Kann es sein, dass du X18 mit X16 verwechselst?
Kann es sein, dass du X18 mit X16 verwechselst?
x16: erruptionen, snorker, zombies, großer reaktor unter Zeitdruck, ghost
x18: viele Soldaten, hohe Strahlungskonzentrationen auf dem Weg dorthin, zahlreiche Illusionen von allerlei Mutanten im schönsten Orange und schwebend
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
X18 ist das bei den Banditen, wo man die zwei Schlüsselkarten für braucht. Wo sind da bitte Snipergewehre? Bei mir haben die da billigste Ausrüstung, Schrotflinte und AK... Ein Raketenwerfer auf dem Dach der Baustelle, okay, aber kein Snipergewehr.Zitat
Oder sind die Waffen in höheren Schwierigkeitsgraden anders verteilt? Ich spiele in der zweitschwierigsten Modi, eine nach dem Höchsten. Und ich hab wirklich jeden Gegener geplättet und überall nachgesehen, da hatte keiner ein Snipergewehr...
Bei X16 übrigens auch nicht, falls das nur ein Zahlendreher war... Nix, nada... :/
Ich hab ein Snipergewehr in der Militärbasis gefunden, wo sich diese freheitstypen verschanzen, und wo man für die wächter einen Geweherprototyp finden soll!
Da drin lag in einer der Hallen auch ein Sniper rum.
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
*hand auf die Stirn schlag* du hast recht. ich hab da etwas sehr unlogisch weiter gedacht. Rote Wald heisst glaub ich das Gebiet das ich ansprach. Vorher findet sich glaub ich nur am Militärstützpunkt etwas vergleichbares, bzw bei vereinzelten Gegnern mal ne AK mit Scope, bzw hk g36 (meiner meinung nach bis zum schluss eine der besten Waffen da ausreichend munition und auch im zoom recht präzise und durchschlagskräftig)Ich sollte aufhören von einem Psi-emitter zum nächsten Labore und Zahlen hinzu zu dichten.
... *es auf den hohen wodkakonsum in jüngster vergangenheit schieb*![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Diese Hunde können sich nicht unsichtbar machen. Es wird wohl ein Bloodsucker gewesen sein. Diese Wesen machen sich fast komplett unsichtbar (bis auf die weiß funkelnden Augen) und geben auch "Warnschreie" von sich, woran man sie erkennen kann.
Mhh, ich glaube kaum das Bloodsucker in einen Wald sind. Bloodsucker bevorzugen feuchte und dunkle Orte. Wenn man dem Survial Guide glauben kann. Ich glaube kaum das das ein Sumpf dort ist. Bin mir jetzt net sicher aber die bekannten Augen habe ich nicht gesehen, da ich schon Erfahrung mit denen habe. Ich werde nochmal gucken ob mich da was angreift und wenn ja muss ich mal ein Video machen.
Mein erster Bloodsucker kam völlig überraschend.
Ich sollte Streloks lager suchen und zack hör ich so ein Growlen und seh den bloodsucker,dann ist der unsichtbar.
Aber es ist einfach den bloodsucker zu sehen,wenn dieser unsichtbar ist.
Ich befinde mich noch immer vor dem X16 ^^ Ich konnte jetzt auch beobachten das diese Hunde auftreten wenn ich in eine Anomalie stapfe. Sie kommen aus einer Art FeuerballAber mal nicht zu den Hunden. Ich befinde mich so knapp 100 meter von dem Labor entfernt und komme jetzt auch nicht weiter, da die Strahlung zu hoch ist.
Momentan besitze ich einen mittleren Monotlithen Anzug. Der Anzug reicht nicht gegen die Strahlung und ich wollt mal fragen ob es in der nähe noch einen anderen Anzug gibt![]()