodentiles bin, besser gesagt, ich hasse sie. Ich finde das sieht sch...lecht aus, vorallem bei dem Kaninchen!
Das Haus sieht recht gut aus, aber was sollen die weißen Striche da am linken Rand? o_O Das sieht sehr komisch aus!
Der Screen vom Schiff sieht auch gut aus, wobei es meiner Meinung nach nicht so gut aussieht, wenn fast alle Gegenstände in einem gewissen Abstand zur Wand aufgestellt werden. Stell doch ein par Kisten näher an die Wand ran.
Beim Sumpfscreen gefallen mir die Häuser nicht! Das Boot ist größer als ein Haus, dass kommt, finde ich, komisch. Außerdem würde ich das Boot angetaut sein lassen und vielleicht noch eine Leiter zu dem hinunter machen. Das würde dann auch noch besser aussehen und ein paar Leute sollten schon außen rumlaufen.
Noch viel Glück mit deinem Projekt.