Wenn ich bei meinen Eltern bin, bin ich mehr oder minder faul bzw mache anstehende Hausarbeiten auf den letzten Drücker, in meiner eigenen Wohnung jedoch halte ich strikt Ordnung (ich lass höchstens mal über nacht Geschirr stehen damits besser einweicht) wobei man alleine natürlich auch nicht auf feste Termine angewiesen ist (ob ich jetzt 15 Uhr oder 19 Uhr koche is ja wohl meine Sache)
Wenn ich etwas mache, dann stets langsam und extrem gründlich (weswegen viele Projekte von mir eine Ewigkeit lang stagnieren ^^ in Sachen Kochen bedeutet das übrigens, dass ich NIEMALS Fastfood kaufe/zubereite, abgesehen jetzt von beispielsweise Sauerkrautgläsern, Weißkohl einlegen ist dann doch ein wenig zu aufwendig ^^)
sämtliche wichtige Dinge peile ich in einem vernünftigem Rahmen an. (für die Klausuren letztes Semester habe ich imho genau im richtigen Maß gelernt)
unwichtige Dinge die ich jederzeit machen kann und die einfach nur Luxus sind, schieb ich vor mir her bisses einfach vom Gefühl her passt. (ich hab immer noch kein Netz in meiner eigenen Wohnung ^^)