Jupp ist schön.
Tolle Grafiken für die Zutaten. Aber die Zahlen halt wieder...
Jupp ist schön.
Tolle Grafiken für die Zutaten. Aber die Zahlen halt wieder...
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Also mir gefallen die Screens sehr gut und Games wo es um Vampire geht sind sowieso mein absolutes Favoritengenre. Dennoch solltest du die sachen ein wenig bearbeiten, die Pflanzen, Häuser und solches sehen sich einfach zu ähnlich. Wenn du noch nen betatester brauchst, ich bin da, schick mir einfach ne mail!8)
Hi ~F to the Lo~
ich wollte mal fragen ob du noch an diesem Proekt weiterarbeitest.
Wenn ja, bräuchte ich wieder deinen Charakter, damit ich ihn als Gast in meinen Spiel reinbauen kann. Ich hab jetzt eine Szene wo der rein kann.
Sorry ~F to the Lo~. Du hattest mir schon den chara geschickt aber ich habs aus versehen gelöscht![]()
Black Spirit
Macht nichts, wenn es später rauskommt!
Aber bitte cansel es nicht!
Dazu ist es zu vielversprechend!
Ich fänd's schon schade, wenn du das Spiel canceln würdest...
Es gibt zwar viele Spiele über Vampire, alle versuchen alles von Vampires Dawn abzukupfern, aber dein Spiel ist endlich mal was selbst Gemachtes, das ist toll^^ Ich mag Spiele mit Vampiren... Es ist mir auch egal, wenn es bis zur Demo länger dauert, in den nächsten paar Wochen habe ich eh keine Zeit zum Spielen, aber ich bitte dich, mach's fertig^^
Bin im Moment wieder fleißig am weiter basteln. Und es gibt sogar wieder was neues... und zwar ein Trailer diesmal hab ich versucht ihn etwas besser mit Musik etc. zu gestalten. Ich hoffe er gefällt. Einen LE Fehler hab ich entdeckt. Aber ich hoffe das ist nicht so schlimm. Danke Leute .. mache jetzt wieder mehr an dem Spiel... also hier ist der Link:
Trailer:
CoV.Teaser
Grüße
PS: Achja bewertungen erwünscht!
Geändert von Kaeyin (12.01.2007 um 13:11 Uhr)
Du scheinst Dich ja am eigenen Schopf aus dem Motivationsloch gezogen zu haben. Prima. Dann wird die Demo hoffentlich fertig. Der Trailer macht nämlich einen guten Eindruck.
Das Mapping sieht souverän aus, die FaceSets sind sehr schön und die Menüführung scheint so umgesetzt zu sein, dass man sowohl eine klare Bedienungsweise als auch einen hübschen Anblick hat. Und dass Du das Standard-KS nutzt, finde ich besonders klasse.
Mäkelpunkte habe ich eigentlich keine, nur Kleinigkeiten: Einmal sieht man eine große Raubkatze, die sich im Kampf aber als kleiner Wolf entpuppt (anderes Monster-Charset nehmen) und im Alchemie-Menü scheint die Bewegung des Pfeil-Bildes einen Zwischenschritt zu einem leeren Menüpunkt zu enthalten.
Naja, Kleinigkeiten halt. Und beiß Dich nicht an einem Eröffnungstermin fest. Lieber gut als schnell.
Jo also danke für die bewertung. Hätte aber gernau auch noch mehr Leute die sich zu wort melden![]()
Der Trailer sieht geil aus. Hoffe dass alles so drin ist wie es dort vorkam. Bin mal gespannt was draus wird![]()
--
Danke @ all für die Bewertungen!
Aber durch die relativ lange Pause habe ich meine Betatester vergessen ^^
Könnten sich bitte nochmal alle melden die bei mir einen festen Beta Test Platz hatten?
Danke... cya
Sry für den Doppelpost, aber ich würd echt noch gern wissen wer von den Leuten hier :
Noch lust hat oder noch da ist ^^ zum Betatesten..Zitat
-Bad_Appel ist noch da
PS: Das Skillmenü wurde etwas überarbeitet (voll funktionstüchtig)!
