Ich BIN faul. Ich hab kein Bock Hausaufgaben zu machen, und mach sie meistens immer erst nachts irgendwann. Mich selbstnervt das zwar, aber ich hab keine Lust, es zu ändern.
Im Moment bin ich wohl das größte Arbeitstier das es gibtIn diesem Sinne muss ich gerade alles sofort erledigen, da ich sonst irgendwo hinterherhinken würde. Hab gerade mal kurz hier ins Forum gekuckt, weil die Dauer eines Uploads in der Email so lange braucht. Hätte also nicht einmal gepostet wenn sie nicht so lange wäre
... Hab mit Sicherheit so etwa eine 80 Std. Woche .... ich glaub ich brauch Ritalin.
Normalerweise erledige ich aber auch alles Wichtigere sofort, da man es dann hinter sich hat. Ich erledige jedoch nicht alles sofort, denn das wäre Selbstmord. Denn es gibt immer etwas zu erledigen.
Geändert von Jinjukei (13.10.2006 um 23:19 Uhr)
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Wenns um meine Arbeit geht bin ich extrem tüchtig. z.B. kann ich einfach nicht bei der Mittagpause sitzen bleiben und nix tun. Esse immer steh gleich wieder auf und fang schon ma an aufzuräumen und alles sauber zu machen. >>
Meine Koleginnen können das nich verstehn und fragen mich immer warum ich nich meine Pausen benutze..
Zuhause allerdings bin ich wirklich faul. x_X Zimmer sieht aus wie sau und eigentlich komm ich nur noch heim. gammel mich wo hin oder geh pennen.
In musikalischer Hinsicht bin ich absoult kein Faultier, sondern genau das Gegenteil...ständig am texten, rappen und produzieren...
Abgesehen davon bin ich aber schon sehr faul...schiebe besonders gern schulische Dinge vor mich hin...auch zum Teil solange, dass es zulange ist^^
Also man kann sagen, dass ich recht faul bin...aber wenn ich etwas anpacke, dann richtig![]()
Wenn ich bei meinen Eltern bin, bin ich mehr oder minder faul bzw mache anstehende Hausarbeiten auf den letzten Drücker, in meiner eigenen Wohnung jedoch halte ich strikt Ordnung (ich lass höchstens mal über nacht Geschirr stehen damits besser einweicht) wobei man alleine natürlich auch nicht auf feste Termine angewiesen ist (ob ich jetzt 15 Uhr oder 19 Uhr koche is ja wohl meine Sache)
Wenn ich etwas mache, dann stets langsam und extrem gründlich (weswegen viele Projekte von mir eine Ewigkeit lang stagnieren ^^ in Sachen Kochen bedeutet das übrigens, dass ich NIEMALS Fastfood kaufe/zubereite, abgesehen jetzt von beispielsweise Sauerkrautgläsern, Weißkohl einlegen ist dann doch ein wenig zu aufwendig ^^)
sämtliche wichtige Dinge peile ich in einem vernünftigem Rahmen an. (für die Klausuren letztes Semester habe ich imho genau im richtigen Maß gelernt)
unwichtige Dinge die ich jederzeit machen kann und die einfach nur Luxus sind, schieb ich vor mir her bisses einfach vom Gefühl her passt. (ich hab immer noch kein Netz in meiner eigenen Wohnung ^^)
Kommt auf die zu erledigende Sache drauf an.
Wenns was Angenehmes für mich ist, wirds so schnell wie möglich gemacht, wenns aber eher ne lästige Angelegenheit ist, schieb ichs gerne mal vor mir her.
Egal, ob sich dann ein schlechtes Gewissen breit macht.
In der Beziehung lern ich wenig aus meinen Fehlern.
[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Egal welcher Bereich, ich bin leider immer stinkend faul.![]()
Habe auch teilweise sehr darunter zu leiden, da ich zwar gerne viele Sachen möchte, aber ich mich selber damit abhalte.
So möchte ich z.B. Morgens an einem Samstag die Ziele A, B, C sowie halbwegs D erledigen.
Am Ende des Tages hock ich dann vor meiner Fertigpizza und denke "Naja, B war sowieso nicht notwendig, A HÄTTE ich machen sollen, aber im Endeffekt? Wer braucht es schon. Okay, C war wichtig, dann halt morgen" D hab ich zu dem Zeitpunkt schon längst vergessen![]()