Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Laptop, keine Dateien verschiebbar?

  1. #21

    Viconia de Vir Gast
    Mmmmh, ich habe so langsam das Gefühl, das auf "DATA(D: )" nur Installationsdaten oder Rechner bezogene Daten sind und deshalb eine Art Sperre eingerichtet ist.So das du dort nichts anderes draufpacken kannst.
    Diese könntest du dann nur durch formatieren wegbekommen(bin da aber nicht ganz sicher)

    Du müsstest dir dann auf "OS(C: ), noch eine Partion einrichten.
    Dort kannst du dann auch Daten hinkopieren.
    Nur muss dann "OS(C: ) natürlich vollständig formatiert werden, was du sicherlich nicht willst

    Hast du keine Hotline deines Laptops, oder ein Link.
    Da könntest du dann unter dem "Service & Support" "Kundencenter/E-Mail Support" "Abteilung PC-Support"("Inhalt"kann bei dir anders aussehen,bei meiner Linkhotline siehts so aus) ein Mail mit deinen Problemen schicken.
    Die sollten dir dann doch mehr sagen können!
    Ich bin so langsam mit meinen Tipps auch am Ende

  2. #22
    Öhm... Mal ein Tipp der Sorte "Das ist schon so einfach, dass man darauf nicht kommen kann" ^^ :

    Kann es vielleicht sein, dass Ordner/Laufwerk/Dateinamen schreibgeschützt sind?^^

  3. #23

    Viconia de Vir Gast
    Ist im Grunde schon eine gute Idee, aber dann kann man trotzdem die Daten verschieben bzw kopieren.
    Hab es zur Bestätigung gerade mal ausprobiert. Keinerlei Probleme

  4. #24
    Hab jetzt mal eine Nachricht an den HP-Kundendienst(oder wie sich das schimpft) geschickt.
    Bin gespannt, was die mir für Tipps geben.

  5. #25

    Viconia de Vir Gast
    Melde dich bitte wieder
    Ich bin auch gespannt auf deren Ratschlägen oder Lösungen.
    Wünsche dir jedenfalls das die dir endlich helfen können
    greeting
    die Dunkelelfin Viconia

  6. #26

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal eine Nachricht an den HP-Kundendienst(oder wie sich das schimpft) geschickt.
    Bin gespannt, was die mir für Tipps geben.
    Hallo @Jon Snow hast du denn nun von der HP-Kundenhotline was gehört?
    Ist eine Lösung von denen eingetroffen?
    Falls ja, welche?
    Möchte nämlich auch gerne wissen wie das Problem nun lösbar ist.
    Denn man lernt ja nie aus im Leben
    So long
    Viconia

  7. #27
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Hallo @Jon Snow hast du denn nun von der HP-Kundenhotline was gehört?
    Ist eine Lösung von denen eingetroffen?
    Falls ja, welche?
    Möchte nämlich auch gerne wissen wie das Problem nun lösbar ist.
    Denn man lernt ja nie aus im Leben
    So long
    Viconia
    Nein, die Typen haben sich (bis jetzt) nicht gemeldet. Ich bin mir aber sicher alles richtig gemacht zu haben.
    Hatte auf deren Seite einen Bogen ausgefüllt mit der Seriennummer und einer genauen Beschreibung meines Problems.
    Denke eigentlicht nicht, das die sich noch melden werden

  8. #28

    Viconia de Vir Gast
    Doch die werden sich schon noch melden, dauert manchmal etwas länger.
    Hatte ich bei meiner Hotline auch mal.

    Allerdings habe ich dann nach eingen Tagen eine Mail von denen bekommen, das meine Anfrage angekommen sei. Da zur Zeit aber dermassen viel Anfragen wären würde es mit der Hilfe etwas länger dauern, aber auf jeden Fall würde ich von den Leuten die für mein Problem zuständig seien eine Problemklärende Antwort bekommen.
    Habe ich dann auch nach etwa 2 Wochen bekommen.
    Mit einigen Lösungsvorschlägen und einer war dann dabei welcher mein damaliges Problem behoben hatte
    Also, Fazit: Manchmal lohnt sich das Warten.
    Viel Erfolg und habe Geduld
    Viconia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •