Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Release 06/07

S.T.A.L.K.E.R. - Release 06/07

Endlich,
    nach 6 Jahren wird Stalker endlich fertig. Dieses Spiel ging ja wie man weiß schon so manches hoch oder tief und einigte glaubten auch es wird nie fertig. Meine Frage an euch ...

Wie findet ihr es ? Würdet ihr e noch kaufen obwohl es mit der Grafik nicht an Gothic 3 o. Armed Assault etc. ran kommen wird ?

Weitere Infos findet ihr unter

-Gruß Robert-

Hehe, sind ja gute Neuigkeiten, hoffen wir das der Release Canditate nicht wieder verschoben wird.

Zitat Zitat
    Wie findet ihr es ? Würdet ihr e noch kaufen obwohl es mit der Grafik nicht an Gothic 3 o. Armed Assault etc. ran kommen wird ?
    Also imo ganz interessant, die Thematik und die Grafik sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, und die Physik Engine ist ja auch ganz ordentlich. Aber warum der Vergleich mit Gothic 3? Gothic 3 ist kein Ego-Shooter und hat nur eine Mittelmässige Grafik. Stalker wird sich wohl mit Crysis messen müssen, das ist ne Grafik *naja okay, fragt sich wer das spielen soll, oder wer die Hardware hat^^*

Aber wie gesagt, freu mich jedenfalls auf das Spiel und werde es mir sicher zulegen

@Saph

lol

@qed

Ach, mir sind jetzt keine anderen auf die shcnelle Eingefallen da sie praktisch vor mir lagen. Aber die Systemanforderungen sind nicht hoch. Ein Mittelklasse PC schafft das,

1024 MB Arbeitsspecheicher
    4 GB Freier Fetplattenspeicher
    und evl. ne ATI aus der 6000er Serie denn mit so einer Spiele ich Gothic 3 !!!

Wie zum Teufel kommst du dazu gerade jetzt diesen Thread aufzumachen o.o?
    Naja, egal. Ich denke mal Stalker wird seine Sache nicht schlecht machen, aber bei den vielen Zugeständnissen, die, die Programmierer machen mussten, wird's wohl kein Überknaller.
    Kaufen werde ich's mir also nicht, hatte ich aber sowieso nie vor ;-).
    Zitat Zitat von qed
    Gothic 3 ist kein Ego-Shooter und hat nur eine Mittelmässige Grafik.
    Die Grafik von Gothic 3 ist toll T_T.
    Zitat Zitat von Robert
    und evl. ne ATI aus der 6000er Serie denn mit so einer Spiele ich Gothic 3 !!!
    Was soll das denn nun für eine Grafikkarte sein? ATI ist mit den Seriennummern doch gerade mal im 1000er Bereich .

EDIT:
    @Saph: Das würde mich doch sehr wundern . Du meinst garantiert eine nVidia GeForce 5600, aber die ist eben von nVidia und nicht von ATI. Naja, wayne.

Geändert von MouseChaser (13.10.2006 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat
    ATI ist mit den Seriennummern doch gerade mal im 1000er Bereich xP.
    Komischerweise hatte ich mal ne 9600 :o.

EDIT:
    Ay, right, verklickt, die 9 wars.

Geändert von Saph (13.10.2006 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    Komischerweise hatte ich mal ne 5600 .
    9000 alten, 9000!
    Wir kommen aus der Zukunft.

/e

Geändert von Maisaffe (16.10.2006 um 21:09 Uhr)

Time machine...activated.

