-
Ritter
Gut, mag sein dass die Viecher vielleicht auf höheren Schwierigkeitsgraden oder bei geringen Schutzwerten etwas machen, das kann ich nicht sagen. Auf dem 2. Schwieriekeitsgrad und dem Questanzug aus Lab16 hab ich keine Veränderung meiner LP gemerkt wenn ich in die Viecher reingelaufen bin.
Und ja das Gerät (tief in der Bunkeranlage versteckt) muss deaktiviert werden. Dies ist eine Aufgabe der Hauptquest. Solange der Psy-Emitter aktiv ist kann man die Stadt Pripyat nicht betreten. Zudem stellt er auch noch eine Art letzte Warnung dar. Einmal in Pripyat gibt es kein Zurück mehr. Deswegen sollte man sich zuvor noch eindecken.
Ideal sind ein HK G36 (tragen einige Wächter in der Region) 400 Schuss Minimum, 30 Verbandskästen und Mullbinden oder mehr und möglichst viele Spritzen gegen die Radioaktivität. Gerade vor dem AKW selbst schlägt der Pegel alle paar Schritt Alarm.
Ideal sind Artefakte die die Gesundheit erhöhen, die Strahlung reduzieren, oder alternativ vielleicht noch die Ausdauer erhöhen (nicht wirklich notwendig) alle anderen links liegen lassen.
Als 2. Waffe bietet es sich an ein Druganov von Lab18 mit zu nehmen. (tragen ein paar der Wächter unmittelbar vor dem Labor) Sehr gut geeignet um die vielen Heckenschützen in Pripyat ausschalten zu können.
Macht euch darauf gefassst dass es zum Ende nur noch eines gibt: Dauerfeuer gegen eine Hundertschaft an Gegnern. Die Waffe sollte also absolut funktionstüchtig, und die Munition wie bereits erwähnt reichlich sein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln