Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: ~Castle of Vampire~ (Release Termin)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoppala!
    Naja, das hab ich wohl übersehen.
    Naj,a trotzdem.. imo nicht so der hit

Nun... es gibt wieder was...

>5< Ein Schiff, wie man unschwer erkennen kann... (zumindest ein kleiner innenraum)

>6< (Ein kleiner Sumpf mit nem Dorf auf stelzen.)

Die Story werd ich am Dienstag nochmal neu verfassen....

Bis dahinn...

Der Screen von dem Schiff sieht cool aus, aber der mit dem Sumpf gefällt mir nicht sehr, weil ich sie 1. zu leer finde und 2. finde ich, dass es besser wäre, wenn die zwei Häuser nicht gleich aussehen würden

Ich habe die Geschichte nochmal neu verfasst. Ich hoffe man versteht sie nun besser. Das ist natürlich nur der Anfang der Geschichte.... sozusagen der Prolog wo man jedoch auch spielt. Deshalb wird die Spielzeit auch relativ hoch. Dazu habe ich die Namen noch verändert wie man sehen kann. Ich hoffe sie gefallen.

>--------------------------------------------<
    !!Neue Bewertungen bitte!!
    >--------------------------------------------<

Bis denne..

Geändert von Kaeyin (14.10.2006 um 13:17 Uhr)

Also mir gefallen beide Screens recht gut, der zweite ist sehr atmosphärisch. Am ersten stört mich nur die Pflanze. Die würde in so einem kleinen, dunklen Raum wohl kaum lange überleben.

Zur Story: Na siehst du, du kannst doch Stories schreiben. Das ist auf jeden Fall schonmal besser als am Anfang. Nur, dass 1789 nicht mehr frühes Mittelalter ist. Der wichtigste Aspekt, nämlich dass der Leser wissen möchte, wie es weitergeht, ist jetzt jedoch erfüllt.
    Trotzdem gefällt mir der Titel immernoch nicht. Man weiß immernoch nicht wieso "Castle".

Dennoch, ist es jetzt viel besser als vorher.

Geändert von Wild Croco (14.10.2006 um 12:58 Uhr)

Ich finde die Story auch viel besser. Wirft jede Menge spannende Fragen auf und erzeugt Neugier beim Spieler (meine Meinung ).

Und denn Namen find ich gut! Besser als Ohrenstöpsel...

Zu den beiden Screens:

Den mit dem Schiff finde ich in Ordnung. Er ist ganz nett.

Am besten gefällt mir der Screen mit der Sumpflandschaft.
    Recht atmosphärisch....Nur der Fisch oben rechts sieht aus als würde er schweben, komischerweiße. Jaja, schon klar das der im Wasser ist.
    Obwohl ich Sumpf mehr mit Mooren assoziiere...Ist es für mich schwer vorstellbar das da Fische leben. Frösche und Fliegen wären besser
    Und der grüne Farbton, gibt dem Screen noch so nen besonderen Touch^^
    Die Häuser sind recht klein und leider gleich. Das stört ziemlich.
    Dennoch finde ich den Screen gelungen!

Charackter schreibt man ohne "c" --> Charakter

@Croco Deluxe
    Zitat Zitat
    Na siehst du, du kannst doch Stories schreiben. Das ist auf jeden Fall schonmal besser als am Anfang.

Zitat Zitat
    Nur, dass 1789 nicht mehr frühes Mittelalter ist.
    Wurde etwas geändert...
    Danke für die Kritik!

@Bad_Apple
    Also der Fisch ist gelöscht und Fliegen und Frösche haben ihren Platz gefunden. Trodzdem aber habe ich noch einen kleinen Fisch drin der mal aus
    dem Sumpfwasser springt wenns recht ist... Dazu habe ich das eine Haus ein Stück weiter nach unten gesetzt jetzt siehts nimmer so gleich nebeneinander aus.

Bis denne...

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen

Trodzdem aber habe ich noch einen kleinen Fisch drin der mal aus
    dem Sumpfwasser springt wenns recht ist...
    So richtig raus springen? Geil wäre es, wenn du noch ein leises Platschgeräusch hinzufügen würdest.
    Nicht zu verachten Frösche die im Hintergrund quaken.
    Würde die Atmo voll unterstreichen
    Wenn du das schon drinnen hast.....geil^^

@Bad_Apple
    Naja ist eher ein plumpes platschen beim eintauchen und die Froschsounds waren sowiso schon drin

Story ist uper, der Trailer damals hat mir auch schon sehr gut gefallen. Die Screens sind aucvh alle gut gemappt und sehen auch sonst gut aus. Die Features sind auch ok. Ich würde mich übrigens als Betatester melden

@Masgan
    Dankeschön Betatester vorgemert. Du hattest glück,
    der letzte posten als Beta Tester ist weg. Also bitte keine mehr
    für den posten melden...

Jedoch brauche ich immoment noch 3 Gastrollen. Wenn jemand eine gute Idee hat, bitte PN mit (!) Tal-Char und Informationen an mich.
    Ihr bekommt jeweils eine Antwort ob sie angenommen wurden.

Naja, dann noch guten Abend ...

Hallo liebe Com,
    hab mal wieder was neues. Mind. ein neuer Screen. Bitte bewerten.

cYa..

@~F to the Lo~:

Erstmal zu deinem Spiel insgesamt:

Die Story klingt super.
    Die Charaktere sagen mir zu.
    Die Screens sind toll und überbringen in den meisten Fällen eine tolle Atmo.
    Ich will Betatester werden! *-*

Die neuen Screens sind auch super, aber den Zweiten hast du schonmal gepostet, oder? ^^

mfG ~ Blank.

Hijo.

Die Story ist wirklich etwas knapp. Deshalb kann ich hierzu auch nur sehr wenig sagen. Aber dass der König in einer dunklen Nacht auf mysteriöse Weise ermordet wird und der Held eine düstere Gestalt trifft, finde ich irgendwie nicht so toll, das gab es schon so oft! Außerdem warum kommt Zerroth und Edgar gleich zur löniglichen Universität? Wenn jeder Junge in einem bestimmten Alter an die königliche Universität müsste, würde es da erstes ziemlich voll werden und zweiten glaube ich, dass nur die wirklich guten Kämpfer an eine königliche Universität kommen.
    Das nur mal am Rande.

Am Namen des Helden habe ich nichts auszusetzen, ist eben ein wenig abstrakt, aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht.

Beim ersten Screen ist mir ein Fehler aufgefallen. Direkt über dem Stand des Händlers stehen zwei Bäume direkt nebeneinander oô, dass sieht ein wenig seltsam aus! Außerdem würde ich dem Händler noch irgendetwas dazu geben, was zeigt, dass er nur auf der Durchreise ist; ein Karren oder so etwas in die Richtung.
    Der zweite Screen sieht richtig gut aus, auch wenn ich kein Freund von transparenten Bodentiles bin, besser gesagt, ich hasse sie . Ich finde das sieht sch...lecht aus, vorallem bei dem Kaninchen!
    Das Haus sieht recht gut aus, aber was sollen die weißen Striche da am linken Rand? o_O Das sieht sehr komisch aus!
    Der Screen vom Schiff sieht auch gut aus, wobei es meiner Meinung nach nicht so gut aussieht, wenn fast alle Gegenstände in einem gewissen Abstand zur Wand aufgestellt werden. Stell doch ein par Kisten näher an die Wand ran.
    Beim Sumpfscreen gefallen mir die Häuser nicht! Das Boot ist größer als ein Haus, dass kommt, finde ich, komisch. Außerdem würde ich das Boot angetaut sein lassen und vielleicht noch eine Leiter zu dem hinunter machen. Das würde dann auch noch besser aussehen und ein paar Leute sollten schon außen rumlaufen.

Noch viel Glück mit deinem Projekt.

Zitat Zitat
    Wenn jeder Junge in einem bestimmten Alter an die königliche Universität müsste, würde es da erstes ziemlich voll werden und zweiten glaube ich, dass nur die wirklich guten Kämpfer an eine königliche Universität kommen.
    Ist ne Art Bundeswehr, da muss jeder hin....

Zitat Zitat
    Beim Sumpfscreen gefallen mir die Häuser nicht! Das Boot ist größer als ein Haus, dass kommt, finde ich, komisch. Außerdem würde ich das Boot angetaut sein lassen und vielleicht noch eine Leiter zu dem hinunter machen. Das würde dann auch noch besser aussehen und ein paar Leute sollten schon außen rumlaufen.
    Wurde zwar schon verbessert, aber danke trodzdem!

Ich würd sagen,Story ist so ganz okay für ne Vorstellung,die Bilder gefallen mir gut aber änder mal den Namen. Das klingt total so,als könntest du kein englisch.

