So das Spiel ist heute bei mir angekommen.
Sieht gut aus kann ich jetzt nicht sagen, (Is ja mal irgendwie hässlich besonders wenn man grade erst Oblivion auf 1280x1024,HDR und allen anderen Optionen auf Max.durch gespielt hat.)dafür macht es aber ganz gut Laune, der erste Bloodsucker (Bei Strelogs Lagerchen) konnte mich nicht wirklich überraschen da ich die Stelle schon durch die GameStar Preview kannte, dafür aber die kleine Masse an feindlichen Stalkern die mich fast immer bei ausbeuten der Leichen abknallen. ._. Das suckt so derbst - man denk nach 10 Minuten puh...alle tot, erstmal Munni und Medis suchen.Grade am ausbeuten und schon hat man ne Kugel im Rücken. Dann geht das ganze wieder von vorne los.
Na ja das übelste war imo bisher die Stelle wo man den Stalkern helfen sollte, diese Basis anzugreifen/zu verteidigen gegen die Soldaten.Denn nach nur 3 Minuten hieß es schon Ich ALLEINE vs.~20 Soldaten echt geil...na ja aber es waren echt ordentliche harte 20 Minuten und ständig lief es gleich ab: Grade am Leiche durchsuchen - angeschossen - zurück schießen - gesiegt - verarzten.
atm bin ich dort wo man ins Bandietenlager einbrechen musste und die Dokumente besorgen sollte.(Nicht die erste Quest mit den Militärs.)Da wieder raus und zum Labor.Bis ins untergeschoß rein wo ich mit nem fliegenden Totenschädel beworfen wurde...gespeichert - X-Fire Stalker Patch 1.0001 und 1.0003 gezogen und nach der Installation?
"Old saves can't be used with this Version..." (Oder so ähnlich) Ja geil, hättet ihr mal vorher sagen können ihr Bastarde. T_T

Kann mir wer mal sagen wo den der Ordner/what ever für die Saves ist und wie dieser heißt?Konnte den so im STALKER Ordner nicht finden.
Den ich fang mit Sicherheit nicht nochmal an.Morgen wird hoffentlich eh F.E.A.R. ankommen dann pack ich STALKER so wieder weg. >: (Wenn ich die Saves net finde.)