mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll nun in den Herzfrathubschrauber gesetzt werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kandidatin 1

3 12,00%
  • Kandidatin 2

6 24,00%
  • Kandidatin 3

7 28,00%
  • Bringt sie zu den Kandidaten der letzten Runde!

9 36,00%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HERZFRAT #2 - Mit Liebesnacht auf Thomas Jeffersons Augenbraue?!

Housemaster, Dhan und Shadow Snake fanden ein jähes Ende auf George Washingtons Nase.
    Nachzulesen hier:
    Herzfrat #1
    Da zeigt sich wieder, dass Frauen bei falschen Antworten richtiggehend zu Furien werden können und einer heißen widerstehen um ein paar Männer in einem Hubschrauber zu sehen. Es wird Zeit, dass die Männer eine Möglichkeit finden, sich mal ihre Damen näher zu betrachten, doch zunächst mal was nicht fehlen darf:

Wer Herzblatt noch nicht kennt, dem seien hier die Regeln erklärt.
    Die Regeln des Originals
    Eine Person wird auf die eine Seite eines Tores gesetzt, während auf der anderen Seite drei Personen des anderen Geschlechtes sitzen. Allesamt haben die Person(en) auf der anderen Seite zuvor nicht gesehen. Die einzelne Person kann nun wahlweise dem Kanidat 1, 2 oder 3 eine Frage stellen, die es zu beantworten gibt, darf auch einen Kandidaten bitten, er solle eine Aussage über einen anderen Kandidaten machen.
    Hat die einzelne Person dann fertiggefragt, sucht sie sich ihr Herzblatt aus und wird in einer dramatischen Sequenz mit diesem vereint.
    Zu zweit werden sie dann mit dem Herzblatthubschrauber auf eine romantische Hütte geflogen, um dort ein romantsiches Wochenende zu zweit zu verbringen.
    Gegen später wurden die Dialoge im Vornherein einstudiert und es gab auch Formate in denen alle vier Kandidaten des gleichen Geschlechtes waren... jaaaaaaaaaaa!

Die Regeln von Herzfrat
    Erstmal brauchts drei Frauen. Bitte per PN bewerben. Eine Bewerbung darf absolut formfrei sein und muss keinerlei Inhalt haben, es muss nur daraus hervorgehen, dass es eine solche ist. Eine Dame, die nur ein "Bewerbung... bla" schreibt hat dieselben Chancen, die eine andere hat, die ihre Lebensgeschichte niederschreibt. Nichtmal der Zufall is ein Kriterium, wer genommen wird, wird sich wahlweise aus meiner eigenen oder jemand anderes Laune erschließen. Wer teilnimmt muss allerdings anonym bleiben, das heißt: Am besten niemandem sagen welche Nummer sie hat, am besten nichtmal, dass sie gerade teilnimmt.
    Stehen die drei Kandidatinnen fest, dürfen die zahlreichen männlichen User ihnen Fragen stellen. Diese sollten hier reingepostet werden und fett markiert sein. Pro Fragerunde muss an jede der drei weiblichen Kandidatinnen exakt eine Frage gestellt sein, das heißt wenn schon drei Fragen dastehen braucht man es gar nicht erst versuchen. Sollte User1 bereits eine Frage an Kandidatin3 und User2 eine an Kandidatin1 gestellt haben, so kann User3 nur noch Kandidat 2 eine stellen. Jedem User ist pro Runde auch nur eine Frage an eine Kandidatin gestattet.
    Die Fragen dürfen von "Hast du schonmal einen Schneehasen gesehen?" über "Wo gehts hier zum Bahnhof?" bis hin zu "Wars für dich auch so schön wie für mich?" alles beinhalten (sofern netiquettenkonform), "Dazu will ich nichts sagen!" ist auch eine Antwort.
    Sind alle drei Fragen gestellt teilen die drei weiblichen Teilnehmerinnen mir bitte anonym per PN mit, was sie antworten wollen. Ich poste das dann hier rein und eine neue Runde startet.
    Nach vier Runden gibts zu jeder Teilnehmerin eine kleine Zusammenfassung und eine Umfrage wird gestartet in der die männliche Userschaft dann ihr <3-Frat vom QFRAT wählen können.

Während der ganzen Zeit über darf der Thread für hämische, zustimmende oder sonstige Kommentare von beider Geschlechter genutzt werden. Allzuharter Spam sollte aber nicht sein.

Alsdenn,
    Es dürfen Fragen gestellt werden! }
    Geändert von Dennis (09.10.2006 um 17:59 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.