Würde mich gerne als Betatester melden falls noch welche gesucht werden.

mfg,

Sooooooo, ich hab mich nochmal an die Screens drangesetzt um sie ausführlich zu bewerten:

Der 1. ist wirklich sehr schön gemappt. Sehr viel Detailfülle. Das einzige was etwas komisch wirkt ist dieses schwarze Ding (eine Truhe vieleicht?) neben dem Haus. Und falls das wirklich eine Truhe ist bitte ich sie zu verdeutlichen.

Am 2. ist absolut nichts verkehrt.

Am 3. sticht die Eingangstür wirklich hervor. Außerdem würde ich die 2. Tür etwas weiter unten einen Tick heller machen.

Am 4. würd ich den braunen Vogel noch etwas heller machen weil er ja durch Schnee fliegt. Ansonsten klasse!

Am 5. sieht es so aus als ob die hellbraune(oder eher weis) Kiste über der kleinen Kiste schwebt.

Am 6. sieht es obenrechts bei der Stelze ziemlich komisch aus. Das erinnert mich an eine Treppe die hoch geht und dann ein Stück runter. Ansonsten recht schön.

Am 7. sollte dieser Herd obenlinks oder was das ist weiter an die Wand.

Am 8. mit dem Schmiedesystem ist alles recht in Ordnung. Um genau zu sein schön.

Am 9. ebenso. Mir gefällt der Facerahmen.

Am 10. stimmt auch alles. Vor allem die düstere Atmosphäre!

Am 11. solltest du nur noch den Übergang von Gras zu Tor machen.

So, das waren meine Bewertungen. Wie es aussieht ist dann jetzt wohl die Betageschichte erledigt

Geändert von Hatori-San (25.10.2006 um 15:22 Uhr)

Hijo ~F to the Lo~,
    ich die ganze Zeit deine Fragen zu meinem Post übersehen, sry! Also:

Zitat Zitat
    Nun was daran langweilig gemappt ist kann ich nicht ganz teilen. Ein
    Schiff ist nicht gerade aufregend und vollgestellt.
    Was mich ganz besonders an diesem Screen stört sind die Kisten da. In einem Schiff hatte man nicht besonders viel Platz, deshalb hat man versucht möglichst alles so eng wie möglich aufzustellen. Außerdem was suchen Pflanzen in einem Schiff, die hatten weit aus bessere Dinge in ihren Schlafräumen aufzustellen! Wie wärs mal mir ein oder zwei Kleidertruhen?

Zitat Zitat
    Wie kommst du darauf das dies eine Schlafpose sein soll? Dieser Mann ist nicht am schlafen sondern probiert in einer Sequenze die Betten aus....
    Trotzdem ist das Bett viel zu klein für den Typen! Ich finde das sieht blöd aus.

Zitat Zitat
    Wieso? Eine erklärung währe hier angebracht. Ich kann nichts schreckliches an denen Erkennen, sind nun mal im Bett...
    Hier hat Mr. Ringlord bereits die Antwort gegeben.

Zitat Zitat
    Schonwieder diese voreiligen Schlüsse, das ist kein Kellerscreen sondern eine Kanalisation. Was soll da mehr kommen?
    Aachsoooooo und was will man mit einem Brunnen in einer Kanalisation. Ich meine so viele leben da unten wohl nicht, um aus einem Brunnen Wasser zu schöpfen und ich glaube nicht, dass die immer hinab in die Kanalisation gehen und Wasser zu holen....o_O
    Und ich hasse immer die alte Leier mit der Kanalisation und den Skeletten!

Zitat Zitat
    Warum wirkt dieser unvollstänsig? mit diesen Sachen kann ich nichts anfangen...
    1. Die gepflasterte Straße hört einfach unter dem Torbogen auf.
    2. Das Schloss hat natürlich keine befestigte Straße, denn da will ja niemand hin und die paar können dann schonmal über enge Wege laufen...
    3. Natürlich steht vor dem offenen Tor nur eine Wache, die kann ja jeden aufhalten! Und falls das Nacht sein soll, so ist es natürlich sehr net vom Schlossbesitzer das Tor weitoffen stehen zu haben.

Vielleicht kannst du damit mehr anfangen,
    bis denn

Yunoki

Neuer Trailer

Guten Abend liebe Community,
    ich habe extra nochmal einen kleinen Trailer zusammengebastelt um den jetzigen Fortschritt zu zeigen. Mansche mapps sind noch in der Beta version,
    also noch nicht so hart bewerten doch ich hoffe er gefällt.

Hier der Download:
    Trailer von CoV

Grüße ~F to the Lo~ cYa