Die geleakte Version war einfach nur scheiße, weder Grafik noch sonstwas so wie versprochen. Aber warum sollte eine geleakte Version auch irgentwas über das Spiel aussagen?
    Ich freu mich jedenfalls daruaf, das Szenario ist endlich mal wieder was neues und spricht mich sehr an. War von Anfang an schon scharf drauf und optimistisch wie ich bin, wird es mich sicher zufriedenstellen können und auch wenn die Grafik nicht an Crysis herankommen wird, denn da liegen Welten dazwischen, kommt die Atmosphäre auf den bisherigen Screenshots sehr gut rüber und macht Lust auf mehr.
    Warum allerdings vom Rollenspielteil so viel entfernt werden soll, ist mir schleierhaft. Das würde Stalker doch wieder nicht aus der Masse hervorheben, was eigentlich doch der Plan war.
    (Fragt micht jetzt nicht woher ich das hab, ich weiß es nicht mehr genau. Wahrscheinlich irgenteine GameStar oder PCGamesnews)

Wer sagt den was von entfernen der Rollenspielelemente ? Der Chef des Teams erzählte lediglich nur (!) das alle Fahr- und Flugzeuge entfernt wurden sind, da man sonst über alle Zonen hinweg fliegen könnte.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wer sagt den was von entfernen der Rollenspielelemente ? Der Chef des Teams erzählte lediglich nur (!) das alle Fahr- und Flugzeuge entfernt wurden sind, da man sonst über alle Zonen hinweg fliegen könnte.
    W00t? Keine Karren mehr zum rumfahren? Echt jetzt?

*Ziip*
    Hier in der News steht so ziemlich alles drin, allerdings nicht das mit den Fahrzeugen .
    GameStar News
    Zitat Zitat
    Die Entwickler hätten lernen müssen, Prioritäten zu setzen und sich von verschiedenen Spielelementen wie beispielsweise dem Essen und Schlafen zu verabschieden. Auch der Wettlauf gegen andere Stalker wurde abgeschwächt. Nach dem ursprünglichen Konzept wäre es möglich gewesen, dass die computergesteuerten Gegenspieler alle Missionen vor Ihnen hätten abschließen können und das Spiel somit nicht mehr zu gewinnen wäre.
    Nix von Autos. Heißt natürlich nicht, das sie drin vorkommen^^.
    Zitat Zitat
    Auch bei der KI mussten Abstriche gemacht werden, da sich zeigte, dass eine zu clevere künstliche Intelligenz nicht unbedingt förderlich für den Spielspaß sei.
    *Hust* Natürlich, aus keinem anderen Grund :P.

Zitat Zitat
    Auch bei der KI mussten Abstriche gemacht werden, da sich zeigte, dass eine zu clevere künstliche Intelligenz nicht unbedingt förderlich für den Spielspaß sei.
    god made schwierigkeitsgrade. fffucktardausrede.

Ich denk das Stalker ein Shooter mit dichter Atmosphäre und guter Grafik sein wird !!!

Jedoch bin ich gespannt auf die Story, ka ob die gut bzw. spannend sein wird !

Ich lese grad das Buch zum Spiel und muss sagen das es ist sehr gut, will machmal garnet aufhoeren zulesen. =)

Sehr zu empfehlen!

gruss jay

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich lese grad das Buch zum Spiel und muss sagen das es ist sehr gut, will machmal garnet aufhoeren zulesen. =)

Sehr zu empfehlen!

gruss jay
    Dann wird Stalker wohl eher das Spiel zum Buch. Das erklärt, warum sie solange gebraucht haben .

Nein das nicht, es ist eher die Vorgeschichte. =)

e> Was mich nen bissel stoert ist das es so verrausschaubar ist. ;( Aber es ist trotzdem Spannend.

S.T.A.L.K.E.R
    Ich warte schon solange auf dieses Spiel, und immer,
    "es kommt bald raus".Ich freu mich wenn es raus kommt
    und werde es mir auch schnellstens holen.

Aber besser als Half Life² kann es nicht werden^^

Ich glaub nicht, dass man die zwei Spiele vergleichen kann, dafür sind sie zu unterschiedlich.
    Das Spielerlebnis wird wahrscheinlich ein völlig anderes sein. Während in HL² sehr auf Action gesetzt wird, wird bei Stalker (hoffentlich) mehr auf überlegtes Vorgehen gesetzt werden. Toll wäre eine Mischung aus FEAR und HL²