Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Harry Potter - Welches Haus gehört ihr an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    edit: noch nen anderen test dazu gemacht:
    Zu 36 % sind Sie: Hey du schlaues Schlitzohr. Du bist hier in Slytherin gelandet. Sei auf gar keinen Fall enttäuscht, denn das brauchst du nicht. Nicht alle Slytherins sind böse und es liegt auch bei dir, für welche Seite du dich entscheidest. Aus dir kann viel werden, du hast viel Macht und kannst noch viel erreichen. Slytherins sind intelligent und zugleich listig und das bringt sie soweit. Doch das ist ein Klischee. Gibt dich einfach so wie du bist und keiner wird Vorurteile haben. Deine Stärken sind: Alte Runen, Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste. Bleib dir einfach treu!

http://www.testedich.de/quiz20/quizp...r%20bist%20du?
    Laut diesem Test bin ich auch'n Slitherin:
    Zu 45 % sind Sie: Hey du schlaues Schlitzohr. Du bist hier in Slytherin gelandet....

Aber bin nicht gerade zufrieden mit diesem Tests.
    Irgendwie sind sie mir alle einfach zu banal und zu leicht durchschaubar.
    Mir würde es irgendwie in den Fingern jucken einen eigenen Test zu entwerfen.

Dann nenn ihn aber bitte nicht "Welches Haus gehört ihr an".

Cool, bin in beiden Tests Ravenclaw ^^

Your in-depth results are:

Ravenclaw - 12
    Hufflepuff - 12
    Gryffindor - 11
    Slytherin - 7

Zitat Zitat
    Zu 55 % sind Sie: Hey du schlaues Schlitzohr. Du bist hier in Slytherin gelandet. Sei auf gar keinen Fall enttäuscht, denn das brauchst du nicht. Nicht alle Slytherins sind böse und es liegt auch bei dir, für welche Seite du dich entscheidest. Aus dir kann viel werden, du hast viel Macht und kannst noch viel erreichen. Slytherins sind intelligent und zugleich listig und das bringt sie soweit. Doch das ist ein Klischee. Gibt dich einfach so wie du bist und keiner wird Vorurteile haben. Deine Stärken sind: Alte Runen, Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste. Bleib dir einfach treu!
    Komisch is' das
    Naja.
    Egal.

LG Mike

Gryffindor - 14
    Ravenclaw - 11
    Slytherin - 10
    Hufflepuff - 8
    Und das trotz meiner fiesen Taten? Cool (eigentlich wollte ich ja zu Slytherin ._.")

Slytherin - 15
    Ravenclaw - 15
    Gryffindor - 11
    Hufflepuff - 4

Nehmen wir.

Gryffindor - 13
    Slytherin - 13
    Ravenclaw - 8
    Hufflepuff - 6

Hm hm...ja, geht so in Ordnung. ^.^

...-.-... Nya, ich hätte irgendwie Ravenclaw lieber gehabt, wo es doch die selbe Punktzahl war... ._.

Gryffindor - 12
    Ravenclaw - 12
    Hufflepuff - 10
    Slytherin - 10

Slytherin - 13
    Ravenclaw - 10
    Gryffindor - 10
    Hufflepuff - 9

WUSCH!

Katii Gast

Hufflepuff - 13
    Ravenclaw - 12
    Gryffindor - 8
    Slytherin - 8

-----------

Zu 36 % sind Sie: Du bist ein todesmutiger Gryffindor. Du hast einen starken Charakter und kannst die wahre Liebe finden. Gryffindors sind intelligent und tapfer. Selbst den schlimmsten Gefahren blickst du ins Antlitz. Deine Stärken sind: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung und Pflege magischer Geschöpfe. Sei stolz ein Gryffindor zu sein!
    Dieses Profil hatten 49.11 % der 6086 Quizteilnehmer!

---------

Zu 45 % sind Sie: Auch wenn’s hart ist, du bist Severus Snape. Vielleicht ist er ja auch dein Lieblingslehrer. Du kannst dich oft nicht entscheiden, zu welcher Seite du gehörst
    Dieses Profil hatten 21.56 % der 14785 Quizteilnehmer!

Geändert von Katii (03.12.2006 um 06:52 Uhr)

Zu 27 % sind Sie: Du bist ein todesmutiger Gryffindor. Du hast einen starken Charakter und kannst die wahre Liebe finden. Gryffindors sind intelligent und tapfer. Selbst den schlimmsten Gefahren blickst du ins Antlitz. Deine Stärken sind: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung und Pflege magischer Geschöpfe. Sei stolz ein Gryffindor zu sein!

Ravenclaw - 10
    Hufflepuff - 9
    Gryffindor - 9
    Slytherin - 9

Ich habe mir den Test nicht angekuckt, aber gewöhnlich sind die Fragen so gestellt, dass man sofort erkennt, worauf sie abziehlen und wie man sie beantworten muss, um in das Haus zu kommen, das einem am besten gefällt.

Nach Gryffindor wollen recht wenige, weil es vielen zu "normal" ist. Es ist eben, so erscheint es dem HP-Laien, der Standard. Der Ausspruch "Ich bin Gryffindor" kommt in etwa der Erkenntnis "In China ist ein Sack Reis umgefallen" gleich.

Die ganzen Alternativen, die sich gerne schwarz anziehen und glauben, sie seien der Antichrist, tendieren eher zu Slytherin. Ihrer Meinung nach sind alle Gryffindors konservative Opportunisten ohne Individualität, die Ravenclaws subalterne Agenten der Hegemonie und die Hufflepuffs schlicht und ergreifend Träumer.

Letzteres stimmt tatsächlich, denn jeder mit einem Hauch Kreativität und der Andeutung von sozialer Kompetenz, der schoneinmal ein dilletantisches Gedicht geschrieben hat, glaubt, er müsse nach Hufflepuff. Allerdings hat er damit Recht, denn dort wird er all die anderen Träumer und Spinner finden, nach denen er sich so sehr sehnt, um wiederrum ihre dilletantischen Gedichte zu lesen und mit ihnen über ihren gemeinsamen Dilletantismus zu diskutieren.

Die Ravenclaw-Fans sind aber keinen Deut besser. In ihrer intellektuellen Überheblichkeit halten sie sich für die geistige Krone der Schöpfung und möchten sich aus der Masse der Idioten herausheben, um in ihrer Verachtung über die Angehörigen der anderen Häuser urteilen zu können. Außerdem haben sie kleine Schwänze.

Gryffindor - 12
    Ravenclaw - 12
    Hufflepuff - 10
    Slytherin - 9

Joa....

Habe schonmal einen anderen Test gemacht, mir fällt leider nicht mehr ein wo der ist,aber da kam auch Gryffindor raus.
    Ich freue mich schon auf den letzten Harry Potter Band.

Hufflepuff - 16
    Ravenclaw - 13
    Gryffindor - 10
    Slytherin - 7

Na toll .-.
    Habe nur ich was anderes erwartet?

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Test nicht angekuckt, aber gewöhnlich sind die Fragen so gestellt, dass man sofort erkennt, worauf sie abziehlen und wie man sie beantworten muss, um in das Haus zu kommen, das einem am besten gefällt.

Nach Gryffindor wollen recht wenige, weil es vielen zu "normal" ist. Es ist eben, so erscheint es dem HP-Laien, der Standard. Der Ausspruch "Ich bin Gryffindor" kommt in etwa der Erkenntnis "In China ist ein Sack Reis umgefallen" gleich.

Die ganzen Alternativen, die sich gerne schwarz anziehen und glauben, sie seien der Antichrist, tendieren eher zu Slytherin. Ihrer Meinung nach sind alle Gryffindors konservative Opportunisten ohne Individualität, die Ravenclaws subalterne Agenten der Hegemonie und die Hufflepuffs schlicht und ergreifend Träumer.

Letzteres stimmt tatsächlich, denn jeder mit einem Hauch Kreativität und der Andeutung von sozialer Kompetenz, der schoneinmal ein dilletantisches Gedicht geschrieben hat, glaubt, er müsse nach Hufflepuff. Allerdings hat er damit Recht, denn dort wird er all die anderen Träumer und Spinner finden, nach denen er sich so sehr sehnt, um wiederrum ihre dilletantischen Gedichte zu lesen und mit ihnen über ihren gemeinsamen Dilletantismus zu diskutieren.

Die Ravenclaw-Fans sind aber keinen Deut besser. In ihrer intellektuellen Überheblichkeit halten sie sich für die geistige Krone der Schöpfung und möchten sich aus der Masse der Idioten herausheben, um in ihrer Verachtung über die Angehörigen der anderen Häuser urteilen zu können. Außerdem haben sie kleine Schwänze.
    AHAHAHAHAHA, dieser Post hat mir wirklich den Abend versüßt. :1A: Sauber Benny xD
    btw. ich hab auch Gryffindor bekommen : ( Wollt lieber zu Slytherin...

Katii Gast
    ich freu mich bei Hufflepuff zu sein nach Test 1 aber hey ich hab mich auch schwarz gekleidet ;O und wollte nicht unbedingt nacht Slytherin :P

Gryffindor - 13
    Hufflepuff - 13
    Ravenclaw - 11
    Slytherin - 7

Och ne, ich bin bei den Weichklöten um Griffindor herum.
    Eigentlich wollte ich nach Ravenclaw - drecks Hut!

NIEMAND ENTSCHEIDET ÜBER MEIN LEBEN!! MUHAHAAH!
    Schon gar nicht so ein dreckiger, filziger, speckiger Misthut der zu dumm war es in die Indiana Jones Produktion zu bringen!

*seufz*

Ich bin ein Gryffindor. -.-
    Bin ganz knapp an Ravenclaw vorbeigeschlittert.
    Bin wohl zu nett für Slytherin.

"Hallo, du hochbegabtes Wesen und willkommen in Ravenclaw, dem Haus der Klugen und Weisen. Du kannst schon zaubern bevor du laufen kannst und weißt wie du mit deiner Gabe umgehen musst. Du kannst durch deine Intelligenz viel erreichen und kannst dich durchsetzen. Deine Stärken sind: Zaubertränke, Aritmantik und Zauberkunst. Bleib so wie du bist und sei stolz auf dich!"

Naja, immerhin besser, als mit Potter und Kumpanen in Gryffindor rumzuhängen.