mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bei mir ist es auch unterschiedlich, aber generell würde ich sagen, dass ich ein Arbeitstier bin. Eben aus dem einfachen Grund, weil ich Arbeit immer so schnell wie möglich hinter mir haben möchte, weswegen ich sie meist sofort und schnell mache. Bei Hausarbeiten wie dem Aufräumen meines Zimmers achte ich auch nicht darauf wie gründlich das ist, hauptsache man erkennt die dicke Staubschicht nicht mehr.

    Ansonsten, wenn es nicht um Arbeit geht, bin ich ein Faultier. Ich erzwinge mir keine zu erledigenden Dinge, die lasse ich eher auf mich zukommen. Aber es soll ja Leute geben, die das machen.

  2. #2
    Geht mir da eigentlich wie Viddy. Sachen, die mir keinen Spaß machen, schieb ich vor mir her und versuch das dann so kurz und knapp wie möglich zu erledigen, wenn ich dann doch nicht mehr ausweichen kann.

    Wenn mir aber etwas Spaß macht dann mach ichs auch sofort und machs auch ordentlich, egal wie lange es dauert. Naja aber manchmal müssen mir Sachen auch nicht Spaß machen, damit ich sie sofort und gewissenhaft erledige. Das nenne ich dann einfach mal einen Motivationsschub, der zufällig auftritt. Jedenfalls habe ich noch kein System dahinter gefunden.

  3. #3
    Ich bin das unverbesserliche Faultier, eindeutig.

    Alles schieb ich vor mich her und wenn ichs mach lass ichs langsam angehn und mach alle 5 Minuten wieder was anderes.
    Was ich besonders hasse ist Zimmer aufräumen, weswegens hier drin ziemlich extrem chaotisch aussieht, aber ich lass ja auch niemanden in mein Zimmer, in dem Sinne Never Mind.

    Aber ganz krass im Gegensatz dazu bin ich das unverbesserliche Nervenbündel, also ich kann einfach nicht still sitzen. Und trotzdem hasse ich arbeiten

  4. #4
    privat bin ichn fauler sack der lieber gammelt als produktiv tätig zu sein. auftragsmäßig siehts da anders aus: nach nem kaffee dessen sorte ich bis heute nich identifizieren konnte bin ich wieder richtig hibbelig und hab lust mich nützlich zu machen. an meine zukünftige lebensabschnittsgefährtin: kauf kaffee!
    Geändert von ive beaten tetris (14.10.2006 um 11:01 Uhr)

  5. #5
    Faultier, eindeutig. Während sich meine Eltern den Arsch abschuften, und unser neues Haus renovieren, sitz ich vorm PC, und poste in den QFRAT

  6. #6
    Ich BIN faul. Ich hab kein Bock Hausaufgaben zu machen, und mach sie meistens immer erst nachts irgendwann. Mich selbstnervt das zwar, aber ich hab keine Lust, es zu ändern.

  7. #7
    Im Moment bin ich wohl das größte Arbeitstier das es gibt In diesem Sinne muss ich gerade alles sofort erledigen, da ich sonst irgendwo hinterherhinken würde. Hab gerade mal kurz hier ins Forum gekuckt, weil die Dauer eines Uploads in der Email so lange braucht. Hätte also nicht einmal gepostet wenn sie nicht so lange wäre ... Hab mit Sicherheit so etwa eine 80 Std. Woche .... ich glaub ich brauch Ritalin.
    Normalerweise erledige ich aber auch alles Wichtigere sofort, da man es dann hinter sich hat. Ich erledige jedoch nicht alles sofort, denn das wäre Selbstmord. Denn es gibt immer etwas zu erledigen.
    Geändert von Jinjukei (13.10.2006 um 23:19 Uhr)

    [FONT="Tahoma"][/FONT]

  8. #8

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Wenns um meine Arbeit geht bin ich extrem tüchtig. z.B. kann ich einfach nicht bei der Mittagpause sitzen bleiben und nix tun. Esse immer steh gleich wieder auf und fang schon ma an aufzuräumen und alles sauber zu machen. >>
    Meine Koleginnen können das nich verstehn und fragen mich immer warum ich nich meine Pausen benutze..

    Zuhause allerdings bin ich wirklich faul. x_X Zimmer sieht aus wie sau und eigentlich komm ich nur noch heim. gammel mich wo hin oder geh pennen.

  9. #9
    In musikalischer Hinsicht bin ich absoult kein Faultier, sondern genau das Gegenteil...ständig am texten, rappen und produzieren...
    Abgesehen davon bin ich aber schon sehr faul...schiebe besonders gern schulische Dinge vor mich hin...auch zum Teil solange, dass es zulange ist^^

    Also man kann sagen, dass ich recht faul bin...aber wenn ich etwas anpacke, dann richtig

  10. #10
    Wenn ich bei meinen Eltern bin, bin ich mehr oder minder faul bzw mache anstehende Hausarbeiten auf den letzten Drücker, in meiner eigenen Wohnung jedoch halte ich strikt Ordnung (ich lass höchstens mal über nacht Geschirr stehen damits besser einweicht) wobei man alleine natürlich auch nicht auf feste Termine angewiesen ist (ob ich jetzt 15 Uhr oder 19 Uhr koche is ja wohl meine Sache)
    Wenn ich etwas mache, dann stets langsam und extrem gründlich (weswegen viele Projekte von mir eine Ewigkeit lang stagnieren ^^ in Sachen Kochen bedeutet das übrigens, dass ich NIEMALS Fastfood kaufe/zubereite, abgesehen jetzt von beispielsweise Sauerkrautgläsern, Weißkohl einlegen ist dann doch ein wenig zu aufwendig ^^)
    sämtliche wichtige Dinge peile ich in einem vernünftigem Rahmen an. (für die Klausuren letztes Semester habe ich imho genau im richtigen Maß gelernt)
    unwichtige Dinge die ich jederzeit machen kann und die einfach nur Luxus sind, schieb ich vor mir her bisses einfach vom Gefühl her passt. (ich hab immer noch kein Netz in meiner eigenen Wohnung ^^)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  11. #11
    Kommt auf die zu erledigende Sache drauf an.
    Wenns was Angenehmes für mich ist, wirds so schnell wie möglich gemacht, wenns aber eher ne lästige Angelegenheit ist, schieb ichs gerne mal vor mir her.
    Egal, ob sich dann ein schlechtes Gewissen breit macht.
    In der Beziehung lern ich wenig aus meinen Fehlern.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]


  12. #12
    Egal welcher Bereich, ich bin leider immer stinkend faul.
    Habe auch teilweise sehr darunter zu leiden, da ich zwar gerne viele Sachen möchte, aber ich mich selber damit abhalte.

    So möchte ich z.B. Morgens an einem Samstag die Ziele A, B, C sowie halbwegs D erledigen.
    Am Ende des Tages hock ich dann vor meiner Fertigpizza und denke "Naja, B war sowieso nicht notwendig, A HÄTTE ich machen sollen, aber im Endeffekt? Wer braucht es schon. Okay, C war wichtig, dann halt morgen" D hab ich zu dem Zeitpunkt schon längst vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •