Oooo haaaa.![]()
Das Spiel braucht über 9 GB Festplattenspeicher zur Installation...
Das sind immerhin 3 % meiner ganzen Kapazität, und das nur für "1" Spiel... Heftig...
Oooo haaaa.![]()
Das Spiel braucht über 9 GB Festplattenspeicher zur Installation...
Das sind immerhin 3 % meiner ganzen Kapazität, und das nur für "1" Spiel... Heftig...
Geändert von Ynnus (22.03.2007 um 12:22 Uhr)
Junge, junge ... wie viele Spiele hastn du immer drauf?Zitat
![]()
9GB ist nicht sooo viel denk ich mal.
Stalker darf das! ^^
ich find das Spiel Klasse! (Habs noch nicht gespielt, aber die Teaser und Trailer/Screenshots fand ich toll. Werds mir bald zulegen, ich glaub morgen ist Release?!)
Nunja, F.E.A.R. is ja schon knapp 5 GB groß und bei so einen großen Spiel wie Stalker sind 9 GB schon fast normal. In Zukunft werden Spiele noch größer werden... Wenn ich da an die Next-Gen Spiele denke wie Motor Storm oder das neue Metal Gear Solid, werden ja sicher auch mal für PC erscheinen.![]()
Bei Metal Gear Solid wär ich mir nicht so sicher, immerhin ist Teil 2 mehrere Jahre nach dem Playstation Release für den PC erschienen und Teil drei bisher noch garnicht in Aussicht. Allerdings war Teil 2 auch damals schon 7 GB auf der Festplatte groß, das damals größte Spiel meines Wissens, ist immerhin jetzt auch ein paar Jahre her.
Ich hab nicht so viele Spiele drauf, nur 67 GB für die Spiele-Partition, der Rest ist Media, System, Programme etc.Zitat
morgen kommts raus oder?
da kommts mir sehr zu gute, dass ich morgen nur zwei Stunden Unterricht habe, die sind mir aber schnurz, daher geh ich in der früh innen Saturn und hol mir das Spiel xD
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
Also vielleicht in Deutschland, aber ich war vorgestern und gestern beim Saturn(neues Headset kaufen und am nächsten Tag umtauschen weil kaputt^^) und da hatten sies nicht. Denke das wird keine generelle Taktik von Saturn sein, sondern nur ein paar Filialen werden es früher rausgegeben haben.
(ausserdem hatte ich bis heute viel Schulstress...)
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz