Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: ~Castle of Vampire~ (Release Termin)

Ich finde die Story auch viel besser. Wirft jede Menge spannende Fragen auf und erzeugt Neugier beim Spieler (meine Meinung ).

Und denn Namen find ich gut! Besser als Ohrenstöpsel...

Zu den beiden Screens:

Den mit dem Schiff finde ich in Ordnung. Er ist ganz nett.

Am besten gefällt mir der Screen mit der Sumpflandschaft.
    Recht atmosphärisch....Nur der Fisch oben rechts sieht aus als würde er schweben, komischerweiße. Jaja, schon klar das der im Wasser ist.
    Obwohl ich Sumpf mehr mit Mooren assoziiere...Ist es für mich schwer vorstellbar das da Fische leben. Frösche und Fliegen wären besser
    Und der grüne Farbton, gibt dem Screen noch so nen besonderen Touch^^
    Die Häuser sind recht klein und leider gleich. Das stört ziemlich.
    Dennoch finde ich den Screen gelungen!

Charackter schreibt man ohne "c" --> Charakter

@Croco Deluxe
    Zitat Zitat
    Na siehst du, du kannst doch Stories schreiben. Das ist auf jeden Fall schonmal besser als am Anfang.

Zitat Zitat
    Nur, dass 1789 nicht mehr frühes Mittelalter ist.
    Wurde etwas geändert...
    Danke für die Kritik!

@Bad_Apple
    Also der Fisch ist gelöscht und Fliegen und Frösche haben ihren Platz gefunden. Trodzdem aber habe ich noch einen kleinen Fisch drin der mal aus
    dem Sumpfwasser springt wenns recht ist... Dazu habe ich das eine Haus ein Stück weiter nach unten gesetzt jetzt siehts nimmer so gleich nebeneinander aus.

Bis denne...

Hijo.

Die Story ist wirklich etwas knapp. Deshalb kann ich hierzu auch nur sehr wenig sagen. Aber dass der König in einer dunklen Nacht auf mysteriöse Weise ermordet wird und der Held eine düstere Gestalt trifft, finde ich irgendwie nicht so toll, das gab es schon so oft! Außerdem warum kommt Zerroth und Edgar gleich zur löniglichen Universität? Wenn jeder Junge in einem bestimmten Alter an die königliche Universität müsste, würde es da erstes ziemlich voll werden und zweiten glaube ich, dass nur die wirklich guten Kämpfer an eine königliche Universität kommen.
    Das nur mal am Rande.

Am Namen des Helden habe ich nichts auszusetzen, ist eben ein wenig abstrakt, aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht.

Beim ersten Screen ist mir ein Fehler aufgefallen. Direkt über dem Stand des Händlers stehen zwei Bäume direkt nebeneinander oô, dass sieht ein wenig seltsam aus! Außerdem würde ich dem Händler noch irgendetwas dazu geben, was zeigt, dass er nur auf der Durchreise ist; ein Karren oder so etwas in die Richtung.
    Der zweite Screen sieht richtig gut aus, auch wenn ich kein Freund von transparenten Bodentiles bin, besser gesagt, ich hasse sie . Ich finde das sieht sch...lecht aus, vorallem bei dem Kaninchen!
    Das Haus sieht recht gut aus, aber was sollen die weißen Striche da am linken Rand? o_O Das sieht sehr komisch aus!
    Der Screen vom Schiff sieht auch gut aus, wobei es meiner Meinung nach nicht so gut aussieht, wenn fast alle Gegenstände in einem gewissen Abstand zur Wand aufgestellt werden. Stell doch ein par Kisten näher an die Wand ran.
    Beim Sumpfscreen gefallen mir die Häuser nicht! Das Boot ist größer als ein Haus, dass kommt, finde ich, komisch. Außerdem würde ich das Boot angetaut sein lassen und vielleicht noch eine Leiter zu dem hinunter machen. Das würde dann auch noch besser aussehen und ein paar Leute sollten schon außen rumlaufen.

Noch viel Glück mit deinem Projekt.

Zitat Zitat
    Wenn jeder Junge in einem bestimmten Alter an die königliche Universität müsste, würde es da erstes ziemlich voll werden und zweiten glaube ich, dass nur die wirklich guten Kämpfer an eine königliche Universität kommen.
    Ist ne Art Bundeswehr, da muss jeder hin....

Zitat Zitat
    Beim Sumpfscreen gefallen mir die Häuser nicht! Das Boot ist größer als ein Haus, dass kommt, finde ich, komisch. Außerdem würde ich das Boot angetaut sein lassen und vielleicht noch eine Leiter zu dem hinunter machen. Das würde dann auch noch besser aussehen und ein paar Leute sollten schon außen rumlaufen.
    Wurde zwar schon verbessert, aber danke trodzdem!

Ich würd sagen,Story ist so ganz okay für ne Vorstellung,die Bilder gefallen mir gut aber änder mal den Namen. Das klingt total so,als könntest du kein englisch.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    >-----------------------------------------<
    Betatester (Vorgemerkt)

-Bad_Apple
    -JasonWeal
    -Robert
    (Hoffe ich hab keinen Vergessen...)
    >------------------------------------------<

Grüße ~F to the Lo~
    doch, mich : P ^^

Und die neuen Screens find ich wirklich schick... vor allem den Sumpf : )

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen

Trodzdem aber habe ich noch einen kleinen Fisch drin der mal aus
    dem Sumpfwasser springt wenns recht ist...
    So richtig raus springen? Geil wäre es, wenn du noch ein leises Platschgeräusch hinzufügen würdest.
    Nicht zu verachten Frösche die im Hintergrund quaken.
    Würde die Atmo voll unterstreichen
    Wenn du das schon drinnen hast.....geil^^

@Bad_Apple
    Naja ist eher ein plumpes platschen beim eintauchen und die Froschsounds waren sowiso schon drin

Story ist uper, der Trailer damals hat mir auch schon sehr gut gefallen. Die Screens sind aucvh alle gut gemappt und sehen auch sonst gut aus. Die Features sind auch ok. Ich würde mich übrigens als Betatester melden

@Masgan
    Dankeschön Betatester vorgemert. Du hattest glück,
    der letzte posten als Beta Tester ist weg. Also bitte keine mehr
    für den posten melden...

