Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Release 06/07

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    Saves von Version 1.0000 kannst du mit den neueren Versionen nicht verwenden. Da hast keine Chance, leider. Entweder neu anfangen oder aufgeben (empfehle ich nicht).
    Na ja hab nachdem ich FEAR durch hatte neu angefangen.Direkt auch mit höherem Schwierigkeitsgrad, kann man den eigentlich noch herrunter setzen?(Falls es doch mal zu übel wird.)Denn ich hab das Gefühl als würde es nicht funktionieren.

Zitat Zitat
    Zu deiner Verteitigungsmission: Also ich hatte da keine Probleme, bei mir haben alle überlebt trotz höchstem Schwierigkeitsgrad. Solltest ein bisschen mehr auf deine Kameraden schauen, das Feuer von ihnen ablenken und deine Gegner schneller umlegen
    Diesmal überlebten mehrere.
    Ich war beim ersten mal eher damit beaschäftigt das Scoop(Zielfernrohr)das in der GameStar Preview vorkam zu finden. >_<
    Na ja habs nicht gefunden daher hab ich den Duty den man bei einer Quest vor dem X18 Labor begegnet erschießen müssen, da ich nen Fehler gemacht hatte, aber egal er hatte die bessere AK Version+Scoop. :>

Achja kann mir wer vllt mal sagen was ich bei diesem verdammten X18 Quest machen muss?
    Die erste Zahlencode Tür hab ich bereits geöffnet.
    Die 2te wird ja anscheind von der anderen Seite belagert - irgendwas schlägt da ja heftigst gegen- und ich weiß jetzt einfach nicht was ich finden muss.Ich hab die ganzen Räume bereits abgelaufen(Denke mal das es alle waren)und komme einfach nicht zu diesem Quesrpunkt der auf der Minimap gekennzeichnet ist.
    Na ja auf meiner Suche hab ich dann noch nen Raketenwerfer + nettes MG gefunden.^^Für das man allerdings irgend sone komische Munition braucht. ._.

Achja kann man eigentlich die Menge an Blut wie z.B. in Oblivion über die .ini erhöhen?
    Den ich ärgere mir echt nen Arsch auf da ich ausversehen US STALKER Version gekauft habe anstatt dies bei FEAR zu tun...und ich habe ein sehr schlimmes gefühl das in FEAR so einges geschnitten wurde.(Denn ich hatte mal nen Video gesehen in dem ein paar dieser "Horror Visionen" vorkamen bei mir dann aber fehlten.)

Geändert von Bible Black (26.08.2007 um 18:28 Uhr)