Die Fertigkeitswege wurden umbenannt und das Interface ist etwas verändert!
Früher: Schwertkunst/Göttliche Gunst/Beherschungsmagie
Heute: Kampfgeist/Göttlicher Ritter/Höllenmagier
Grüße
Geändert von Kaeyin (13.01.2007 um 10:05 Uhr)
Das Skillmenü sieht ein bisschen fad aus.
Alles ist schwarz, trist, einfach...
Passt irgendwie nicht zum Rest deines Menüs.
Störend wirken die grauen Kugeln und diese RTP- Flammen.
Aber die Schrift passt!
Naja is ja noch in der BetaHoffe ich kann noch was besseres rausholen.
Die grauen Kugeln sind die Stellen wo man seine FP (Fertigkeistpunkte) einsetzen kann. Um deue Fertigkeiten und passive erbesserungen zu bekommen. Das sind aber keine RTP Flammen ^^ ! Dazu muss ich aber auch sagen, das es so leicht vertändlich wie möglich sein soll und der Überblick nicht verloren geht! Das hab ich hinbekommen ^^
Danke für die Bewertung
Ja es ist mir schon klar dass die grauen Kugeln da hin gehören.
Aber wenn du die etwas weiter hinauf setzen würdest, dann wäre es besser.
Unten wo Stärke steht, da wird die unterste Kugel etwas verdeckt und das sieht nicht gut aus.
Statt diesen (Nicht-)RTP Flammen solltest du was anderes benutzen.
Die grauen Kugeln erinnern mich eher an ausgeschaltete Lichter und mit einem Klick (meiner Meinung nach würde es so besser aussehen) könnte man die aufdrehen und sie leuchten rot/blau/grün-getupft.
Es geht einfach nur darum das es ausgefüllt besser aussehen würde, oder wenn du schon so was wie die Flammen benutzt oder andere kleine Gegenstände die die grauen Kugeln zieren sollen, dann setze diese doch in die Mitte der grauen Kugel und nicht irgendwie abseits/schief.
lg
Also der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut.
Die Musik harmoniert exzellent mit dem Gezeigten.
Nur erfährt man leider nichts über das "Castle of Vampires".
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hm naja das Schloss hat zwar eine große Rolle aber eine so große dann auch nicht. Ich möchte nicht das gleiche wie UiD haben. Da gehts ja eigentlich auch am anfang zum Schloss (naja in der Mitte eigentlich) Es kann auch etwas daran liegen das ich noch nicht mit der Story so weit bin. Bei meinen Überlegungen/Skizzen und Strukturen ist das Schloss kurz vor dem ende.Zitat von Croco Deluxe
Da gibt es noch vieles vorher zu entwickeln und zu erstellen.
Thema >Nebenfertigkeiten<
Wie schonmal angedeutet aber noch nicht genau beschrieben gibt es in meinem Spiel Nebenfertigkeiten die man erlernen und verbessern kann. Das maximale Level davon ist Level 9.
Hier nun eine kurze Beschreibung von jeder Fertigkeit:
~Diebstahl~
Ermöglicht das einringen in verschlossene oder unbewohnte Häuser. Beinhaltet dazu natürlich das ausräumen des Hauses/Wohnung. Ergänzt sich gut mit Schlösserknacken.
~Taschendiebstahl~
Als Taschendieb kann man in Gesprächen verschiedene Aktionen ausführen um das Opfer beim Gespräch auszurauben! Ergänzt sich mit Redekunst.
~Redekunst~
Die Redekunst ist am besten mit dem Diebstahl zu vergleichen und ermöglicht es sich in jeder Situation aus dem geschehen herauszureden.
~Schlösser knacken~
Eigentlich sollte jeder wissen was damit gemeint ist. Es gibt verschieden schwierige Kosten Truhen Türen die man mit einem Skill aufbrechen kann.
Auf Wunsch des Autors geschlossen. ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (20.01.2007 um 15:42 Uhr)