Jedoch brauche ich immoment noch 3 Gastrollen. Wenn jemand eine gute Idee hat, bitte PN mit (!) Tal-Char und Informationen an mich.
    Ihr bekommt jeweils eine Antwort ob sie angenommen wurden.

Naja, dann noch guten Abend ...

Hallo liebe Com,
    hab mal wieder was neues. Mind. ein neuer Screen. Bitte bewerten.

cYa..

@~F to the Lo~:

Erstmal zu deinem Spiel insgesamt:

Die Story klingt super.
    Die Charaktere sagen mir zu.
    Die Screens sind toll und überbringen in den meisten Fällen eine tolle Atmo.
    Ich will Betatester werden! *-*

Die neuen Screens sind auch super, aber den Zweiten hast du schonmal gepostet, oder? ^^

mfG ~ Blank.

Ich würde auch gerne Betatester werden.
    Vor allem deshalb, weil wir beide den gleichen Haupthelden haben.

@Blank
    Mui, bald will das ganze Forum Betatester nehmen xD, muss mal überlegen ob ich euch 2 noch reinnehme ^^. Mit euch währt ihr schon 10 Leute.
    Zu dem Screen, jo ist mir grad auch aufgefallen das ich den schonma gepostet hab. Hab ich total vergessen...
    Danke für deine Bewerung!

@Black Spirit
    öhm joa ne^^ Wie schon zu Blank, muss ich mir erstmal überlegen.
    Sind nämlich schon ziemlich viele Leute. Aber ma schaun...

Grüße F to the Lo

Edit: Joa, also um die Screens oben wieder gut zu machen hab ich hier nochmal einen "neuen" b.z.w den konnte man schon in einem alten Thread bestaunen ^^
    aber ich arbeite gerade an einem Feature und davon kann man keine Screens zeigen.
    Bald wirds aber wieder was neues geben. Versprochen. Hier sieht man ein Feature,
    undzwar das Schmied-System....

Edit 2: mhm hab doch noch einen Screen gefunden. Bitte bewerten:

Geändert von Kaeyin (21.10.2006 um 12:04 Uhr)

* HUST *

>--------------------------------------<
    Bewertungen bitte
    >--------------------------------------<

Grüße

Wieso komm ich immer zu spät wenns ans betatesten von anscheinend
    sehr guten Spielen geht . Erstmal meine Bewertung:

Story: 8/10

Zwar knapp aber man muss erstmal eine Story erfinden (womit ich große Schwierigkeiten habe ).

Mapping der Screens: 10/10

Sehr schön gemappt! Mir gefällt einfach alles daran .

Menü: 9/10

Mir gefällt der Grauton auf dem letzten Screen ganz gut. Ich schlage vor, dass du die ''Verlassen'' Option noch ein bisschen weiter nach oben schiebst.

Der Rest und insgesamt: 9/10

Definitiv eines der ist-es-schon-da?-Spiele.

P.S. Falls du dich entschließt noch Betatester zu nehmen(wobei die Chancen eher schlecht für mich stehen) würd ich mich gerne ''bewerben''.

@ Hatori-San
    Danke für die Bewertung Freut mich das es dir so gutz gefällt.
    Das mit den Betatestern ist so ne Sache, da muss ich mal schaun, aber
    wenn du eine Gastrolle hast, kannst du sie mir gerne geben, suche nämlich gerade eine. ^^ Ansonsten habe ich hier noch einen euen Screen:

Tja wo ist das ??? ....

(ist ein bissl dunkel ich weiß ^^ )

Grüße F to the Lo

Schönes Schmiedsystem. Finde ich grafisch gesehen sehr gelungen und als Feature sowieso. Auch gut gefällt mir die Textbox auf dem zweiten Screen aber transparent wäre sie noch besser. Auf dem neuen Screen sieht man ja nicht viel, aber was man sieht, sieht gut aus (YAY! Drei "sieht" in einem Satz.8) ).

Hm, ich muss sagen, dein Spiel sagt mir immer mehr zu...
    Wäre toll, wenn ich es betatesten dürfte. ^_-

Zu den Screens:

Menü-Screen
    Find ich sehr schön, dass es so schlicht silber gehalten ist, und die andere Seite transparent. Gefällt mir!

Schlafraum
    Wenn ich diesen Text sehe will ich gleich wissen wie's weitergeht...
    Sieht gut aus.

Kanalisation, Untergrund, Verlies - Was weiß ich? oO
    Wenn ich den Effekt sehe muss ich gleich an TLJ denken... ^^ Das, was man sieht, gefällt mir aber.

mfG ~ Blank.

@ Blank
    Danke für die Bewertung, freut mich das das Spiel dir so gefällt.
    Auch hier muss ich erst überlegen ob ich noch ein paar Betatester nehme.
    Das Spiel muss ja erstma fertig werden. Bin grad am makern.... mal schaun.

Und apropo TLJ:
    (Ein Pic aus dem Intro)

Edit:
    Bevor ich jetzt TLJ nachmache, das ist nur im Intro so, sonst nirgendwo...

Geändert von Kaeyin (22.10.2006 um 13:33 Uhr)